>

Eintracht in London live??

#
Guuden!
ich bin nächstes wochenende in london und wollte mal fragen ob jemand dort einen pub kennt, in dem die eintracht gegen leverkusen live gezeigt wird?
Ich habe in einem anderen thread was von "3 kings" gelesen, ist das noch aktuell? (ist das nicht die sportsbar im kensigton close hotel???)
danke für antworten!
#
Hey Adlerträger sers Also in London gibt es mehrere Sportsbars da wird an 10 oder mehr verschiedenen TV's Spiele der anderen und der eigenen Liga gezeigt.England ist ein Fuballbegeistertes Land u da brauchst du dir weniger Gedanken machen.Ich weis das in der Nähe der Oxford Street eine Sportsbar ist aber es gibt aufjedenfall mehr.
Adlergrüße Steffen PS:Schau doch mal bei google nach!!!
#
hab bei google 3 sportbars gefunden, die die konferenz zeigen. aber vielleicht hat ja jemand einen insider tipp in der hinterhand für einen kleinen versteckten pub, in dem nur die eintracht gezeigt wird.  ,-)
#
es gibt einen user namens: schobberobber, der aus london kommt, einfach mal suchen bei den steckbriefen und anmailen, der kann euch helfen, klasse kerl!!!
#
danke für den tipp! leider kann mein pc im moment irgendwie keine steckbriefe anzeigen... ich hoffe ich schaffe es schobberobber bis freitag noch zu kontaktieren, oder er schaut hier zufällig rein.. ,-)

Teilen