sagt mal, wie ist das denn mit einem Premiere Abo. Wenn ich mir morgen so eines hole, geht das dann sofort? Oder schicken die für gewöhnlich noch etwas zu?
horstihorsti1 schrieb: Ca. 1 Stunde dauert die Smartcard-Aktivierung. Danach kann's schon losgehen!
Hm, vielleicht wenn man schon n Digitalreceiver und ne smartcard hat. Ich hatte nur analoges TV, hab mir dann Premiere geholt... Und es hat ca. 4 Tage gedauert bis die mir die smartcard geschickt haben.
Alexsge22 schrieb: Alles klar, danke! Ist ja doch ganz "günstig" mit 19,99 € für die BL...
Naja, mich interessieren eigentlich nur die Eintracht-Auswärstspiele, bei denen ich eher selten dabei bin. das sind also max 2 Spiele pro Monat für 19.99 EUR.
Alexsge22 schrieb: Geben die Dir die Smartcard nicht gleich mit oder war das bei Dir nur wegen dem analogen TV?
Also ich hab das im media markt geholt und nur den Receiver bekommen. Die smatcard hat Premiere verschickt. Und das dauerte eben... Und schon hatte ich einen Spieltag verpasst. Aber offensichtlich geht es auch anders. Hm.
sagt mal, wie ist das denn mit einem Premiere Abo. Wenn ich mir morgen so eines hole, geht das dann sofort? Oder schicken die für gewöhnlich noch etwas zu?
Danke schonmal!
In der Zeit kann man ja mal was für drei Punkte tun! ,-)
60:2=30-5 Minuten Pause= 25*3= 75 Punkte
Hm, vielleicht wenn man schon n Digitalreceiver und ne smartcard hat.
Ich hatte nur analoges TV, hab mir dann Premiere geholt... Und es hat ca. 4 Tage gedauert bis die mir die smartcard geschickt haben.
Naja, mich interessieren eigentlich nur die Eintracht-Auswärstspiele, bei denen ich eher selten dabei bin. das sind also max 2 Spiele pro Monat für 19.99 EUR.
mal ansehen.
1 Paket 12 Monate für 140 eier.
Also ich hab das im media markt geholt und nur den Receiver bekommen. Die smatcard hat Premiere verschickt. Und das dauerte eben... Und schon hatte ich einen Spieltag verpasst.
Aber offensichtlich geht es auch anders. Hm.