>

@Polizei/Politik

#
Ich hab so ein Hass auf euch!!! So werden Leute wirklich zu schlägern.

Eine schöne geheuchelte Senatssitzung.

Ich bin bedient für heute.
#
Ich hab zum Glück nichts anderes erwartet, deshalb konnte ich nicht enttäuscht werden.
#
propain schrieb:
Ich hab zum Glück nichts anderes erwartet, deshalb konnte ich nicht enttäuscht werden.

Ich geb die Hoffnung da nicht auf!! Man muss es nur wieder und immer wieder versuchen dann wird es irgendwann auch ein Senat verstehen.
#
jona_m schrieb:
propain schrieb:

Ich geb die Hoffnung da nicht auf!! Man muss es nur wieder und immer wieder versuchen dann wird es irgendwann auch ein Senat verstehen.

Ich glaube da nicht mehr dran, ich kenne dieses Thema jetzt seit ca. 30 Jahren und in der ganzen Zeit hat sich dadran nichts zum positiven für den Bürger entwickelt, eher im Gegenteil, es ist es noch schlimmer geworden.
#
Wenn man die Berichte von Thiceguy und h2daiddi liest , kommt man wieder zu dem üblichen Fazit : Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
#
auf was bezieht sich dieser thread? hab nicht so die zeit zum suchen.

peter
#
Huhu Peter,
Auswärts dabei, Eure Erlebnisse aus Bremen, ab Post 956
#
danke
#
Polizei und Politik.... passt doch herrlich zusammen wie Täter & Heuchler
#
Äußerst frustrierend, ja.
#
Das sind Methoden wie ich sie mir damals für den Osten vorgestellt habe...

Stellt sich nur die frage warum sie die Mauer damals abgerissen haben.. man hätte sie doch nur noch erweitern müssen um den Westlichen Teil von Deutschland..

So leid mir dieser Überspitzte beitrag jetzt auch tut.. aber wenn man sieht, was heutzutage alles versucht wird, um Personen zu 100 Prozent in diesem land zu Kontrolieren und zu Überwachen, und welche Methoden mit Lug und Betrug dazu noch benutzt werden.. ist der Vergleich doch teilweise gar nicht mehr sooooo weit hergeholt.
#
pipapo schrieb:
Äußerst frustrierend, ja.

Teilen