>

Wer gibt seine DK ab?

#
Hi,
ich habe schon mal in einem anderen Thread eine solche Idee geäußert.
Vielleicht könnten Leute hier posten, die ihre steh-DK abgeben möchten(ich weiß es sind sehr sehr wenige) und bereit wären, sie umschreiben zu lassen.
Ich fände es nämlich schade, wenn die abgegebenen Steh-DK als Tageskarten in den Verkauf kämen und davon die hälfte wieder bei Ebay landen.

Falls ihr die Idee bescheuert findet, kann der Thread geschlossen werden.
#
Wenn jemand seine DK nicht verlängern will, sind die meisten so schlau und posten das hier.
Immer schön mitlesen, eine andere Möglichkeit gibts eh nicht. Habe diese Woche beim Kartenservice angerufen, auch dieses Jahr werden keine neuen Stehdauerkarten ausgestellt, also kann man nur hoffe, das jemand nicht verlängert. Das hier ein Fred dafür aufgemacht werden muss, halte ich für ein wenig übertriegen.
#
Alles klar also wer ne Steh abgeben will,kann sich gerne bei mir melden!

Können auch gegen Sitz tauschen wenn gewünscht wird.
#
         
#
ich werde meine dauerkarte solange verlängern, bis ich nicht mehr stehen kann...
#
Das würde ich nicht sagen. sonst bricht die jemand "ausversehen" beide beine^^
#
dann kann ich mich immernoch aufn wellenbrecher setzten...
#
Die werden abgeschafft^^
Naja wir wollen den Thread jetzt ne tzumüllen denn ich hab immernoch Hoffnung das sich jemand meldet.
#
je mehr wir den hier zumüllen, desdo länger bleibt er oben... ,-)
nein, spass beiseite, vielleicht hast du ja irgendwie glück...
#
Da hast du auch wieder Recht. Ich hoffe doch sehr das ich irgentwie Glück hab also meldet euch man kann sich einigen!!!
#
TheBoss schrieb:
Da hast du auch wieder Recht. Ich hoffe doch sehr das ich irgentwie Glück hab also meldet euch man kann sich einigen!!!


Naechste Saison wollen doch ein paar Leutz im Obberrang supporten mach doch da mit oder brauchst Du die Steh nur fuer den Schulhof?
#
BernemerAdler75 schrieb:
TheBoss schrieb:
Da hast du auch wieder Recht. Ich hoffe doch sehr das ich irgentwie Glück hab also meldet euch man kann sich einigen!!!


Naechste Saison wollen doch ein paar Leutz im Obberrang supporten mach doch da mit oder brauchst Du die Steh nur fuer den Schulhof?


Joa aber ich wäre schon ganz gerne im normalen stehblock, das die Oerrang-Support Dauerkarte sicherlich auch etwas teurer sein wird, da es ja trotzdem ne Sitz-DK ist.
Also wer eine abgeben möchte, bitte PN an mich.Danke
#
*puhh*
ich hoffe der dauerkarten verkauf starte bald
ich will se endlich  
#
Ich könnte als tausch auch ne Stehkarte diese Saison bieten(bis auf bayern).
Also ne einzelne
#
Naja dann noch mal hoch
eventuell könnte auch ne Steh-Schalke geboten werden.
#
Ich schieb nochmal hoch, da ja angeblich laut Aussagen ein oder zweier hier im forum der neue DK- Verkauf demnächst beginnen wird.

Wer seine abgeben möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben. wäre sehr dankbar! Wie gesagt kann ich auch mit tickets dieser Saison dienen.
#
nein das ist ein Tausch Thread nur für Dauerkarten. Ich biete ja nur Einzelkarten für diese saison oder Geld oder so und würde mich einfach freuen, wenn sie jemand umschreiben lassen würde.


Teilen