Vegebene Liebesmüh, die Journaille lernt es nie. Vor drei Wochen forderte Herr Holzschuh vom Kicker "Artenschutz" für den ach so fairen Sportsmann Die go. Jetzt schreibt er die Verteidiger sollen vor den agressiven Stürmern geschützt werden. Was gestern mies und hinterhältig war ist heute hart aber fair. So ist es nun mal. Was mich nur wundert ist das immer wieder die Eintracht Auslöser für solche dämlichen Debatten ist. Wird auf anderen Plätzen weniger geholzt ? Oder finden wir in den Medien plötzlich Beachtung ? Wie dem auch sei, diese Diskussionen sind so unnötig wie ein Kropf. Hein Erhardt hat einmal geschrieben:
Ich finde
........solche die von ihrem Geld erzählen .....und solche die mit ihren Geiste protzen .....und solche die erst beten und dann stehlen Ich finde solche, sie verzei'n zum kotzen.
Wenn ich das auf die heutigen Verhältnisse umlege kann ich ihm da nur zustimmen.
Ja stimmt. Aber als ich diesen Sermon las, musste ich doch mal was dazu sagen. Immer nur runterschlucken geht halt auch nicht.
P.S. Heinz Erhardt war schon ein ganz großer - vor allem Menschenkenner
NX01K schrieb: ... Fakt ist er hat durchaus Gefühl im Fuß! Wenn ich mich recht erinnere hat er im Olympiastadion München Oliver Kahn mal einen schönen Freistoss in den Winkel gezimmert!
Es war der sehenswerte Ehrentreffer zum 1:3 nach dem Aufstieg 2003 und hinter dem Tor sangen 10000 Frankfurter "Simone...". Herrlich.
Aber er hat einige schöne und wichtige Tore für uns gemacht. Ich wünsche Ervin einen herzlichen Empfang und eine deutliche Niederlage im schönen Frankfurt.
Zum Kommentar im "Wiesbadener Tagblatt": Was ist das für eine lächerliche Presselandschaft, die Sotos wegen eines unbewiesenen Satzes zu Diego zum bösen Provokateur stilisiert und wenige Wochen später einen echten, durch mehrere namhafte Kollegen kritisierten Stinkstiefel in Schutz nimmt?
Ob man die Bild hier verlinkt oder nicht: Man liest in diesem Land fast nur Schrott zum Fußballgeschehen.
Ich werde ihn sicher nicht auspfeifen und hoffe, das tun mir möglichst viele nach! Er war ein super Spieler und gehört irgendwie hier nach Frankfurt (vom Herzen her, in der Mannschaft brauchen wir ihn nicht unbedingt). Also bereitet ihm einen herzlichen Empfang! PS: Wie wärs mit nem "Eeervin Skeeela - Eeervin Skeeela" - Wechselgesang?
NX01K schrieb: ... Fakt ist er hat durchaus Gefühl im Fuß! Wenn ich mich recht erinnere hat er im Olympiastadion München Oliver Kahn mal einen schönen Freistoss in den Winkel gezimmert!
Es war der sehenswerte Ehrentreffer zum 1:3 nach dem Aufstieg 2003 und hinter dem Tor sangen 10000 Frankfurter "Simone...". Herrlich.
Aber er hat einige schöne und wichtige Tore für uns gemacht. Ich wünsche Ervin einen herzlichen Empfang und eine deutliche Niederlage im schönen Frankfurt.
Zum Kommentar im "Wiesbadener Tagblatt": Was ist das für eine lächerliche Presselandschaft, die Sotos wegen eines unbewiesenen Satzes zu Diego zum bösen Provokateur stilisiert und wenige Wochen später einen echten, durch mehrere namhafte Kollegen kritisierten Stinkstiefel in Schutz nimmt?
Ob man die Bild hier verlinkt oder nicht: Man liest in diesem Land fast nur Schrott zum Fußballgeschehen.
Ich werde ihn sicher nicht auspfeifen und hoffe, das tun mir möglichst viele nach! Er war ein super Spieler und gehört irgendwie hier nach Frankfurt (vom Herzen her, in der Mannschaft brauchen wir ihn nicht unbedingt). Also bereitet ihm einen herzlichen Empfang! PS: Wie wärs mit nem "Eeervin Skeeela - Eeervin Skeeela" - Wechselgesang?
Es gibt keinen Grund ,Ervin auszupfeifen.Hat er nicht schon mal wieder hier gespielt.weiss jetzt net,ist auch egal. Der Spieler wollte weg und fertig ist Jahre her und unintressant. Auch albi wollte weg und spielen,zur Zeit hält er nur die Bank warm,mal sehen,wo er landet,Schalke ist nicht seine letzte Saison. mfg Container-Willi.
Skela hat sich für die erste Liga entschieden, wie auch Preuss, Ama, Nadw uvm. Hätte er gewusst, dass wir so nach vorne schießen, dann hätte er uns sicher nicht verlassen. Aber wer meint sein Team nicht besser zu machen, sondern stattdessen in ein besseres Team zu wechseln, der hat für mich keine Lobdudelei verdient. Nene, es war Skela der weg wollte. Wie auch RCGM, auch wenn der Ligaintern zu Freiburg wechselte.
Man sieht: Keiner hat uns zugetraut so eine geniale Zukunft zu haben
Was ich vergessen habe: Skela werde ich wegen 2 Dingen nie vergessen:
1. Die Freistöße gegen Olli. 2 geile Dinger, einmal drin. Der war absolut chancenlos.
2. Das 6:3. Ohne Skela wäre das nix geworden. Der hat selbstlos die Bälle verteilt, Schwung in die Sache gebraacht und unserem Franzosen (spielt doch noch in Frankreich oder?) die Tore vorgelegt. Sehr geiles Spiel. Er war sehr wichtig.
"Martin Fenin (siehe Foto) soll im Angriff von Eintracht Frankfurt wirbeln und im Mittelfeld ist der Brasilianer Caio als neuer Ideengeber vorgesehen. Fraglich ist, ob das auch gleich klappt. Die Defensive bereitet weiterhin Sorgen. Vor allem die Innenverteidigung bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Der Ausfall von Torwart Markus Pröll (Syndesmoseband-Verletzung) ist dagegen kein Problem, Vertreter Oka Nikolov gilt als beste "Nummer zwei" der Bundesliga. T-Online Prognose: Eintracht Frankfurt wird 13." sport t-online.de was soll man dazu sagen
2. Das 6:3. Ohne Skela wäre das nix geworden. Der hat selbstlos die Bälle verteilt, Schwung in die Sache gebraacht und unserem Franzosen (spielt doch noch in Frankreich oder?) die Tore vorgelegt.
Diakite ??
Fast Frankreich, im Augenblick aber Wehen-Wiesbaden ,-)
"Martin Fenin (siehe Foto) soll im Angriff von Eintracht Frankfurt wirbeln und im Mittelfeld ist der Brasilianer Caio als neuer Ideengeber vorgesehen. Fraglich ist, ob das auch gleich klappt. Die Defensive bereitet weiterhin Sorgen. Vor allem die Innenverteidigung bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Der Ausfall von Torwart Markus Pröll (Syndesmoseband-Verletzung) ist dagegen kein Problem, Vertreter Oka Nikolov gilt als beste "Nummer zwei" der Bundesliga. T-Online Prognose: Eintracht Frankfurt wird 13." sport t-online.de was soll man dazu sagen für Nürnberg wird Platz 12 orakelt, was ist nur los mit denen
zombi616 schrieb: "Martin Fenin (siehe Foto) soll im Angriff von Eintracht Frankfurt wirbeln und im Mittelfeld ist der Brasilianer Caio als neuer Ideengeber vorgesehen. Fraglich ist, ob das auch gleich klappt. Die Defensive bereitet weiterhin Sorgen. Vor allem die Innenverteidigung bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Der Ausfall von Torwart Markus Pröll (Syndesmoseband-Verletzung) ist dagegen kein Problem, Vertreter Oka Nikolov gilt als beste "Nummer zwei" der Bundesliga. T-Online Prognose: Eintracht Frankfurt wird 13." sport t-online.de was soll man dazu sagen
Dachte ich auch grad. Egal was die bei T-Online genommen haben - ich will das Doppelte
JayG2k1 schrieb: Was ich vergessen habe: Skela werde ich wegen 2 Dingen nie vergessen:
1. Die Freistöße gegen Olli. 2 geile Dinger, einmal drin. Der war absolut chancenlos.
2. Das 6:3. Ohne Skela wäre das nix geworden. Der hat selbstlos die Bälle verteilt, Schwung in die Sache gebraacht und unserem Franzosen (spielt doch noch in Frankreich oder?) die Tore vorgelegt. Sehr geiles Spiel. Er war sehr wichtig.
Bakary spielt heute im ostfranzösischen Wehen-Wiesbaden.
zombi616 schrieb: "Martin Fenin (siehe Foto) soll im Angriff von Eintracht Frankfurt wirbeln und im Mittelfeld ist der Brasilianer Caio als neuer Ideengeber vorgesehen. Fraglich ist, ob das auch gleich klappt. Die Defensive bereitet weiterhin Sorgen. Vor allem die Innenverteidigung bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Der Ausfall von Torwart Markus Pröll (Syndesmoseband-Verletzung) ist dagegen kein Problem, Vertreter Oka Nikolov gilt als beste "Nummer zwei" der Bundesliga. T-Online Prognose: Eintracht Frankfurt wird 13." sport t-online.de was soll man dazu sagen
Zu dem T-Online-Müll kann man nur sagen, daß es jeden Tag neuen Schwachsinn über die Eintracht zu lesen gibt.
Jap, als 6. beste Abwehr der Liga ist es schon schwierig...
OnkelTobi schrieb: Och Leute, dieses T-Online Gelalle ist doch schon aus der Winterpause. Haben sie halt daneben gelegen, weil sie eben keine Ahnung haben.
War leider für mich nicht zu erkennen, als ich den Link ins SAW stellte. Verkaufen die etwa auch alte Nachrichten??? Sry paw
yeboah1981 schrieb: FF über Köhler: "Er ist reifer, älter, cleverer, besser - und torungefährlicher geworden" Unser Friedhelm entwickelt sich langsam zum Spaßvogel!
aber stimmt ja irgendwie. Er gefällt mir insgesamt deutlich besser als noch in seiner ersten Saison bei uns. Dafür hat er da mal nen Ball aus 20 Metern unhaltbar unter die Latte gehämmert.
yeboah1981 schrieb: FF über Köhler: "Er ist reifer, älter, cleverer, besser - und torungefährlicher geworden" Unser Friedhelm entwickelt sich langsam zum Spaßvogel!
Hat aber was. So oft wie diese Saison ist er kaum in einer Saison auf's Tor gelaufen oder? Und gefährlich sind seine Torchancen schon, immerhin fast immer 100%ige. Dass er sie nicht rein macht ist ja klar, aber kein anderer hat bei uns so viele 1:1 Situationen gegen den Torwart. Das macht die Gefahr aus. Ich erhoffe mir, dass es irgendwann rein aus Übung mal mit dem richtigen Torabschluss klappt, dann werden einige über BK staunen und einiges redivieren.
Ja stimmt. Aber als ich diesen Sermon las, musste ich doch mal was dazu sagen. Immer nur runterschlucken geht halt auch nicht.
P.S. Heinz Erhardt war schon ein ganz großer - vor allem Menschenkenner
Ich werde ihn sicher nicht auspfeifen und hoffe, das tun mir möglichst viele nach!
Er war ein super Spieler und gehört irgendwie hier nach Frankfurt (vom Herzen her, in der Mannschaft brauchen wir ihn nicht unbedingt).
Also bereitet ihm einen herzlichen Empfang!
PS: Wie wärs mit nem "Eeervin Skeeela - Eeervin Skeeela" - Wechselgesang?
Nach dem dritten Eigentor von Ervin sehr gerne...
Tim
Der Spieler wollte weg und fertig ist Jahre her und unintressant.
Auch albi wollte weg und spielen,zur Zeit hält er nur die Bank warm,mal sehen,wo er landet,Schalke ist nicht seine letzte Saison.
mfg
Container-Willi.
Man sieht: Keiner hat uns zugetraut so eine geniale Zukunft zu haben
was soll man dazu sagen
Diakite ??
Fast Frankreich, im Augenblick aber Wehen-Wiesbaden ,-)
was soll man dazu sagen
für Nürnberg wird Platz 12 orakelt, was ist nur los mit denen
Dachte ich auch grad.
Egal was die bei T-Online genommen haben - ich will das Doppelte
Bakary spielt heute im ostfranzösischen Wehen-Wiesbaden.
Zu dem T-Online-Müll kann man nur sagen, daß es jeden Tag neuen Schwachsinn über die Eintracht zu lesen gibt.
Jap, als 6. beste Abwehr der Liga ist es schon schwierig...
Haben sie halt daneben gelegen, weil sie eben keine Ahnung haben.
War leider für mich nicht zu erkennen, als ich den Link ins SAW stellte.
Verkaufen die etwa auch alte Nachrichten???
Sry
paw
Danke @ Mods!
"Er ist reifer, älter, cleverer, besser - und torungefährlicher geworden"
Unser Friedhelm entwickelt sich langsam zum Spaßvogel!
aber stimmt ja irgendwie. Er gefällt mir insgesamt deutlich besser als noch in seiner ersten Saison bei uns. Dafür hat er da mal nen Ball aus 20 Metern unhaltbar unter die Latte gehämmert.
Hat aber was. So oft wie diese Saison ist er kaum in einer Saison auf's Tor gelaufen oder? Und gefährlich sind seine Torchancen schon, immerhin fast immer 100%ige. Dass er sie nicht rein macht ist ja klar, aber kein anderer hat bei uns so viele 1:1 Situationen gegen den Torwart. Das macht die Gefahr aus. Ich erhoffe mir, dass es irgendwann rein aus Übung mal mit dem richtigen Torabschluss klappt, dann werden einige über BK staunen und einiges redivieren.