der Streit motzt das er nicht spielt!!! Wär er nur geblieben, er hat nichts gelernt. Siehe Skela und Gui Mean alle haben es bereut weggegangen zu sein und der Albert wird es bald auch so sein. Aber erst sich hinstellen wie ein Weltstar dabei sollen sie erst mal klar werden wenn sie zu einem Topverein wechseln sind sie nicht Weltklasse sondern zweite Wahl, da gibt es meist bessere Spieler. Lieber bei einem Verein spielen der mittel stark ist und wo es Spaß macht zu spielen. Was nützt die halbe Million mehr wenn man nach 1 - 2 Jahren nicht mehr mal weiß wo er spielt
Tja die lernen es alle net, aber so wie es im moment aussieht wird in nächster Zeit keiner mehr solch einen fehler machen, ich denk da an Ochs, Russ, Amanatidis... Die sind auch super Spieler und da haben bestimmt auch paar "größere" Vereine Intresse dran, aber die werden denke ich nicht so schnell gehen wie JJJ, AS, Skela oder Gui Mien.
B. Schneider ist bestimmt auch total traurig, dass er nicht bei uns bzw. bei Jena in Liga 2 geblieben ist. Es gibt Spieler, die sind zu gut für ihren Verein. Es gibt aber auch Spieler, die meinen zu gut zu sein, weil sie abheben, durch was (Talent, Erfolg) oder wen (Berater, Ego) auch immer. Und davon hatten wir einige..
JayG2k1 schrieb: B. Schneider ist bestimmt auch total traurig, dass er nicht bei uns bzw. bei Jena in Liga 2 geblieben ist.
Schnix ist ja wahrscheinlich einer der wenigen Spieler der letzten 10 jahre die aus Frankfurt weg gewechselt sind und wirklich groß wurden... NadW wird wahrscheinlich auch einen ähnlichen weg gehen weil... trotz das ich Jones nach wie vor als recht unintelligent einstufe... spielerisch ist er wirklich gut.
der Streit motzt das er nicht spielt!!! Wär er nur geblieben, er hat nichts gelernt. Siehe Skela und Gui Mean alle haben es bereut weggegangen zu sein und der Albert wird es bald auch so sein. Aber erst sich hinstellen wie ein Weltstar dabei sollen sie erst mal klar werden wenn sie zu einem Topverein wechseln sind sie nicht Weltklasse sondern zweite Wahl, da gibt es meist bessere Spieler. Lieber bei einem Verein spielen der mittel stark ist und wo es Spaß macht zu spielen. Was nützt die halbe Million mehr wenn man nach 1 - 2 Jahren nicht mehr mal weiß wo er spielt
3
PS: Wer is Gui Mean?
Grüße aus Eschborn bwz Las Vegas
Frag mich viel mehr, wer ist A. Streit ?
Wer?
Nicht Huth, Streit.
1.
Schnix ist ja wahrscheinlich einer der wenigen Spieler der letzten 10 jahre die aus Frankfurt weg gewechselt sind und wirklich groß wurden... NadW wird wahrscheinlich auch einen ähnlichen weg gehen weil... trotz das ich Jones nach wie vor als recht unintelligent einstufe... spielerisch ist er wirklich gut.
Aber zurück zum Thema.
1
Ein Begriff aus dem Pokern. Ich hatte sogar mal nen Streit Flush, Mann war das schön
nur weil der Verein großen Name hat und Geld?? Tz..
Gleiche wie mit Poldi und den Bayern..