>

Fehler einsehen

#
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit melde ich mich wieder mal zu Wort, was ich ja nicht so oft mache. Warum ich diesen Thread eröffne liegt daran, dass ich meine Meine über Friedhelm Funkel revidieren muss. Ich hatte geschrieben: Funkel und Caio, das wird nichts. Das war ein Fehler von mir, das wird wohl doch was.
Dann hatte ich mich geäusert: Funkel bringt die Eintracht nicht weiter. Auch das war eine Fehleinschätzung von mir. Er schafft es wohl doch. Zu guter letzt gab ich noch bekannt : ich werde Funkel nie loben. Das möchte ich rückgängig machen. Ich habe ihn und seine Arbeit nach dem Spiel gegen Cottbus gelobt.
Fazit: Jeder Mensch macht Fehler, wichtig ist dass man sie einsieht. Deshalb entschuldige ich mich hiermit für die getroffenen Aussagen und freue mich weiterhin auf Funkel und Caio und Eintracht. (das wird doch was).
Jetzt könnt Ihr mich "loben" oder fertig machen.

Schöne Ostern aus Wiesbaden
#
na hauptsache du änderst deine meinung nicht mit jedem sieg/niederlage wieder, wäre ja ein ständiges hin und her. womit du allerdings hier einer von vielen wärst.
#
eintr.adler schrieb:
na hauptsache du änderst deine meinung nicht mit jedem sieg/niederlage wieder, wäre ja ein ständiges hin und her. womit du allerdings hier einer von vielen wärst.


Genau.... Beständigkeit ist das A und O.

Hinter der Mannschaft und dem Trainer zu stehen wenns mal nicht so klappt das zeigt Charakter...

Aber trotzdem. Es sei dir verziehen.
#
@hbh64

Ich empfinde Deinen Beitrag als grosse Geste.

Kritik äussern, dazu stehen, eines besseren belehrt werden und dies nicht nur einsehen, sondern ebenso offen äussern wie die Kritik - chapeau.

Hätten sich Köhler, Ochs, Russ, Toski, Oka, Ama und Konsorten nicht weiter entwickelt, dann würden wir mit unserer anhaltenden Verletztenmisere nicht so gut da stehen, wie seit über einem Jahrzehnt nicht.

Hätte Funkel Caio früher und öfter spielen lassen, wäre es möglicherweise nicht zu der gestern gesehenen Explosion gekommen, so wie es aber gemacht wurde, ist es aber eben de facto zu dieser Explosion gekommen.

Was ist, mit der angeblich von Funkel herbei geführten Demotivation, Frustration und dem gedanklichen Abgang zurück nach Brasilien? Hat gestern irgendwer Frustration, Demotivation oder mangelnde Spielfreude bei Caio erkannt, oder bei seinem Freistoss, anschliessendem Sahnetor und weiteren top Aktionen mangelndes Selbstbewusstsein?

Ganz gross ist das, was bei uns läuft und das liegt eben zu einem Gutteil auch an Funkel. Wer Ihn nicht ab kann, der sollte zumindest aber so objektiv und einsichtig sein, das all diese gedroschenen Phrasen keine Erkenntnis von Fakten waren/sind, sondern schlichtweg das Produkt von persönlicher Antipathie und/oder Frustration ob der Enttäuschung unseren "Zauberer" noch nicht gesehen zu haben.

Salopp gesagt ist mir gestern fast einer abgegangen vor Freude. Ich hab mich wie Elch für Caio, Funkel, die Eintracht und alle Fans gefreut. Dieses Extremgefühl der Freude habe ich glücklicherweise über die Nacht hinaus retten können. Jetzt ist die Vorfreude auf Leverkusen gross. Vielleicht sehen wir Caio da auch noch ein paar Minuten.

Schöne Ostern
#
finde es auch gut das du deine aussagen revidieren willst...

hmm solange es ehrlich gemeint ist und nicht bei einem schlechten tag wieder die funkel raus rufe laut werden von dir, bin ich auch deiner seite und finds gut das du deine fehler eingesehen hast....

auf erfolgreiche spiele und auf das geniale team


frohe ostern und dicke eier wünsch ich euch ^^
#
Finde ich klasse! Frohes Osterfest im Schnee wünsche ich - hier sind 5-10cm Neuschnee!
#
ich gehöre in vielen Bereichen auch zu den FF-Kritikern, aber gestern habe ich mich auch revidiert: Er weiß wohl wirklich genau, wann er die Neuen bringen muss.

Copado, Galindo, Caio hat er lange zurückgehalten - als er sie dann einsetzten schlugen alle 3 richtig ein!
#
Auch ich gebe meine bisherige Ungeduld zu und bitte FF um Entschuldigung dafür.
Offenbar weiß er genau, wann er seine Spieler zu "werfe' " hat (wie es Stepi früher mal ausgedrückt hat).
#
Hallo
Also ich bin FF Fan. Er hat öfters Entscheidungen getroffen, die vielen nicht gefallen haben. Aber der Erfolg gibt ihm recht. Ist ja wohl kein Zufall, daß er schon lange unser Trainer ist. Was haben die Medien Meyer von Nürnberg
hochgelobt, un wo ist er jetzt? Also ich bin mit FF voll zufrieden, nicht nur wegen dem Sieg von gestern. Er soll so weiter machen wie bisher.
#
lacky schrieb:
Hallo
Also ich bin FF Fan. Er hat öfters Entscheidungen getroffen, die vielen nicht gefallen haben. Aber der Erfolg gibt ihm recht. Ist ja wohl kein Zufall, daß er schon lange unser Trainer ist. Was haben die Medien Meyer von Nürnberg
hochgelobt, un wo ist er jetzt? Also ich bin mit FF voll zufrieden, nicht nur wegen dem Sieg von gestern. Er soll so weiter machen wie bisher.


das machen aber alle trainer. Alleine weil man es keinem recht machen kann.

Ich kenne auch viele Bremen Fans, von denen absolut niemand versteht, warum Schaaf immer den Vranjes spielen lässt. Nur wird da wahrscheinlich nicht jeder Vranjes EInsatz zur Generalkritik am Trainer genutzt.

Auf jeden Fall hat es Funkel allen gezeigt die immer gesagt haben, dass sich die Mannschaft unter ihm nicht weiter entwickelt und wir mit ihm immer nur gegen den Abstieg spielen werden. Wir haben jetzt schon 3 Punkte mehr als vor zwei Jahren am Ende der Saison und nur einen weniger als am Ende letzter Saison. Es ist also eine klare Entwicklung nach vorne zu sehen. Und mit dem Abstiegskampf, über den wir laut der Kritiker vor der Saison immer unter Funkel erleben würden, haben wir dieses Jahr schlicht und ergreifend nix zu tun.
Es ist der 25. Spieltag. Wir waren nur an 4 Spieltaen auf einem 2-stelligen Tabellenplatz und nie unter Platz 11. Wir haben doppelt soviel Punkte wie die auf den Abstiegsplätzen. WOW!!


Teilen