>

Warnung an alle Köche !!

#
was ne rassistische Scheisse hier schon wieder zu lesen ist....wenn man den dass "Rassist" nennt, heult er wieder, weil er sich nicht als solcher definiert.

Gleichzeitig darf er in einigen Foren Todestrafe fordern, Menschen zum Arbeiten zwingen und allerlei faschistischen Dreck schreiben. Aber natuerlich ist er kein Faschist, denn er definiert sich ja nicht selber als solchen.
#
Breezer schrieb:

SChwimm rüber und friss mit. Schön gedünstete Krokodilpenise auf gebratenen Känguruheiern und was noch alles. Wenn du wüßtest wie die Märkte dort aussehen, würdest du nicht so ein Schwachsinn reden. Bei der größten Hitze liegt Fleisch rum etc..etc..kein Wunder haben die ständig Krankheiten wir SARS etc..

Wie kann man nur im schönen Freiburg so engstirnig und verblendet werden?  

BTW: Schau Dir mal an, woher unsere 'Essen' teilweise kommt. Da esse ich lieber einen frischen Krokodilpenis.
#
Breezer schrieb:

SChwimm rüber und friss mit. Schön gedünstete Krokodilpenise auf gebratenen Känguruheiern und was noch alles. Wenn du wüßtest wie die Märkte dort aussehen, würdest du nicht so ein Schwachsinn reden. Bei der größten Hitze liegt Fleisch rum etc..etc..kein Wunder haben die ständig Krankheiten wir SARS etc..

Und das mit dem Aids ist ja auch geklärt:

„Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne.“
#
Bigbamboo schrieb:
Breezer schrieb:

Wie kann man nur im schönen Freiburg so engstirnig und verblendet werden?  

BTW: Schau Dir mal an, woher unsere 'Essen' teilweise kommt. Da esse ich lieber einen frischen Krokodilpenis.

Ich hätte davon gerne ein Foto  
#
Benche schrieb:
Also ganz ehrlich mir tun die Tiere,die diese Leute hinter den Wodkatrinkern essen ganz schön Leid...Oder eher,wie diese die Tiere essen    

@dawiede...

den find ich auch klasse... durch auslassung die meinung vertreten sich nicht in die gestrigen schlange eingereiht zu haben...
#
Bigbamboo schrieb:
Breezer schrieb:

„Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne.“

nein... die märkte sehen da doch auch nicht besser aus... daher ist es ja nicht mehr weit bis zur nächsten pandemie...
#
Ich werfe einfach mal die These in den Raum, dass die Schildkröte nur zum Kühlschrank wollte ...

#
simima schrieb:
Sie sollte begnadigt werden !

Sat 1 will die Schildkröte tatsächlich vorm Suppentopf retten  
#
adlerkadabra schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,592508,00.html

Ist das nicht großartig? Ich finde, das Tier hätte damit das Leben verdient. Hätten wir nicht schon den Adler im Wappen, man könnte fast auf Gedanken kommen ...

sie hätte ihm gleich den schniedelwutz abbeißen sollen  
#
zwerg_nase schrieb:
Breezer schrieb:

war das bratfett deiner brägele schon ranzig? ich wunder mich wirklich, was dich eigentlich nach asien getrieben hat und was du auch noch auf einem einheimischenmarkt zu suchen hattest...  

Tja das passt wohl nicht in dein Weltbild Stell dir vor in der Türkei war ich auch schon mehrmals, obwohl da ja nur gefährliche Islamisten sind. Und zu den Amis geh ich nächstes Jahr auch zu den bösen Kapitalisten. Scheisse dass ich kein Urlaub in der Steiermark mache gell
#
Formfleischfresser
#
Breezer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Breezer schrieb:

war das bratfett deiner brägele schon ranzig? ich wunder mich wirklich, was dich eigentlich nach asien getrieben hat und was du auch noch auf einem einheimischenmarkt zu suchen hattest...  

Tja das passt wohl nicht in dein Weltbild Stell dir vor in der Türkei war ich auch schon mehrmals, obwohl da ja nur gefährliche Islamisten sind. Und zu den Amis geh ich nächstes Jahr auch zu den bösen Kapitalisten. Scheisse dass ich kein Urlaub in der Steiermark mache gell

Doch, doch...passt ganz gut. Konsequent zu sein, war noch nie die Staerke von vorurteilsueberfuellten Menschen
#
Bigbamboo schrieb:
Breezer schrieb:

SARS: Das Schwere Akute Respiratorische Syndrom (Severe Acute Respiratory Syndrome, SARS) ist eine Infektionskrankheit, die erstmals im November 2002 in der chinesischen Provinz Guangdong beobachtet wurde
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweres_Akutes_Atemwegssyndrom
AIDS:
Geschichte
Die früheste dokumentierte Infektion mit HIV-1 wurde anhand 1959 entnommener Blutproben eines Mannes aus Kinshasa (Demokratischen Republik Kongo) nachgewiesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aids
Grippe-Epidemien:

"Out of Asia": Grippe-Epidemien verbreiten sich immer von Asien aus um die Welt, haben Forscher herausgefunden.
Grippe-Epidemien sind jährlich für etwa 500.000 Todesfälle verantwortlich, zwischen drei und fünf Millionen Menschen erkranken jedes Jahr.

http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article1908123/Grippe_Epidemien_haben_ihren_Ursprung_in_Asien.html
Grippe-Epidemien haben ihren Ursprung in Asien

Vogelgrippe: Zunächst 1997 und danach zwischen Dezember 2003 und Sommer 2004 gab es, von der Region um Hongkong ausgehend, in mehreren Staaten in Südost- und Ostasien wiederholt größere Ausbrüche einer vermutlich erst 1996 neu entstandenen, hoch pathogenen Variante von A/H5N1 unter Zuchtgeflügel. Betroffen waren anfangs die Volksrepublik China, Südkorea, Thailand, Vietnam, Indonesien, Kambodscha, Malaysia und Japan. Im Jahr 2005 wurden zudem mehrere größere Ausbrüche unter frei lebenden Vögeln beobachtet.
Von Asien ist die Grippe dann nach Europa geschwappt:
Im Sommer 2005 wurde A/H5N1 außerhalb Südostasiens zunächst in Geflügelbeständen in Sibirien (Region Nowosibirsk) und in Kasachstan nachgewiesen, ferner in der Mongolei und später im Ural. Ab Oktober 2005 gab es bestätigte H5N1-Infektionen unter Geflügel in Rumänien, in Kroatien und in der Türkei. Im November 2005 wurde A/H5N1 auch (bei einem einzelnen Tier) in Kuwait nachgewiesen, ferner gab es seitdem wiederholt Ausbrüche in der Ukraine.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelgrippe
#
Was soll uns das jetzt sagen?
Das die Bimbos und Schlitzaugen selbst dran schuld sind?
#
was mich mal interessieren würde ist wie die asiaten zu den känguruhoden kommen? (oder sind mit känguruheier gar tatsächlich legeeier gemeint und das känguru ist gar kein säugetier???? )
#
Breezer schrieb:
...
Grippe-Epidemien:

"Out of Asia": Grippe-Epidemien verbreiten sich immer von Asien aus um die Welt, haben Forscher herausgefunden.
Grippe-Epidemien sind jährlich für etwa 500.000 Todesfälle verantwortlich, zwischen drei und fünf Millionen Menschen erkranken jedes Jahr.

http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article1908123/Grippe_Epidemien_haben_ihren_Ursprung_in_Asien.html
Grippe-Epidemien haben ihren Ursprung in Asien

...

...die schlimmste Grippe-Pandemie (eine Verwandte des SARS-Virus und ebenfalls eine Vogelgrippe) kam wohl aus den USA:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe
#
Ist doch klar, die Schildkröte wollte mit ihrer Flucht lediglich eine alte Denkfigur verifizieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Achilles_und_die_Schildkr%C3%B6te

Dafür gebührt ihr eher der Nobelpreis als der Kochtopf  
#
Hab letzte Woche Krokodil und Känguru gegessen. Wirklich köstlich! Zumindest das Krokodil!
#
http://www.mongos.de/restaurants/frankfurt/index.php

Wirklich zu empfehlen, und gerade mittags beim All you can Eat-Angebot faire Preise, dafür dass man soviel Shrimps und exotische Fleischsorten essen kann, wie man will!
#
yeboah1981 schrieb:
Hab letzte Woche Krokodil und Känguru gegessen. Wirklich köstlich! Zumindest das Krokodil!  

Um es mal mit den Worten von Freecastle auszudrücken:
Verfressener Depp du!

Teilen