>

Suche 2x Nürnberg

#
Suche noch zwei Tickets gegen Nürnberg - Plätze müssen nicht nebeneinander sein, nehme also gerne zwei einzelne Karten, eine davon ggf. auch ermäßigt (muss abber net sein). Falls pn net funktioniert, Info bitte per Mail an: kdkomm@arcor.de
#
Ich seh  schon, das wird schwer.... Wer ein oder zwei Karten übrig hat - bitte melden     **hoff**
#
Ich such auch immer noch... naaaaaaaain, keine Ostereier  , sondern 2 Karten fürs Spiel gegen Nürnberg
#
Es gibt noch ca. 50 Karten im Online-Ticketing die von Nürnberg zurück gekommen sind.
#
@The Boss: Danke für Tipp   ...Tickets sind abber leider DIREKT über dem Block der Clubberer...mmh..... oops.... ich suche und hoffe erstmal auf diesem Weg weiter... wie gesagt: Zwei Karten, gerne auch einzeln, gerne auch eine ermäßigt, muss abber net sein...

Nochmal @ The Boss: Ama - bist du's????  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich habe eine PN geschickt!
#
rotundschwarz schrieb:
@The Boss: Danke für Tipp   ...Tickets sind abber leider DIREKT über dem Block der Clubberer...mmh..... oops.... ich suche und hoffe erstmal auf diesem Weg weiter... wie gesagt: Zwei Karten, gerne auch einzeln, gerne auch eine ermäßigt, muss abber net sein...

Nochmal @ The Boss: Ama - bist du's????  ,-)  ,-)  ,-)  


Ähm schön wärs dann hät ich mir selber eine Steh-DK besorgen können
Wie kommst du drauf?

Übrigens wird ja der ganze Block an frankfurter verkauft, also wirst du da nicht zwischen Nürnbergern sitzen.
#
@eagle-eyed:
Danke für pn... hab schon geantwortet  

@The Boss: Weil Ama so wunderbar durchdrungen von seiner Würde als Kapitän ist, heißt er bei uns nur noch "The Boss". Stelle ihn mir immer mit schwarzer Lederjacke und genieteter Aufschritt "Boss" vor    (Nehme an, dein Nick bezieht sich eher auf Bruce Springsteen, oder??)
#
rotundschwarz schrieb:
@eagle-eyed:
Danke für pn... hab schon geantwortet  

@The Boss: Weil Ama so wunderbar durchdrungen von seiner Würde als Kapitän ist, heißt er bei uns nur noch "The Boss". Stelle ihn mir immer mit schwarzer Lederjacke und genieteter Aufschritt "Boss" vor    (Nehme an, dein Nick bezieht sich eher auf Bruce Springsteen, oder??)


Jup genau auf den.
Mit 14 Jahren schon auf 3Konzerten von ihm gewesen und im Sommer folgen Nummer 4 und 5. Das wird cool

Back to topic: Hast du nun tickets?


Teilen