Da ich eine Teddysammlung habe,lauter kleine knuffige Kerlchen suche ich noch einen Teddy mit Eintrachttrikot-Schal und Mütze. Weiss der Adler ist unser Wappentier,aber so einer fehlt mir noch in der Sammlung.
War der Meinung,dass es auch mal im Sortiment war,konnte ihn gestern aber auch nicht im Eintrachtshop finden. Die Angestellten dort sagten mir nur,den gabs mal aber jetzt nicht mehr.
Weiss vielleicht einer von euch,wo ich sowas herbekomme?ob es in einem anderen Fanshop einer zu ergattern ist.
Habe schon überlegt,wenn es den nicht mehr gibt ob ich dem etwas grösseren ein Kindertrikot kaufe und ein Schal dazu.
Bitte,meine das ernst ist kein Quatsch! Danke-für Eure Hilfe!
Muss mal schauen,dass ich den mit Saugknopf bekomme und den anderen für 16.Euro,genau den hab ich gesucht,obwohl der weisse mit dem Adler auf der Brust.ist auch knuffig. Danke!
Muss versuchen den zu bekommen,den habe ich mir zu Weihnachten gewünscht. Danke Dawiede.lass den Tread zuachen,hoffe dass ich mir den bis Weihnachten besorgen kann.
Danke,wo hast Du den gefunden,im Shop sagten die mir gestern es gibt keinen mehr. Es gab früher einen mit Schal und Kappe,find den nirgendwo.
In der Bethmannstrasse haben die ein paar Sachen die es im Waldstadion oder Riederwald nicht gibt. Im Waldstadion oder Riederwald bekommt man nur die Sachen direkt von der Eintracht, in der Bethmannstrasse haben die z.B. noch die Sachen vom Fanhouse und anderen.
Weiss der Adler ist unser Wappentier,aber so einer fehlt mir noch in der Sammlung.
War der Meinung,dass es auch mal im Sortiment war,konnte ihn gestern aber auch nicht im Eintrachtshop finden.
Die Angestellten dort sagten mir nur,den gabs mal aber jetzt nicht mehr.
Weiss vielleicht einer von euch,wo ich sowas herbekomme?ob es in einem anderen Fanshop einer zu ergattern ist.
Habe schon überlegt,wenn es den nicht mehr gibt ob ich dem etwas grösseren ein Kindertrikot kaufe und ein Schal dazu.
Bitte,meine das ernst ist kein Quatsch!
Danke-für Eure Hilfe!
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c355_Teddys/Pl%C3%BCschtiere.html
Aber keine Ahnung wo das her war ... ich meine das gabs mal im Fankatalog - möchts aber nicht beeiden!
Danke,wo hast Du den gefunden,im Shop sagten die mir gestern es gibt keinen mehr.
Es gab früher einen mit Schal und Kappe,find den nirgendwo.
ich hatte es bei google eingeben. Dachte evtl. an ein e-bay angebot o.ae.
Allerdings haben die weder Muetze noch Schal
Danke!
Danke Dawiede.lass den Tread zuachen,hoffe dass ich mir den bis Weihnachten besorgen kann.
In der Bethmannstrasse haben die ein paar Sachen die es im Waldstadion oder Riederwald nicht gibt. Im Waldstadion oder Riederwald bekommt man nur die Sachen direkt von der Eintracht, in der Bethmannstrasse haben die z.B. noch die Sachen vom Fanhouse und anderen.