>

4 DK-Inhaber suchen 4 Stehkarten für in Leverkusen

#
hey... probieren kann man es ja mal.
4 lautstarke eintrachtdauerkarteninhaber suchen noch für die auswärtsfahrt 4 stehkarten.
wer welche abzugeben hat.. melden bitte
würde die auch einzeln nehmen.
#
2 nicht dk inhaber suchen 2 dtehplatzkarten für leverkusen
#
was willst du?? hä wie watt?

wir sind 4 dauerkarteninhaber.. suchen 4 karten...

was du suchst.. weiss ich nicht, aber wie wärs mit nem eigenen thread?
#
meinste jetzt weil du ne dauerkarte hast bekommste leicher ein ticket???  
#
sv09 schrieb:
was willst du?? hä wie watt?

wir sind 4 dauerkarteninhaber.. suchen 4 karten...

was du suchst.. weiss ich nicht, aber wie wärs mit nem eigenen thread?


wir sind 2 nicht dk inhaber und suchen 2 steher

 ma ehrlich hast du ma geguckt wie viele hier nen suche threat aufgemacht haben ???? und  weil ihr jez ne dk habt kriegt ihr sicher die tix gelle  
#
naja... jaein...
also.. wenn ich karten zu viel habe, gebe ich die auch gerne an DK inhaber weiter.

jetzt nichts gegen dich oder "andere" ich war ja lange auch kein DK inhaber..
aber... ich mag die leute nicht, die jammern weil sie keine bayern karten bekommen, aber gegen cottbus, rostock und bielefeld daheim bleiben...
#
naja ich finde jedenfalls auswärts hat das nix mit dk zu tun..studier leide rin osna und komm daher zu zeit net jedes we nach ffm da lohnt sich ne dk gar net zumal man eh keine mehr im stehbereich bekommt...wär ja schlimm wenn ich deswegen keine auswärtskarten kriegen würde wo ich ja auch oft dabei bin..
#
hehe.. und genau das meinte ihc ja.. das is ja kein punkt GEGEN nicht DKinhaber ist...

ok ok ok.. asche auf mein haupt.. es wahr vielleciht nicht volldurchdacht...
aber ihc wollte es einfach nur erwähnt haben .
aber falls du mal heimkarten brauchst melde dich..wenn du den weiten weg machen wilslt.. vielleciht hab ich ja ein oder 2...

PS: gegen bayern.. sorry.. nein hehe
#
jo gut zu wissen gege duisburg brauch ich noch 2
#
da ich im fanclub bin und alle DK besitzer sind. kann ich das erst kurzfristig dann sagen, falls leute nicht hingehen.


PS: suchen immer noch 4 karten.. würden wohl auch sitzen würden wir...


Teilen