>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
Der Wagner wäre auch net schlecht aber der ist Hesse und darf uns net Pfeifen,nur kein Gagelmann oder Fahndel.Der Stark oder der Weiner wären auch noch okay,Es gibt nur ein Markus Merk leider.  
#
Hoffentlich
Babak Rafati
#
linkhawk schrieb:
hoffe diesemal kommt der gräfe zu uns


Gräfe pfeift Regionalliga Nord am Wochenende
#
Ich bin dafür wir spielen ohne Schiri - wie damals auf dem Bolzplatz. Und dafür mit 3 Ecken : 1 Elfer.

MfG
Sir_Rhaines
#
.....och nöö, net der!  
#
Ist doch egal wer kommt, die taugen alle nix.
#
bitibytie schrieb:
linkhawk schrieb:
hoffe diesemal kommt der gräfe zu uns


Gräfe pfeift Regionalliga Nord am Wochenende
 schon wieder net.
denke rafati wird es "leider" sein
#
Möglich sind wie immer
Brych
Drees
Fandel
Fleischer
Gagelmann
Gräfe
Kempter
Kinhöfer
Kircher
Merk
Meyer
Perl
Rafati
Schmidt
Sippel
Stark
Wack
Weiner

Merk, Brych, Gräfe und Kempter pfeifen bereits am We andere Spiele.

Damit bleiben

Drees
Fandel
Fleischer
Gagelmann
Kinhöfer
Kircher
Meyer
Perl
Rafati
Schmidt
Sippel
Stark
Wack
Weiner

Drees kommt aus Mainz und pfeift uns eh nie, Fandel hat am 17.3. bereits Bielefeld gepfiffen, Fleischer am 10.3. , Gagelmann am 30.3. , Kinhöfer einen Tag später uns, bleiben noch...

Kircher
Meyer
Perl
Rafati
Schmidt
Sippel
Stark
Wack
Weiner

Meyer hat uns am 9.3. gepfiffen, möglich dass er schon wieder pfeifen kann, Schmidt hat seit 5 wochen nix mehr gepfiffen, warum auch immer, Sippel hat uns gegen Cottbus gepfiffen, Wack ist verletzt, Weiner hat uns gegen Bayern gepfiffen.

Bleiben:

Kircher
Perl
Rafati
Stark

Da Perl uns schon 2 mal pfiff 07, fliegt er auch raus.
Mein Gefühl sagt mir dass der Schiri mit den meisten BL-Einsätzen, der aber erst 2 mal beide Mannschaften pfiff die Saison und zum letzten Mal uns vor gut 2 Monaten gegen Stuttgart, die Partie leitet.

Wolfgang Stark aus Ergolding (was in Bayern liegt, in der Nähe von München und da er niemandem aus der Region im Abstiegskampf helfen kann, weil sich keiner drin befindet, tippe ich auf ihn)
#
@SGE_Werner

Is ja fast ne halbe Diplomarbeit Deine Theorie
#
bitibytie schrieb:
@SGE_Werner

Is ja fast ne halbe Diplomarbeit Deine Theorie  


Ist doch kein Problem...    Letztes Mal hab ich mich noch geirrt als Weiner pfiff, weil da hatte ich gedacht der pfeift nicht innerhalb von 1,5 Monaten 2 mal, deswegen habe ich jetzt die Spannweite etwas nach hinten rausgeschoben. Mal schaun, ich hoffe Stark wird es  
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
@SGE_Werner

Is ja fast ne halbe Diplomarbeit Deine Theorie  


Ist doch kein Problem...    Letztes Mal hab ich mich noch geirrt als Weiner pfiff, weil da hatte ich gedacht der pfeift nicht innerhalb von 1,5 Monaten 2 mal, deswegen habe ich jetzt die Spannweite etwas nach hinten rausgeschoben. Mal schaun, ich hoffe Stark wird es    


Na ja... also Kinhöfer z. B. hat die Bauern 2 Mal innerhalb 2,5 Wochen in der Hinrunde gepfiffen. Glaub da kann man inzwischen auch nix mehr drauf geben.

Nachdem ich Rafati gesehen hab letzte Woche in Burghausen hoff ich nicht auf ihn
#
ein Eintrachthasser.

Damit bleiben übrig:

Brych
Drees
Fandel
Fleischer
Gagelmann
Gräfe
Kempter
Kinhöfer
Kircher
(Merk)
Meyer
Perl
Rafati
Schmidt
Sippel
Stark
Wack
Weiner
#
Dr.Fleischer(steht in der Bielefeld Homepage).
#
Versuchen wir mal in diesem Thread ab jetzt kein "Ach nööö net der" zu scheiben
Bin gespannt wie langs hält
#
Och nöööö..... net der!!  
#
2min  
Klasse Leistung  
#
Knut Kircher ist der beste.
#
Die Knutmania nervt !  
#
und hier ist der uns pfeift und meine Obligatorrische Frage wann hat er uns diese Saison gepfiffen?

#
Frankenbembel schrieb:
Dr.Fleischer(steht in der Bielefeld Homepage).


Woher wussten die das schon so früh???

Und: och nööö, net der schon wieder...  ,-)


Teilen