>

Freundschaftsspiel in Wetzlar

#
Wer fährt nach Wetzlar?????
#
Wo kann man dafür die Tickets kaufen?
#
Ich werde da sein  

Karten gibts über diverse Filialen der Bäckerei Moos in Wetzlar, Im Vereinsheim am Klosterwald der Wetzlarer Eintracht und einem Getränkemarkt in Wetzlar.
#
aber auch an der abendkasse, oder?
#
....und net vergesse.....Wetzlar
#
Die Eintracht kommt!
SGE gegen SGE
Mit Infos zum Kartenvorverkauf.
#
Weiß irgendjemad,ob da morgen 3 Meter Fahnen (Fahnenstab 3 Meter)erlaubt sind? Habe schon nach einer Stadionordnung geguckt, aber nichts gefunden
#
Ich habe auch nichts gefunden.
Da es ein Freundschaftsspiel ist, wird es wohl keine Bestimmungen geben  

Dann freuen wir uns mal auf moooorgen.
Den hohen Sieg. Auf das 2.Stellige Ergebniss unserer Eintracht Frankfurt
#
Weiß denn einer wie es steht.
#
0:6 für unsre SGE momentan
#
0:7 gewonnen
#
weisersge schrieb:
0:7 gewonnen


weißt jemand, wer die tore gemacht hat oder wer überhaupt alles gespielt hat?
#
Snuffle82 schrieb:
Zumindest steht es gerade 3:0 (Butscher, Caio, Mo)


mehr weiss ich auch nicht.
#
Vor 1500 Zuschauern trafen
Butscher (8.),
Idrissou (39.),
Caio (42.),
Idrissou (49.),
Friend (55.),
Caio (73.)
Köhler (84.)

Quelle: fnp.de
#
Ein Wort: Frechheit!
Wenn man sich vor Augen hält, dass die für das Spiel mehrere Tausend € bekommen & gespielt haben wie ne F-Jugend Mannschaft & das Verhalten nach dem Spiel noch schlimmer war, kann man das eigentlich nicht glauben.
Benni Köhler läuft komplett an den Spielen vorbei, Oka sitzt ne halbe Std. im Bus anstatt rauszukommen & mit den Fans zu reden, Fotos zu machen usw.
Und das Spiel selber, unabhängig von der Saison, war ne Frechheit. Die sind nich gelaufen gar nix. Und dafür bezahl ich noch 18 €. Das schenk ich mir nächstes mal..
#
So zu dem Spiel gestern möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Eintracht Fan, durch und durch. Und ich als Ehefrau  ,-)  super Fan von Oka Nikolov.

Ich habe auch in Wetzlar mehr erwartet.

Wir kommen aus Usingen, und sind extra nach Wetzlar gereist (wenn es auch nicht allzu weit ist,....) mit Freude. Da die Spieler sich ja groß angekündigt hatten. Mit "Danke" sagen bei Ihren Fans, deshalb durch Hessen reisen. Damit die Fans mal ganz nah sein können.

1. Mein Gefühl war, uns richtige Eintracht Fans, haben sie nicht wirklich beachtet.

2. Mit 7 Toren gewonnen, aber das Spiel an sich, war nicht großartig ansehnlich.

3. Die Stimmung dort, sowas von Tote Hose,.....und die wenigen die wenigstens ein bißchen Stimmung gemacht haben, die hätten wenigstens von den Spielern mal ein bißchen respektiert werden sollen!

4. Oka spielte nur die erste Halbzeit, war aber dann auch direkt verschwunden. Statt nochmal raus zu kommen.

5. Nach dem Spiel ging alles so schnell.

.....Mein Sohn 13 Jahre alt, super enttäuscht. Er hatte keine Möglichkeit auch nur mit einem Spieler mal kurz zu reden.
Oka kam nach dem Spiel nochmal kurz aus dem Bus,....hat wenige Fotos gemacht. Mit den Wetzlarern. Nicht mal auf Rufen hat er reagiert. Nur ein "winken",...hätte doch gereicht.
Anerkennung!

tz....und mal ehrlich,...ohne uns Fans, was wäre denn dann der Verein????

Jungs von der Eintracht, Ihr bereist ja heute und morgen nochmal zwei Städte,....bitte macht es besser dort!
#
bei punkt 3 muss ich dir recht geben weil ich war am sonntag in kalsruhe musste mir eine pleite angucken (mit stimmung) und dan fahre ich nach wetzlar schreie noch mit meine letzte kraft und oka zieht ab in den bus und die anderen wollen wir nicht reden die können es nur besser machen


Teilen