>

Ermittlungsverfahren gegen Amanatidis eingestellt

#
glasauge schrieb:
Ama, ich wußte du bist ein Heiliger - du kannst nicht einmal einer Fliege etwas
zu leide tun, super, super, super, super Kapitän, dein Heiligenschein leuchte nun weiter


Nachdem Du im Thread damals unter anderem Nick nur durch Hetze aufgefallen bist, hätte man hier ja eine ernsthafte Entschuldigung erwarten können. Aber das ist wohl zu viel verlangt für einen Provokateur.
#

Nachdem Du im Thread damals unter anderem Nick nur durch Hetze aufgefallen bist, hätte man hier ja eine ernsthafte Entschuldigung erwarten können. Aber das ist wohl zu viel verlangt für einen Provokateur. [/quote]

Hiermit entschuldige ich mich! Habe auch kürzlich im Tatort gesehen, dass
dort tatsächlich sich eine Frau selbst einige Male kräftig ins Gesicht geschlagen
hat - also kann dies auch bei Ama gut möglich gewesen sein! Kaum sieht sie einen Prominenten und schon fängt sie sich selbst zu schlagen an.....!
#
Ich gehe noch einmal auf meine Knie und enschuldige mich bei Ama -
übrigens dein Tor nach der "Parkhausaffäre" am darauf folgenden Samstag -
Super. Also Ama ich trinke mit dir ein Bier - Entschuldigung! Nimmst du die
Entschuldigung an, dann melde dich beim Internet-Team der Eintracht!  
#

Nachdem ich damals das Bild von der Alten gesehen hatte und dann die Geschichte las, wusste ich sofort dies ist eine ganz üble Komödie ist.
Von vorne bis hinten erstunken und erlogenen um Geld zu kassieren.
Leider können solche Geschichten oftmals einen unschuldigen dennoch schädigen, was aber im Fall von Ama glücklicherweise nicht der Fall war.

Ich hoffe diese Kuh bekommt jetzt ihre gerechte Strafe. Mind.300 Stunden gemeinnützige Arbeit( Geld hat die sicherlich eh nicht) und eine Entschuldigung bei Ama sollte es schon sein.

Bin auch mal gespannt wie sich das Schundblatt morgen verhält.
Aber sich mal selbst zu hinterfragen und eine Entschuldigung auszusprechen kann man von denen nicht erwarten.

Dazu sind sie einfach zu schäbig !

Das beste und wichtigste aber ist, dass an Ama nichts, aber auch gar nichts hängenbleibt.

Gruß
Finsterling
#
glasauge schrieb:
...


Wie gesagt.
#
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Frau hat ja auch was sie wollte, die Aufmerksamkeit von Presse und Öffentlichkeit...

Es wird ja schliesslich immer noch über sie diskutiert...

Nunja, ob sie das, was jetzt folgt wirklich wollte?
Ich denke, die wurde da zu irgendwas bequatscht(oder schlimmeres) und weiß nun gar nicht, wie ihr geschieht. Trotzdem selbst gewählte Leiden...
#
In einem anderen thread schreibt ein user (sorry, dass ich Deinen Beitrag wiedergebe) dass dieses Drecksblatt heute keine Entschuldigung an Ama richtet, sondern weiter die "arme Frau" interviewt, die sich jetzt einen anderen Anwalt suchen will, den sie dann auf Raten abzahlen muss!
War diese Journalie etwa der Urheber des Ganzen???

Mir wird gleich schlecht!  
#
Man hat sich auch - wohl auf etliche Hinweise aus dem Forum hin, nehme ich mal an - auch bei Bildblog der Sache angenommen:

http://www.bildblog.de/2863/ein-schlag-ins-gesicht
#
Da gibt´s nur eine Antwort, das Schmuddelblatt nicht mehr kaufen. Ist die einzige Sprache, die die verstehen. Wenn schon nicht aus Überzeugung, zeigt so hier eure Solidarität.
#
Ich kauf die sowieso nicht. Und auf "negative Presse" im Sinne von Skandalen kann ich bei der Eintracht echt gut verzichten, zumal ich mir schon vorstellen kann, das die Ilse den armen Ama nur ausnehmen will. Und, mal ehrlich, das will Niemand lesen. Oder doch? Ich les' lieber im Kreisblättche sowas wie "Kyrgiakos schon wieder Gegenspieler totgetreten" oder "Ochs beißt Stürmer Kopf ab" als so'n Scheiß. Des braucht kaan Mensch!
#
Die Frau , die ihn beschuldigt hat , war eh nur auf das Geld von Ama aus !
#
ein weiterer  interessanter Vergleich  von Yellow Press und Journalismus zu diesem Thema:

http://www.bildblog.de/2863/ein-schlag-ins-gesicht

Ein Blog, der sich kritisch mit Bild-Artikeln auseinandersetzt.


Teilen