>

Ich wurde gerade bei Knuddels gesperrt

#
 ja der Threadtittel sagt schon alles ich fordere Rache für meinen Nich und diesen Justizirtum bzw. dessen geplantes Mundtot machen.
#
Mach ne Nickname Invasion!
#
Was ist knuddels?
#
Ist das was Wichtiges bei Knuddels zu sein?
paw
#
Naja zumindest ist es wichtig wenn man seit 14 Tagen krank geschrieben ist nicht raus darf und sonst nichts anderes zu tun hat  
#
Swartzyn schrieb:
Naja zumindest ist es wichtig wenn man seit 14 Tagen krank geschrieben ist nicht raus darf und sonst nichts anderes zu tun hat    

Wenn es dir wichtig war hast du mein Mitgefühl, wenn nicht dann nicht.
paw
#
Brady schrieb:
Was ist knuddels?
#
Ich hatte da was mit ner geilen Schweizerin am Laufen, verdammter MIst da...
#
Ist das so 'ne Flirt-Seite?

Ach so, ich vergaß: Gute Besserung!

paw
#
Ja eigentlich ist es nur ein Chat für Kinder und Stubenhocker, aber ich habe da echt ne scharfe Schnitte kennen gelernt und jetzt bin ich gesperrt, verdammt nochmal.

Trotzdem Vielen Dank
#
Swartzyn schrieb:
Ja eigentlich ist es nur ein Chat für Kinder und Stubenhocker, aber ich habe da echt ne scharfe Schnitte kennen gelernt und jetzt bin ich gesperrt, verdammt nochmal.

Trotzdem Vielen Dank

melde dich doch einfach wieder neu an und dann schreibts du sie wieder an ,-)
#
Das geht nicht ich weiß ihren Nick nicht mehr wir hatten gestern wichtigeres zu klären als solche Kleinigkeiten  
#
Swartzyn schrieb:
Das geht nicht ich weiß ihren Nick nicht mehr wir hatten gestern wichtigeres zu klären als solche Kleinigkeiten    

Du vergisst auch immer das wichtigste.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ach Quatsch das war völlig unwichtig glaub mir, wir hatten echt wichtigeres zu klären
#
Swartzyn schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ach Quatsch das war völlig unwichtig glaub mir, wir hatten echt wichtigeres zu klären

Und welchen Namen sagst du dann dabei?
#
Ja in wirklichkeit heißt sie samara oder wars samira ? Naja irgendwie sowas, da ich mir angewohnt habe meine alte eh immer nur perle zu nennen , war das bisher ja auch nicht wirklich relavant für mich...
#
Ach scieß auf knuddels ich werd jetzt gleich abgeholt und dann trinke ich eben da einen

Teilen