>

Nach dem Spiel: Hier kann man sich auskotzen!

#
Scheiss defensiv Taktik !!!

wenn man ein 1:0 nicht halten kann muß man halt aufs 2:0 gehen!!

und für was gibt´s Auswechselspieler
#
die armen mods.  

peter
#
peter schrieb:
die armen mods.  

peter


Oh ja....
#
wer zählt mit?
3
#
funkel raus!!!
#
peter schrieb:
die armen mods.  

peter


ach warste heute mit der taktik zufrieden?  
#
2
#
1
#
1 - uuuund:
#
genau, Caio der messiahs.

manche leute hier haben echt en gehirn wie en krümmel brot... man man ich kanns nicht mehr hören
#
0,95
#
Badiboy76 schrieb:
Scheiss defensiv Taktik !!!

wenn man ein 1:0 nicht halten kann muß man halt aufs 2:0 gehen!!

und für was gibt´s Auswechselspieler

Badiboy76 raus !!! Niemehr rein !!!
#
AshkanSGE schrieb:
peter schrieb:
die armen mods.  

peter


ach warste heute mit der taktik zufrieden?    


ohne den unsäglichen freistoss hätten wir heute gewonnen. und dann wäre ich sehr zufrieden gewesen. wir sind nicht barcelona.

peter
#
Also was es hier echt Leute gibt die nicht viel Ahnung haben ist echt unglaublich ey.

Dass die alle so nach diesen Caio schreiben wie nix gutes ist echt nicht zu verstehen. Irgendwie erinnert der mich son bissl an Carlos Alberto in Bremen. Bisher hat der noch nix gerissen (gut Argument der spielt ja auch nicht kann man gelten machen) aber den als Super geilen Spieler der uns jedes Spiel in einen Sieg  verwandelt zu berufen ist echt irgendwie hirnrissig.  
#
jo warum sollte caio rein  toski schißt doch jeden freistoss super
zu hoch und weit und wir brauchen ja nur 45 punkte da sind die 2 von heute die nach bochum gehen doch ok
#
cyberboy schrieb:
genau, Caio der messiahs.

manche leute hier haben echt en gehirn wie en krümmel brot... man man ich kanns nicht mehr hören


niemand redet vom messiahs aber dass er mehr drauf hat als ein 3. 6er... und laber jez net vom Bremen Spiel... eine hz schlecht gespielt rechtfertigt es nicht dass er dann 2 volle 90mins auf der bank sitzt.... und das auch noch zu hause gegen bochum....

Jaja net fit bla bla... naja der fenin scheint auch net so toll drauf zu sein die letzten spiele oder? Aber nein die wunschspieler von funkel spielen durch.... egal was fuer eine leistung sie auch bringen
#
general_chang schrieb:
Also was es hier echt Leute gibt die nicht viel Ahnung haben ist echt unglaublich ey.

Dass die alle so nach diesen Caio schreiben wie nix gutes ist echt nicht zu verstehen. Irgendwie erinnert der mich son bissl an Carlos Alberto in Bremen. Bisher hat der noch nix gerissen (gut Argument der spielt ja auch nicht kann man gelten machen) aber den als Super geilen Spieler der uns jedes Spiel in einen Sieg  verwandelt zu berufen ist echt irgendwie hirnrissig.    


Jo super vergleich.. ich erinnere mich auch das caio mit kyrgiakos im training aneinander geraten ist... neeee das war carlos alberto und sanogo... und naja von der bank aus kann er schlecht das spiel zu beeinflussen. fakt ist dass wir ihn nur 6 min in rostock und 45 min gegen bremen gesehen haben... bei all den verletzungsprobs
#
0
#
wir versauen uns es doch eh immer selbst das kann caio auch nicht schlimmer machen
#
hanz80 schrieb:
jo warum sollte caio rein  toski schißt doch jeden freistoss super
zu hoch und weit und wir brauchen ja nur 45 punkte da sind die 2 von heute die nach bochum gehen doch ok



Des musst Du mir mal genau vorrechnen.
Wieso kriegt Bochum 2 und wir nur einen Punkt,unglaublich destruktiv.
Mods,bitte schliessen.


Teilen