>

SAW - Cottbus-Edition - Gebabbel - 20.03.08

#
Der fukelsche Kommentar zum Spiel.

"Das herrliche 1:1 hat uns in die Karten gespielt. Das 2:1 war natürlich glücklich, aber der Sieg war sicher verdient."

Ruhm & Ehre dem FF dafür, dass er dem Caio heute eine Halbzeit gegeben hat - der Bub hat's Vertrauen mehr als zurückgezahlt  

Aber seinen zweiten Satz verstehe ich nicht. Was, bitte sehr, war an dem 2:1 glücklich? Es war ein schönes und astrein herausgespieltes Tor: Caio, der sich auf rechts durchsetzt, macht gerade nicht das von der gegnerischen Abwehr Erwartete und spielt hoch rein, sondern bringt seine Hereingabe flach, sehr scharf und präzise - und absolut so gewollt! - auf Russ, der den Fuß genau richtig hinhält - Vom Torwart zum Pfosten ins Tor, eindeutig, wie man bei diversen Zeitlupen erkennen konnte.

Nochmals: das war klasse gemacht speziell vom Brasilianer; hätte seine Hereingabe nicht soviel drive gehabt - Tremmel hätte den Ball wohl gehabt.
#
adlerkadabra schrieb:
Der fukelsche Kommentar zum Spiel.

"Das herrliche 1:1 hat uns in die Karten gespielt. Das 2:1 war natürlich glücklich, aber der Sieg war sicher verdient."

Ruhm & Ehre dem FF dafür, dass er dem Caio heute eine Halbzeit gegeben hat - der Bub hat's Vertrauen mehr als zurückgezahlt  

Aber seinen zweiten Satz verstehe ich nicht. Was, bitte sehr, war an dem 2:1 glücklich? Es war ein schönes und astrein herausgespieltes Tor: Caio, der sich auf rechts durchsetzt, macht gerade nicht das von der gegnerischen Abwehr Erwartete und spielt hoch rein, sondern bringt seine Hereingabe flach, sehr scharf und präzise - und absolut so gewollt! - auf Russ, der den Fuß genau richtig hinhält - Vom Torwart zum Pfosten ins Tor, eindeutig, wie man bei diversen Zeitlupen erkennen konnte.

Nochmals: das war klasse gemacht speziell vom Brasilianer; hätte seine Hereingabe nicht soviel drive gehabt - Tremmel hätte den Ball wohl gehabt.

Glückliche 2:1 ? Würde mal sagen, dass wir Glück hatten, dass der Schiri keine Tomaten auf den Augen hatte... Solche Tore wurden auch schonmal nicht gegeben
#
Danke für das Statement von Funkel, das ist sonst immer so schwer zu kriegen, wenn keiner von den Premiere-Hörern das postet  

PS: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11140841/ , der Thread ist doch schon auf!?
#
Dann können wir noch ergänzen, dass Funkel sagte, dass Caio noch nicht soweit sei, und man ihn behutsam aufbauen muß. Berger rechtfertigte daraufhin Funkels Handeln in Bezug auf Caio
#
adlerkadabra schrieb:

Ruhm & Ehre dem FF dafür, dass er dem Caio heute eine Halbzeit gegeben hat

Nunja, wir wollen doch mal nicht übertreiben!

Super gemacht von Caio. Der Kerl hat mords was drauf. Ich freu mich schon auf die Zukunft.
Wir haben beim Fußballschauen uns unterhalten, dass Oka doch eine ausserordentlich patente Nr. 2 ist und exakt in dem Moment lässt er den Ball durchrutschen. Naja, ist ja nochmal gut gegangen.  Schön, wie nach dem Schlusspfiff alle zu ihm hin sind!
#
Oh tatsächlich, ich sehe gerade, das aktuelle Gebabbel existiert bereits als "Lederhosenauszieher"-Gebabbel. Da dies 1. zutrifft    und 2. viel früher war: bitte diesen Thread schließen und nach Möglichkeit seine Beiträge in den anderen reinkopieren. Ihr Mods seiT HeuD doch auch gut gelaunt, gelle  

Teilen