BlackDeath2k5 schrieb: Naja ich wohne hier in Darmstadt und ein bisschen nördlich liegt Wichshausen ... da durfte ich mir zu Hause in Nds schon einiges anhören ...
Bei einem meiner Urlaube war ich in Wales. Dort gibt es ein Nest mit einer einzigen Attraktion, nämlich seinem Namen: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch. Wer jetzt behauptet, es ist sinnlos ein Dorf nur wegen seines Namens zu besichtigen, kann ja nach Neuseeland fahren und dort den Berg Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu besteigen. Oder man fährt einfach nach Bangkok, obwohl das mit vollem Namen Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit heißt. Inderhoffnungdasshierbeikeinemschwindeliggewordenistverweiseichfürdierichtigkeitderobengenanntenangabenaufwikipedia.
Snorre schrieb: Bei einem meiner Urlaube war ich in Wales. Dort gibt es ein Nest mit einer einzigen Attraktion, nämlich seinem Namen: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch. Wer jetzt behauptet, es ist sinnlos ein Dorf nur wegen seines Namens zu besichtigen, kann ja nach Neuseeland fahren und dort den Berg Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu besteigen. Oder man fährt einfach nach Bangkok, obwohl das mit vollem Namen Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit heißt. Inderhoffnungdasshierbeikeinemschwindeliggewordenistverweiseichfürdierichtigkeitderobengenanntenangabenaufwikipedia.
Ich denke mal, da gibt es historische Gemeinsamkeiten, und den Rest kriegst Du auch so zusammen. War ja alles cool, aber was ist nochmal "besteigen"?
Hauptsache gut gewixxt!
Wer jetzt behauptet, es ist sinnlos ein Dorf nur wegen seines Namens zu besichtigen, kann ja nach Neuseeland fahren und dort den Berg Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu besteigen.
Oder man fährt einfach nach Bangkok, obwohl das mit vollem Namen Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit heißt.
Inderhoffnungdasshierbeikeinemschwindeliggewordenistverweiseichfürdierichtigkeitderobengenanntenangabenaufwikipedia.
Ich denke mal, da gibt es historische Gemeinsamkeiten, und den Rest kriegst Du auch so zusammen. War ja alles cool, aber was ist nochmal "besteigen"?
Du schnallst Deinen Ranzen und schaust, dass Du hoch kommst
I´m a man of constant sorrow ... Danke dennoch ...
liegt in brandenburg...
find ich immer noch am besten...
Ei Obergude wie?
Frauwüllesheim und Jakobwüllesheim
Über die historische Entwicklung weiß ich nix
Googelst du unter "Peinlich Isle of Skye"
War schon da, die Bewohner kamen mit dem Montieren der Ortsschilder nicht mehr nach, jetzt lassen sie es einfach.