*TfE* schrieb:Was schönes, Jungs! Was nicht all zu teuer ist und man sich trotzdem darüber freut!
per-sempre-bembel schrieb:Eine Bremen Fahne oder ne Polizei komplett Ausrüstung
*TfE* schrieb:...... Bitte in diesen Fred! Ich habe dieses Jahr überhaupt keinen Plan, WAS man schenken soll! - Es ist doch zum Mäuse melken! Was schenk ich meinen Eltern? Oma? Opa? Schwester? Freunden? Schwager?ect. pp ..
Veni-vidi-vici schrieb:Pickelpo
*TfE* schrieb:ect. pp - meine Mitbewohner und so
peter_aus_wiesbaden schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Pickelpo Dich hab' ich nicht gemeint, Jungchen!
Veni-vidi-vici schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Pickelpo Dich hab' ich nicht gemeint, Jungchen! Dreggsagg
peter_aus_wiesbaden schrieb: *TfE* schrieb:ect. pp - meine Mitbewohner und so Aah, man lebt in einer WG. Ach ja, wohl der einsamste Ort an Weihnachten? paw
Ich habe dieses Jahr überhaupt keinen Plan, WAS man schenken soll! - Es ist doch zum Mäuse melken!
Was schenk ich meinen Eltern? Oma? Opa? Schwester? Freunden? Schwager?
ect. pp ..
Was nicht all zu teuer ist und man sich trotzdem darüber freut!
Umzug nach Delmenhorst.
(Polonäse Blankenese)
.....Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten! und machen aus den Bremern Fischkroketten, das hebt die Stimmung , ja da kommt Freude auf!
Wer ist denn etc. pp..?
Dich hab' ich nicht gemeint, Jungchen!
Ne Halskette waere nett. Weiss aber nicht, ob es welche fuer Filzlaeuse gibt
Aah, man lebt in einer WG. Ach ja, wohl der einsamste Ort an Weihnachten?
paw
Dreggsagg
Gesäßvioline
Richtig! Nene.. ich fahre selbstverständlich über Weihnachten zur meiner Familie!