>

Biete Sitz SGE-BVB/WESTkurve

#
Hi,
hab eine Sitzplatzkarte
für unser Heimspiel gegen den BVB übrig.

Ist eine ermäßigte Karte in
block 41N,reihe 13.
Preis:
22,50€ (KArte)
3€ (Bearbeitungsgebühr Eintracht)
1€ (Versand

=26,50€

Bei INteresse bitte per pn melden.

gruß Stefan
#
Hallo,
falls Karte noch da ist - würde sie gern nehmen! Danke!

Mfg Hakaduka
#
Ich möchte die karte gerne haben ,ich gebe ihnen 30€
Bitte um schnelle Antwort.
#
hier gehts nicht darum wer am meisten bietet sondern wer zuerst kommt!

biete den originalpreis und keinen cent mehr!
#
frankfurter schrieb:
hier gehts nicht darum wer am meisten bietet sondern wer zuerst kommt!

biete den originalpreis und keinen cent mehr!

Dann bist du aber trotzdem nach dem ultra dran...von der uhrzeit her...
#
das mit dem biete den originalpreis an und keinen cent mehr war darauf bezogen das er den originalpreis bieten soll und keinen cent mehr
#
frankfurter schrieb:
das mit dem biete den originalpreis an und keinen cent mehr war darauf bezogen das er den originalpreis bieten soll und keinen cent mehr

aso alles klar sry
#
ist die Karte noch da
#
Hallo,
ich hatte Ihnen bereits am Mo. unter einem anderen Namen (Ultra08)
eine Nachricht hinterlassen.Ich wollte gerne die Karte gegen Dortmund haben.Aus mir noch unerklärlichen Gründen, wurde mein Name Ultra08 gelöscht.Unter diesem hatte ich ihnen bereits für die Karte 30%uFFFD geboten.Ist die Karte noch zu haben?Ich hoffe es  Sollte dies noch der fall sein, bitte ich Sie, mich unter folgender Nr.: --- anzurufen.
#
du weißt net warum dein name ultra08 gelöscht wirde?
wir sind hier net bei ner versteigerung hier darf nru orignalpreis verkauft werden sprich hier 26,50€ und nicght 30€originalpreis! und nicht mehr
also diesen Nick bitte auch sperren
#
fenin96 schrieb:
Hallo,
eine Nachricht hinterlassen.Ich wollte gerne die Karte gegen Dortmund haben.Aus mir noch unerklärlichen Gründen, wurde mein Name Ultra08 gelöscht.Unter diesem hatte ich ihnen bereits für die Karte 30€ geboten.Ist die Karte noch zu haben?Ich hoffe es  Sollte dies noch der fall sein, bitte ich Sie, mich unter folgender Nr.:06623/410742 anzurufen.

Vielleicht wurde er gelöscht, weil du mehr als orginal-Preis bietest und das VERBOTEN IST! Hier darf man ausschließlich zum orginal-preis verkaufen.
#
fenin96 schrieb:
Hallo,
eine Nachricht hinterlassen.Ich wollte gerne die Karte gegen Dortmund haben.Aus mir noch unerklärlichen Gründen, wurde mein Name Ultra08 gelöscht.Unter diesem hatte ich ihnen bereits für die Karte 30€ geboten.Ist die Karte noch zu haben?Ich hoffe es  Sollte dies noch der fall sein, bitte ich Sie, mich unter folgender Nr.:06623/410742 anzurufen.

Du hast es immer noch nicht gerafft??!!!!  
#
3 Leute ein Gedanke  aber kein dummer

Teilen