>

Vasoski

#
Hallo erstmal,
ich musste eben festellen, als ich so im Internet rumsurfte das ich unseren IV Alexander Vasoski total vergessen habe.
Als ich mir den Kader so angeguxkt habe von der aktuellen Saison und auf einmal den Namen VASOSKI sah, dachte ich mir nur ach jaaa der spielt ja auch bei uns    

Wann kann er denn überhaupt wieder spielen? Erst ist ja schon sooooo lange verletzt.
#
Ja da geht es sicherlich vielen so wie dir!
Trotzdem habe ich ihn nicht vergessen und wünsche ihm eine baldige Rückkehr ins Team.
Auf dem neuesten Stand bin ich leider nicht, weiß jemand mehr?
#
Lies Dir das durch, dann weißt Du mehr:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/...m_cnt=1306921
#
Es kann nicht mehr lang dauern, dann steht Vasi wieder im Kader.
Ich freu mich drauf, einen absoluten Musterprofi und Spieler, auf den man sich immer verlassen kann und der über lange Zeit einer unserer Top-Leistungsträger gewesen ist, bald wieder auf der Bank zu haben.
Und er wird auch wieder seine Einsätze bekommen, da bin ich mir ganz sicher! Spätestens in der neuen Saison.
#
was die qualität der innenverteidugung angeht können uns in der liga nicht viele das wasser reichen! wer hat schon 4 innenverteidiger, die alle auf hohem niveau spielen können und dies auch regelmässig tun!?! (wenn nicht verletzt...)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
was die qualität der innenverteidugung angeht können uns in der liga nicht viele das wasser reichen! wer hat schon 4 innenverteidiger, die alle auf hohem niveau spielen können und dies auch regelmässig tun!?! (wenn nicht verletzt...)

Da muss ich dir recht geben, auf der Position sind wir verdammt gut besetzt

Teilen