schon mal was von europaeischen Krankheiten und Indianern gehørt?
Du bist und bleibst ein Rassist
Europäische Krankheiten gibt's erst, seit sich die Rassen vermischt haben. Vorher war alles gut. Der Afrikaner ist schuld.
Ich frage mich immernoch wie man im schönen Freiburg so verblendet sein kann. Aber vermutlich halten die sich den dort als Quoten-Rassist, damit sie an der Uni was zum Forschen haben.
Experten der Mückenbekämpfung müssen sich auf einem neuen Feind einstellen: Die Asiatische Tigermücke - der gefährliche Krankheitsüberträger hat den Weg über die Alpen geschafft. Die Insekten wurden nun erstmals in Süddeutschland nachgewiesen.
Europäische Krankheiten gibt's erst, seit sich die Rassen vermischt haben. Vorher war alles gut. Der Afrikaner ist schuld.
Ich frage mich immernoch wie man im schönen Freiburg so verblendet sein kann. Aber vermutlich halten die sich den dort als Quoten-Rassist, damit sie an der Uni was zum Forschen haben.
So aehnlich sieht es aus. Das sind gewissen Tauschgeschaefte, die da zur Forschungszwecken abgewickelt werden.
Es gab mal eine Karikatur, die kønnte gut auf Breezers Tuerkeiurlaub passen: EIn Mann filmt eine Wand auf der "Auslaender raus" steht, seine Frau sagt: "Du brauchst gar nicht so zu grinsen, die meinen dich"
Experten der Mückenbekämpfung müssen sich auf einem neuen Feind einstellen: Die Asiatische Tigermücke - der gefährliche Krankheitsüberträger hat den Weg über die Alpen geschafft. Die Insekten wurden nun erstmals in Süddeutschland nachgewiesen.
Da du dich ja jetzt langsam zum Hypochonder entwickelst: wie kønnen wir uns denn von dieser Gefahr schuetzen?
Breezer schrieb: ... Experten der Mückenbekämpfung müssen sich auf einem neuen Feind einstellen: Die Asiatische Tigermücke - der gefährliche Krankheitsüberträger hat den Weg über die Alpen geschafft. Die Insekten wurden nun erstmals in Süddeutschland nachgewiesen.
Das erklärt einiges. Sind außer Dir noch weitere Freiburger betroffen?
Dann bleiben wir mal in der heimtückischen asiatischen Tierwelt
Deutscher Name - Verbreitung - Todesfälle pro Jahr Asiatische Kobras Asien 15.000 Sandrasselottern Asien, Afrika 10.000 Kettenviper Asien 5.000 Krait Asien 3.000 Lanzenottern Mittel- und Südamerika 3.000
Breezer schrieb: Dann bleiben wir mal in der heimtückischen asiatischen Tierwelt
Deutscher Name - Verbreitung - Todesfälle pro Jahr Asiatische Kobras Asien 15.000 Sandrasselottern Asien, Afrika 10.000 Kettenviper Asien 5.000 Krait Asien 3.000 Lanzenottern Mittel- und Südamerika 3.000
Breezer schrieb: Dann bleiben wir mal in der heimtückischen asiatischen Tierwelt
Toll. Jetzt bekommen wir wegen Dir hier auch alle SARS und Aids und vermutlich müssen wir auch noch schnakseln.
Der Mod ist ein schwarzer Asiate mit roten langen Haaren?
http://members.kryptozoologie.net/albums/userpics/10001/normal_tigermuecke.jpg
So aehnlich sieht es aus. Das sind gewissen Tauschgeschaefte, die da zur Forschungszwecken abgewickelt werden.
Es gab mal eine Karikatur, die kønnte gut auf Breezers Tuerkeiurlaub passen: EIn Mann filmt eine Wand auf der "Auslaender raus" steht, seine Frau sagt: "Du brauchst gar nicht so zu grinsen, die meinen dich"
Da du dich ja jetzt langsam zum Hypochonder entwickelst: wie kønnen wir uns denn von dieser Gefahr schuetzen?
Das erklärt einiges. Sind außer Dir noch weitere Freiburger betroffen?
Dazu passt dieses:
http://futurezone.orf.at/stories/1500378/
Der alte Kosmopolit.
Und sich wohl beschwert, warum das Eisbein mit Sauerkraut nicht so schmeckt wie bei Mutti zu Hause.
Deutscher Name - Verbreitung - Todesfälle pro Jahr
Asiatische Kobras Asien 15.000
Sandrasselottern Asien, Afrika 10.000
Kettenviper Asien 5.000
Krait Asien 3.000
Lanzenottern Mittel- und Südamerika 3.000
http://www.palkan.de/schlangen.htm
Kreuzotter Deutschland "In Deutschland gab es schon lange keinen Todesfall, welcher durch einen Biss der Kreuzotter verursacht wurde. "
http://www.tierdoku.com/index.php?title=Kreuzotter
Dafür grassiert in Freiburg die Dummheit!
Esst mehr Kreuzottern
Nee mehr Kobras und Vipern, die beißen dich doch sonst
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2007/12/26/tiger-attacke/zoo-san-francisco,geo=3353298.html
SIBIRISCHER Tiger zerfleischt Zoo Besucher!!!
Krass. Sofort einmarschieren dort! Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen!