Wie zu erwarten war: Das Ermittlungsverfahren gegen Amantidis wg. Verdacht der Körperverletzung ist eingestellt worden. Dafür wird jetzt gegen die Frau, die ihn beschuldigt hatte, wegen des Verdachts der falschen Anschuldigung ermittelt.
zombi616 schrieb: hab den Vorfall schon ganz vergessen^^ aber das war ja schon vorher klar dass die geiteskranke Frau nur Aufmerksamkeit gesucht hat
Glaube eher, dass die auf ein paar Scheinchen von Amas Konto gehofft hat! Bleibt zu hoffen, dass die jetzt ordentlich zahlen darf! Eine gemeinnützige Einrichtung kann jeden Euro gebrauchen!
Frankfurt050986 schrieb: Die Frau hat ja auch was sie wollte, die Aufmerksamkeit von Presse und Öffentlichkeit...
Es wird ja schliesslich immer noch über sie diskutiert...
Ob sie das auch dann immernoch so geil findet, in den Medien vertreten zu sein, wenn sie selbst verurteilt wird???
Soll mir aber egal sein - solche Trittbrettfahrer wollen es ja nicht anders. Hauptsache ist doch, dass Ama´s Weste rein ist und bleibt.
Irgendwie werd ich aber das Gefühl nicht los, dass diese ganze Sache von irgend jemandem gezielt initiiert wurde, um endlich mal wieder die einst gewohnten skandalträchtigen Schlagzeilen gegen die SGE auspacken zu können ... Schlagzeilen, die die Medien seit Bruchhagens Amtsantritt ums Verrecken einfach nicht bekommen, um (sensationsgeil, wie Medien nun mal sind) wieder halbwegs von der "launischen Diva vom Main" berichten zu können ... denen ist doch das Ganze "Friede-Freude-Eierkuchen" längst ein Dorn im Auge, da geh ich fast jede Wette ein...
Frankfurt050986 schrieb: Die Frau hat ja auch was sie wollte, die Aufmerksamkeit von Presse und Öffentlichkeit...
Ob sie das auch dann immernoch so geil findet, in den Medien vertreten zu sein, wenn sie selbst verurteilt wird???
Soll mir aber egal sein - solche Trittbrettfahrer wollen es ja nicht anders. Hauptsache ist doch, dass Ama´s Weste rein ist und bleibt.
Irgendwie werd ich aber das Gefühl nicht los, dass diese ganze Sache von irgend jemandem gezielt initiiert wurde, um endlich mal wieder die einst gewohnten skandalträchtigen Schlagzeilen gegen die SGE auspacken zu können ... Schlagzeilen, die die Medien seit Bruchhagens Amtsantritt ums Verrecken einfach nicht bekommen, um (sensationsgeil, wie Medien nun mal sind) wieder halbwegs von der "launischen Diva vom Main" berichten zu können ... denen ist doch das Ganze "Friede-Freude-Eierkuchen" längst ein Dorn im Auge, da geh ich fast jede Wette ein...
Stimmt!
Schlagzeilen müssen her (am besten negative),die verkaufen sich einfach besser.
Muss die BLÖD jetzt nicht eine Gegendarstellung ihres reißerisch aufgemachten Artikels contra Ama bringen? Und dann auch auf Seite 1!! Idioten! Ich weiß schon, warum ich für dieses Schmierenblatt keinen cent ausgebe.
Sehr interessant fand ich die Meldung im HR, nach dem die Staatsanwaltschaft Gerüchte, nach denen die Frau Geld für ihre Falschaussage erhalten haben soll nicht kommentieren wollte......
bernie schrieb: Sehr interessant fand ich die Meldung im HR, nach dem die Staatsanwaltschaft Gerüchte, nach denen die Frau Geld für ihre Falschaussage erhalten haben soll nicht kommentieren wollte......
Wenn dem so ist, sollten die Richter bei der Bemessung des Strafmasses die Anzahl der Tagesätze, sowie deren Höhe, nicht zu niedrig ansetzen!
Ama, ich wußte du bist ein Heiliger - du kannst nicht einmal einer Fliege etwas zu leide tun, super, super, super, super Kapitän, dein Heiligenschein leuchte nun weiter
pallazio
hr3... Kam eben in den Nachrichten.
aber das war ja schon vorher klar dass die geiteskranke Frau nur Aufmerksamkeit gesucht hat
Glaube eher, dass die auf ein paar Scheinchen von Amas Konto gehofft hat! Bleibt zu hoffen, dass die jetzt ordentlich zahlen darf! Eine gemeinnützige Einrichtung kann jeden Euro gebrauchen!
Stimmt!
Schlagzeilen müssen her (am besten negative),die verkaufen sich einfach besser.
Idioten! Ich weiß schon, warum ich für dieses Schmierenblatt keinen cent ausgebe.
Wenn dem so ist, sollten die Richter bei der Bemessung des Strafmasses die Anzahl der Tagesätze, sowie deren Höhe, nicht zu niedrig ansetzen!
Zahlemann & Söhne
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34003904
zu leide tun, super, super, super, super Kapitän, dein Heiligenschein leuchte nun weiter