>

Erlebnisse aus Düsseldorf ...

#
Anfahrt erstaunlich problemlos. Kein Stau, auch nicht am Parkplatz 2. Dafür jedoch ewig am Eingang warten müssen. Abgetastet hat mich schließlich keine.

Stadion sieht kacke aus, die Weicheier hatten das Dach zu und die "Heizstrahler" bruzzelten zuerst vor sich hin. Der Stehplatzbereich ist aber eigentlich ganz gut und großzügig angelegt. Gute Sicht auf alles, wenn man nicht gerade oben rechts stand.

Ihr [bad]****[/bad]nsöhne mit Böllern und Raketen! ******** ****!

Stimmung okay, Durchschnitt würde ich sagen.
Beim Elfer hätte die Luft wohl mehr "brennen" müssen (Hier wirklich im übertragenen Sinne zu verstehen!), aber ich hatte den Eindruck, keiner wusste so recht wie ihm da gerade geschah.

Spiel an sich gut anzuschauen.
Das Ende: Kein Kommentar an dieser Stelle!

Weltklasse angesichts der Umstände: Wie die Mannschaft gefeiert wurde, als wäre es nicht nur ein gefühlter Sieg gewesen! Dafür Daumen hoch!

Runterkommen vom Parkplatz ging trotz der Größe erstaunlich schnell. Innerhalb von ner Stunde in Münster gewesen.
#
na na na ihr [bad]****[/bad]nsöhne ? ich bitte dich keine beleidigungen !

sehr geile stimmung ich sag nur auswärtssieg  
#
19Dennis90 schrieb:
na na na ihr [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne ? ich bitte dich keine beleidigungen !

sehr geile stimmung ich sag nur auswärtssieg    



Du warst schon bis zum Ende da?  xDD
#
Erstaunlich. 1000 Polizisten im Einsatz und beim Aufmarsch im Oberrang tauchen sie erst nach 20 Minuten auf.
Beeindruckende Einsatzplanung.

Böllerwerfer: .l.
#
ja bei dem schiri kein wunder das man ausrastet !
#
was war eigentlich im oberrang los vorm spiel ?
#
Also das Stadion ist ja mal sau geil, sieht genauso aus, wie in Gladbach, Woflsburg, Schalke, Köln oder Frankfurt, aber dafür ist es richtig warm. Ich habe geschwitzt wie die Sau.

Alter war das warm gewesen. Die Akustik ist auch einfach gut in dem Laden, weil das Teil einfach total abgeriegelt ist. Das Stadion bzw. diese Arena ist einfach nur eine bessere Mehrzweckhalle.

Auch die Ankündigungen von den grünen Männeren waren human, wenn man wollte, man kam zu seinen Ziel.
Es war wirklich einfach nur ein freundlicher Kick.
#
pipapo schrieb:
Erstaunlich. 1000 Polizisten im Einsatz und beim Aufmarsch im Oberrang tauchen sie erst nach 20 Minuten auf.
Beeindruckende Einsatzplanung.

Böllerwerfer: .l.


War nicht nachvollziehbar.

Böllerwerfer, gut gezielt, bzw.  
#
19Dennis90 schrieb:
was war eigentlich im oberrang los vorm spiel ?  



Aufmarsch von Düsseldorfer Hooligans, der irgendwann zurückgeschlagen wurde, als die, die auf so etwas entsprechend reagieren, von unten nach oben rauf sind.
#
An- und Abfahrt komplett entspannt.

Vor dem Spiel haben ein paar Nachwuchssportler der Fortuna ein bisschen provoziert und letztendlich auch ihr Ziel erreicht - doppelte Ordnerkette inkl. Polizei, hinter der man dann schön den harten markieren konnte. Nicht weiter erwähnenswert.

Zum Spiel sage ich lieber nichts, gefühlt war das ein Auswärtssieg.

Schöne Pyroshow, leider wieder unnötige Böller dabei...

Die Fans der Fortuna zu Beginn des Spiels ganz ordentlich zu vernehmen, dann kam nichts mehr bis zu diesem ******* am Ende.

Fazit: Um 2 Punkte betrogen, trotzdem gerne wieder nach DüDORF.
#
ChristianW. schrieb:
19Dennis90 schrieb:
was war eigentlich im oberrang los vorm spiel ?  



Aufmarsch von Düsseldorfer Hooligans, der irgendwann zurückgeschlagen wurde, als die, die auf so etwas entsprechend reagieren, von unten nach oben rauf sind.  


Is dann schon wieder Krieg ?
#
19Dennis90 schrieb:
na na na ihr [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne ? ich bitte dich keine beleidigungen !

sehr geile stimmung ich sag nur auswärtssieg    


Au weia
#
19Dennis90 schrieb:
na na na ihr [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne ? ich bitte dich keine beleidigungen !

sehr geile stimmung ich sag nur auswärtssieg    


Naja man muss ja nicht übertreiben.Fortuna war nicht nur etwas lauter,sie waren sogar etwas viel lauter,besonders 1.Halbzeit.Anfang 2.Halbzeit wurden die Frankfurter Fans lauter,weil Fortuna  leiser wurde.
#
Partystimmung schrieb:
Schöne Pyroshow, leider wieder unnötige Böller dabei...


Und genau deshalb wird eine Legalisierung nie funktionieren...
Aber was solls - die Zeche zahlt ja ein anderer...
#
gestern der elfmeterpfiff doppelt bitter für mich:die eintracht ist um 2 punkte betrogen worden und ich hätte 101 euro mehr im portemonai.habe eine kombiwette von 8euro plaziert:wolfsburg-sieg,hsv-sieg,eintracht-sieg
nicht,dass der langeneke noch torschützenkönig in der 2.liga wird,sollten die "düssis" weiter so viele elfer zugesprochen bekommen..........
#
der Lärm der Heizanlage empfand ich als sehr störend.
#
Der Lärm kam von der Lüftung die damit beschäftigt war den rauch zu verjagen. War dann zum Ende der ersten HZ auch wieder aus... Hat jedenfalls dafür gesorgt, dass man nich so viel davon mitbekommen hat, was akustisch auf den stehern passiert
#
Waren gegen 1:30 zu Hause, Parkplatz eine Katastrophe, ansonsten gute Abfertigung.
Spielbeginn zum kotzen, da wieder unnötig Pyro geschossen wurde und wir oben im Block eingenebelt waren und außerdem es eine Spielverzögerung gab. Ihr müßt bedenken,das dieses auch die Spieler nervös macht wenn nicht gleich der Anstoß kommt und die Mental sich wieder richten müssen. Böller noch schlimmer trifft immer die eigenen Fans wenn die Ohren klingeln, also absolutes NoGo und scheiße.
Spielverlauf so einigermaßen, nach dem Führungstreffer Hoffnung gehabt und dann durch die Düsseldorfer Schirimafia herbe enttäuscht gewesen. Wenn diese Punkte für uns am Ende über den Aufstieg entscheiden, sollte man beim Sportgericht gegen Fortuna vorgehen.

[EDIT by Misanthrop: Bitte keine strafrechtlich relevanten Vorwürfe ins Blaue hauen!]
#
Die An-und Abreise völlig problemlos. Vom Parkplatz der Gäste ist man in 2 Kilomtern auf der Autobahn.

Zu den Böllern und dem Feuerwerk besser kein weiterer Kommentar, es wird wohl immer solche ******* ähh Fans geben, die Spass daran haben.

Stimmung - sehr gut. Von meinem Platz aus konnte man beide Fangruppen exetrem gut und laut hören. Richtig klasse sah es aus, wenn bei uns im Unter- und Oberrang gehüppt wurde.  
#
motsch schrieb:
Der Lärm kam von der Lüftung die damit beschäftigt war den rauch zu verjagen. War dann zum Ende der ersten HZ auch wieder aus... Hat jedenfalls dafür gesorgt, dass man nich so viel davon mitbekommen hat, was akustisch auf den stehern passiert


War halt matt, dass das Dach zu war...

Und die Lüftung kann sonstwie laufen, solange die Heizer an waren kann da gar nichts abziehen...


Teilen