>

Die Geschichte der Menschheit wäre wohl anders verlaufen, wenn...

#
Theologisch gesehen völlig inkorrekt.

1. schämen sich die beiden hier ja bereits vor dem Sündefall - warum, wofür?

2. ist unser aller Urmutter bereits vor dem Sündenfall schwanger - geht net.

3. lautet das Rezept meines Wissens gutweihnachtlich auf "Schlange mit Apfel gefüllt am Spieß im Feigenblattbett" ... aber halt, dann wäre Weihnachten ja überhaupt nicht mehr ... jetzt hab ich den Faden verloren  :neutral-face
#
ak, zu Punkt 2 :  Wieso schwanger ?  Das ist die Brust und net der Bauch   .
#
simima schrieb:
ak, zu Punkt 2 :  Wieso schwanger ?  Das ist die Brust und net der Bauch   .

Die hätt ich halt aufgrund meiner bisher gemachten Beobachtungen eher etwas weiter oben gesehn. Aber stimmt, der Herr Gemahl hat auch sowas, scheint also doch eher die Nas zu sein. Ich sachs ja, total inkonsistent das alles.

(Notieren: unbedingt HG fragen bei wem er damals im Wöhler Relli hatte    )
#
Gefüllte Otter mit Rotkraut.  
Werd morgen mal in der Tierhandlung vorbeischauen...
#
...aber die schlange war doch auch von diesem baum....?
#
... es keine Anwälte geben würde.  

*duckundweg*
#
Wenn der Adam damals Humor gehabt hätte, hätte er sich die Schlange vor sein Gemächt gehalten und dann vor Eva damit gewedelt und irgend einen lustigen Spruch gebracht.
#
Swartzyn schrieb:
Wenn der Adam damals Humor gehabt hätte, hätte er sich die Schlange vor sein Gemächt gehalten und dann vor Eva damit gewedelt und irgend einen lustigen Spruch gebracht .....  

..... zum Beispiel: "Gugg ma, Eva, ne Puffotter!"

Hätte womöglich das frühzeitige Ende der hoffnungsvollen Karriere der Menschheit bedeutet  
#
adlerkadabra schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wenn der Adam damals Humor gehabt hätte, hätte er sich die Schlange vor sein Gemächt gehalten und dann vor Eva damit gewedelt und irgend einen lustigen Spruch gebracht .....  

Hätte womöglich das frühzeitige Ende der hoffnungsvollen Karriere der Menschheit bedeutet  

Ja genauso was.

Ach Quatsch das Ende der Menschheit wäre das nicht gewesen, es hätte dann alles wohl nur etwas länger gedauert
#
Swartzyn schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ja genauso was.

Ach Quatsch das Ende der Menschheit wäre das nicht gewesen ..... (...)

..... da wär ich mir nicht so sicher - guggst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Puffotter

Oder wir verständigen uns darauf, dass wir das metaphorisch meinen  
#
Oh ich sehe das verhält sich wohl etwas problematisch, naja dann hätte sich der Adam eben einen anderen coolen Spruch einfallen lassen müssen.
#
Swartzyn schrieb:
Oh ich sehe das verhält sich wohl etwas problematisch, naja dann hätte sich der Adam eben einen anderen coolen Spruch einfallen lassen müssen.

Hätte er bloß in die heiße Pfanne ge[bad]*****[/bad]t...!
#
Ich weiß nicht, was der Adam hätte sagen können, aber er als erster Mann auf der Welt hält sich erstmal eine Schlange vor sein Gemächt und wedelt dann damit cool vor ner Alten rum, ich glaube damit hätte er sich unsterblich machen können.
#
Swartzyn schrieb:

Ne, der Spruch passt schon. Aber er hätte statt dessen eine Blindschleiche nehmen können. Weniger gefährlich - andererseits auch wieder net so gut für's Ego  
#
Hand auf's Herz: Wer kann bestätigen, daß Eva eine "geile Schnecke" war?
OK, ich war im Kunstuntericht miserabel, aber wer kann schon aus einer Rippe etwas "gescheites" machen?
#
Schoppenpetzer es geht doch nicht darum, ob Eva eine geile Schnitte war.
Es geht um viel mehr als das. Es geht um die Freiheit des Mannes.

Überleg dir mal der Adam hätte dies gemacht und in der Bibel würde dann stehen.

Und Adam konnte Eva von den verbotenen Früchten fernhalten, indem er eine Schlagen vor sein Gemächt hielt und anstößige Bewegungen damit mache.

Dieser Satz oder ein ähnlich klingender Satz, wäre die vollkommene Legitamation für das männliche Handeln und dies nicht nur in Bezug zu seinem Gemächt und damit verbundenen Scherze.

Überleg dir mal, wie gut Doug aufeinmal in der King of Queens Folge, als er auf einer Hochzeit einen kleinen Zylinder über sein Gemächt tut und dies fotografierte..., dagestanden hätte, wenn er sich anschließend hätte auf die Bibel berufen können.
#
Swartzyn schrieb:

Überleg dir mal, wie gut Doug aufeinmal in der King of Queens Folge, als er auf einer Hochzeit einen kleinen Zylinder über sein Gemächt tut und dies fotografierte..., dagestanden hätte, wenn er sich anschließend hätte auf die Bibel berufen können.

Was glaubst du etwa hat Lincoln seine Karriere lang getan!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Swartzyn schrieb:

Was glaubst du etwa hat Lincoln seine Karriere lang getan!    

Einen Zylinder auf seinen kleinen Freund getan und fotografiert?  
#
Obacht, die Herren, der Zylinder wird in aller Regel zum Cutaway getragen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Cutaway

... eine Verbindung, die mir irgendwie Unbehagen bereitet  :neutral-face

Teilen