also oka würd ich ne 3- geben ganz erlich sowas kann nicht sein! jedesmal patzt er hamburg hat er uns ein punkt gekostet das kanns net sein hoffe pröll bald wieder da! caio naja 1- für ne 1 reicht das nciht! und das war perfekte auswechslung aber war kla das er caio 45 minuten spielen lässt bin sicher gegen leverbusen is er net dabei^^
rofilinio schrieb: also oka würd ich ne 3- geben ganz erlich sowas kann nicht sein! jedesmal patzt er hamburg hat er uns ein punkt gekostet das kanns net sein hoffe pröll bald wieder da! caio naja 1- für ne 1 reicht das nciht! und das war perfekte auswechslung aber war kla das er caio 45 minuten spielen lässt bin sicher gegen leverbusen is er net dabei^^
rofilinio schrieb: also oka würd ich ne 3- geben ganz erlich sowas kann nicht sein! jedesmal patzt er hamburg hat er uns ein punkt gekostet das kanns net sein hoffe pröll bald wieder da! caio naja 1- für ne 1 reicht das nciht! und das war perfekte auswechslung aber war kla das er caio 45 minuten spielen lässt bin sicher gegen leverbusen is er net dabei^^
In Hamburg hat uns Fenin den Punkt gekostet
In der Tat! Dafür war sein doppelter Doppelpass mit Caio heut erste Sahne! Mal so - mal so! Das Leben ist schööööööööööööööööööööööööööön!
1 für Russ, der nach seinem Tor (das nach diversen Zeitlupen bei Arena ohne Zweifel eines war) zu Nikolov gerannt ist und ihn geherzt hat. Gude Bube, alle.
Alleine für den SEHR orginellen frednamen für den du sicher mindestens 2 stunden gebraucht hast solltest du geklatscht werden... Kein Respekt mehr .... zum KOTZen
Btw: GANZE mannschaft ne 2+ OHNE ausnahmen... Man gewinnt und man verliert ZUSAMMEN !
Sternchen für Russ für die Aktion nach seinem tor mit Oka...
Cappu schrieb: Alleine für den SEHR orginellen frednamen für den du sicher mindestens 2 stunden gebraucht hast solltest du geklatscht werden... Kein Respekt mehr .... zum KOTZen
Btw: GANZE mannschaft ne 2+ OHNE ausnahmen... Man gewinnt und man verliert ZUSAMMEN !
Spaßbremse? Respekt? Von Dir? Wieso? Was juckt es mich, was ein "ganzundgarnichts" über mich denkt?
- Oka war wieder Oka, doch Russ hat ihm den ***** gerettet. Sehr geile Gesten nach Okas Patzer und Russ Tor! Da geht einem das Herz auf *g* - Wir haben ein 0:1 gegen einen dieser Vereine weggemacht, gegen die wir so gut wie immer unsere Punkte liegen lassen - Caio kam, sah und siegte. Und Funkel gleich mit, da erst zu lesen war Caio hätte sich endlich mal angeboten, Funkel ihn daraufhin eingesetzt hat und Caio das Publikum verzaubert hat. Der Caio wird langsam. Wer weiss was da auf uns zu kommt - Nur noch 6 Punkte. Ab da beginnt das Träumen! Und das sagt selbst Funkel. Er und das strotzen vor Selbstvertrauen. - Charly, FF und Berger als Interviewpartner. Sehr nett Premiere! - Frei nach Basaltkopp:"Mir scheint die Sonne ausm *****!"
adlerkadabra schrieb: 1 für Russ, der nach seinem Tor (das nach diversen Zeitlupen bei Arena ohne Zweifel eines war) zu Nikolov gerannt ist und ihn geherzt hat. Gude Bube, alle.
Charakterstärke ist eben unbezahlbar....gelle Herr "Haareschön" ?
Ich will nur 2 Spieler benoten:
Oka: 1 - hat die Mannschaft wachgerüttelt
Caio: 1 - Jetzt könnte er so weit sein!
Kompliment an den Schiri, der auf keine Falleinlage von diesem Edgar Skala reingefallen ist!
Fukel: Gut gewechselt, oder?
Mir scheint die Sonne aus dem *****!
Herrlicher Humor
Caio definitiv ne 1
Fenin kriegt ne 2 - viel geackert und gute Pässe
Oka kriegt ne 3- oder ne 4 ...
Hätte einen Ball zu halten gehabt! Shit happens und wenn es nachher nicht weh tut - dann lachen wir doch mal drüber!
In Hamburg hat uns Fenin den Punkt gekostet
@Basalti, keiner hätts so schön sagen können, wie du!!
In der Tat! Dafür war sein doppelter Doppelpass mit Caio heut erste Sahne! Mal so - mal so! Das Leben ist schööööööööööööööööööööööööööön!
Weisst Du, wie dämlich das aussieht und wie heiss so eine Sonne im ***** ist?
WEST
Nööööööööö
3....
Spaßbremse?
Respekt? Von Dir? Wieso? Was juckt es mich, was ein "ganzundgarnichts" über mich denkt?
Oder freust du dir nen ast ab wenn andere deppen unsere Eintracht als Zweitracht usw bezeichnen ?!?!?
- Oka war wieder Oka, doch Russ hat ihm den ***** gerettet. Sehr geile Gesten nach Okas Patzer und Russ Tor! Da geht einem das Herz auf *g*
- Wir haben ein 0:1 gegen einen dieser Vereine weggemacht, gegen die wir so gut wie immer unsere Punkte liegen lassen
- Caio kam, sah und siegte. Und Funkel gleich mit, da erst zu lesen war Caio hätte sich endlich mal angeboten, Funkel ihn daraufhin eingesetzt hat und Caio das Publikum verzaubert hat. Der Caio wird langsam. Wer weiss was da auf uns zu kommt
- Nur noch 6 Punkte. Ab da beginnt das Träumen! Und das sagt selbst Funkel. Er und das strotzen vor Selbstvertrauen.
- Charly, FF und Berger als Interviewpartner. Sehr nett Premiere!
- Frei nach Basaltkopp:"Mir scheint die Sonne ausm *****!"
mindestens 1000 € ins Schweinerl!!
Das ist die vieler, die heute live im Stadion dabei waren.
Bekomme ich jetzt Tantiemen?
Charakterstärke ist eben unbezahlbar....gelle Herr "Haareschön" ?