>

Schwarz auf Weiß - Cottbus Edition - 20.03.2008

#
FR:


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1306688
"Mit Feuer im Herzen"
*Paddy (oder Patty?) Ochs*

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1306684
"Mehr Fachkraft, weniger Drillmeister"
*Prasnikar*
#
Neue "Fan geht vor" Nr. 163 erscheint zum Cottbus-Spiel

www.fan-geht-vor.de

u.a. Interviews mit Oka Nikolov und Roberto Cappelluti
u.v.a
#
Märkische Allgemeine
Skela geht die Sache etwas zurückhaltender an: „Es wird hart in Frankfurt“
#
FR Online: Interview mit Albert Streit
"...Seinen alten Trainer Friedhelm Funkel von Eintracht Frankfurt überrascht das nicht: "Dass er Probleme kriegt, war mir schon klar, weil er verletzt war und deshalb keine gute Form haben konnte.Und wenn er nicht spielt, dann weiß man ja, wie er reagiert. Ich weiß nicht, ob sein Verhalten in der Mannschaft gut ankommt, denn in Schalke ist er nur einer von ganz, ganz Vielen."..."
#
Wiesbadener Tagblatt
Kyrgiakos als Versicherung
#
Die Bild zu Skela
Skela liebt Eintracht, aber Frankfurt hasst ihn
#
http://www.bildblog.de/2863/ein-schlag-ins-gesicht
"Ein Schlag ins Gesicht"
*Nachbereitung der Bild-Story über Ama*
#
Wir hatten ja diese Woche noch gar keinen Henni. Auch der Cino hat nicht aufgepasst  ,-)

Gießener Allgemeine / Wetterauer Zeitung

http://www.anstoss-gw.de/seiten/anstoss_seite.php?ANSTXT=20080318i.php
"Hendrik Nachtsheim: SGExtra vom 19.3. - Trash Talking"
Hennis Sicht der Dinge! [/quote]
#
11Feunde.de:

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/109556
"Manchmal hat er fast geheult"

*Herr Körbel und Herr Detari I*
#
Die Welt:

http://www.welt.de/sport/article1818200/Cottbuser_Skela_wuerde_lieber_beim_Gegner_spielen.html
"Cottbuser Skela würde lieber beim Gegner spielen"
*"Ja, ich habe es bereut, die Eintracht verlassen zu haben"*
#
Sport ard
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200803/21/buli0708_vorschau_spieltag_25.jsp

Lederhose und Äppelwoi - Energie wird zum "Äppelwoiverderber"


Focus online
http://www.focus.de/sport/fussball/cottbus-will-gegen-frankfurt-nachlegen_spid_635093.html

Cottbus will gegen Frankfurt nachlegen
#
Sorry, aber muss hier rein

Streit will Schalke wieder verlassen  

http://www.ad-hoc-news.de/drucken.html?art_id=15992804
#
ORF.at:
[/size]
http://sport.orf.at/080320-4073/4075bigstory_txt.html
"Weissenberger wieder im ÖFB-Teamkader"
*"Gegen Holland dabei"*
#
FR Heimspiel:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1306924
"Ab jetzt wird es verdammt schwer"
*Peter Fischer hat Angst vor der Erwartungshaltung*


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1306919
"Erst ist man Held, dann der Depp"
*Marco Russ weiß, wie schnelllebig das Geschäft ist*


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1306921
"Der einsame Kampf des Aleksandar Vasoski"
*Vasoski will will eigentlich nur vergessen*


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1306920
"Markus Weissenberger über die Perspektiven und seine Zukunft"
*Hier zieht jeder zu 100 Prozent mit, auch wenn er mal nicht spielt*


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1306923
"Michael Thurk kritisiert Trainer Friedhelm Funkel"
*Die Eintracht wird immer mein Lieblingsverein bleiben*


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1306922
"Ervin Skela: Das Herz ist in Frankfurt"
*Ich bereue bis heute, dass ich die Eintracht damals verlassen habe*
#
FNP:

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4408141&_verein=eintracht
"Das Risiko mit Kyrgiakos"
*Der Grieche sitzt nach seinem Nasenbein-Bruch auf der Bank*
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376485/
Frankfurt rückt weiter vor
*Die Caionisierung des Caio*
#
ARD:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200803/20/frankfurt_cottbus.jsp
"Caio führt Frankfurt zum Sieg"
*Eintracht Frankfurt mischt im Rennen um einen UEFA-Cup-Platz weiter kräftig mit*
#
sport1.de

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2199153.html
"Caio verhilft Frankfurt zur Wende"
*Caionissimo!*
#
Spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,542822,00.html
Frankfurt nimmt Kurs auf Europa
*in Schlagdistanz zu den Uefa-Cup-Plätzen...*hüpf*


Teilen