Vor allem da uns so langsam die Defensiven Spieler (besonders) ausgehen. Ich schätze mal das dann in Lev Russ ins DM wechselt und Sotorios in die Abwehr zurückkehrt. Schade denn Inamoto wäre bei diesem Spiel sicher gut zu gebrauchen gewesen.
Aber ist schon heftig - so langsam ist sicher die Versicherungspolice in Frankfurt höher als woanders...
Richtig. Vor allem da jetzt wohl klar ist, dass die Einwechslung von Sportskamerad Caio darauf zurückzuführen ist und nicht auf die Genialität des unrasierten. Da dürfen wir uns wohl bei Kommissar Zufall bedanken wobei der Ausfall natürlich Mist ist.
Doomsday schrieb: Richtig. Vor allem da jetzt wohl klar ist, dass die Einwechslung von Sportskamerad Caio darauf zurückzuführen ist und nicht auf die Genialität des unrasierten. Da dürfen wir uns wohl bei Kommissar Zufall bedanken wobei der Ausfall natürlich Mist ist.
Genau dieser Gedanke drängte sich mir auch gerade auf.
Doomsday schrieb: Richtig. Vor allem da jetzt wohl klar ist, dass die Einwechslung von Sportskamerad Caio darauf zurückzuführen ist und nicht auf die Genialität des unrasierten. Da dürfen wir uns wohl bei Kommissar Zufall bedanken wobei der Ausfall natürlich Mist ist.
HILFE!!! Was da jetzt wieder alles unterstellt wird....meine Güte...aber war ja klar!!! wenn Caio in Funkels Augen auch diesmal noch nicht bereit gewesen wäre, hätte er ihn auch diesmal nicht gebracht...
Da dem nicht so war, hat Caio gespielt...so einfach ist Fussball
und es waren ja gar keine anderen Spieler auf der Bank.......
Hätte er den Wechsel nicht mit einer taktischen Umstellung verbinden wollen, wäre Sotos gekommen und Russ auf Ina´s Position vorgerückt. Aber naja. Sechster sind wir also nur wegen der schlechten Gegner und Kommisar Zufall.
Exil-Adler-NRW schrieb: und es waren ja gar keine anderen Spieler auf der Bank.......
Hätte er den Wechsel nicht mit einer taktischen Umstellung verbinden wollen, wäre Sotos gekommen und Russ auf Ina´s Position vorgerückt. Aber naja. Sechster sind wir also nur wegen der schlechten Gegner und Kommisar Zufall.
HILFE!!! Was da jetzt wieder alles unterstellt wird....meine Güte...aber war ja klar!!! wenn Caio in Funkels Augen auch diesmal noch nicht bereit gewesen wäre, hätte er ihn auch diesmal nicht gebracht...
Du drehst dir das immer gerne so wie du es hättest, ich glaube auch das caio nicht gespielt hätte wenn inamoto nicht verletzt gewesen wäre, wenn ff denkt er wäre bereit gewesen warum hat er in dann nicht in einem heimspeil gegen cottbus, wo noch nicht mal mehr abstiegsdruck da war, nicht von anfang an spielen lassen? gestern hat man gesehen( und was ich schon des öfteren im training gesehen habe )das caio allemal gut genung für uns ist, und alle die nach caio hier im forum gerufen haben werden sich auch bestimmt nicht alle irren und haben mit dem gestrigen abend auch recht behalten, schluss und basta, und da könnt ihr oder du noch soviel über ff sagen das er es richtig gemacht hätte, er hat es aber nicht richtig gemacht, ich hab einfach das gefühl bei ff das er persönlichkeits probleme hat, nicht umsonst hat er sich mit jedem angelgt der gut fussball spielt bei der eintracht und kein mitläufer und ja sager ist.
immeradler schrieb: gestern hat man gesehen( und was ich schon des öfteren im training gesehen habe )das caio allemal gut genung für uns ist, und alle die nach caio hier im forum gerufen haben werden sich auch bestimmt nicht alle irren und haben mit dem gestrigen abend auch recht behalten, schluss und basta, und da könnt ihr oder du noch soviel über ff sagen das er es richtig gemacht hätte, er hat es aber nicht richtig gemacht, ich hab einfach das gefühl bei ff das er persönlichkeits probleme hat, nicht umsonst hat er sich mit jedem angelgt der gut fussball spielt bei der eintracht und kein mitläufer und ja sager ist.
lg
Das nenne ich mal einen Satz. Rein grammatikalisch versteht sich, inhaltlich.. naja. "persönlichkeits probleme" .. na dann..
Sau ärgerlich mit Inamoto, zumal ich das Gefühl hatte, dass er sich leistungsmäßig wieder einigermaßen gefangen hat. Wer hätte gedacht, dass wir mal Probleme auf der 6er Position bekommen könnten? Wobei ja auch ein Köhler diese Rolle (gar nicht so schlecht) schon mal gespielt hat. Wird schon..
Sehr bitter.
Aber ist schon heftig - so langsam ist sicher die Versicherungspolice in Frankfurt höher als woanders...
Genau dieser Gedanke drängte sich mir auch gerade auf.
Naja, er hätte ja auch Toski bringen können. ,-)
Ach ja? Was hatte er denn bitte für tolle Alternativen?
Nein..Sechster sind wir TROTZ FUNKEL!!!
Ich glaub irgendwie net mehr dran....
eine mögliche Variante für das Leverkusenspiel:
-----------Russ---------
Fink---------------Köhler
----------Caio-----------
Du drehst dir das immer gerne so wie du es hättest, ich glaube auch das caio nicht gespielt hätte wenn inamoto nicht verletzt gewesen wäre, wenn ff denkt er wäre bereit gewesen warum hat er in dann nicht in einem heimspeil gegen cottbus, wo noch nicht mal mehr abstiegsdruck da war, nicht von anfang an spielen lassen? gestern hat man gesehen( und was ich schon des öfteren im training gesehen habe )das caio allemal gut genung für uns ist, und alle die nach caio hier im forum gerufen haben werden sich auch bestimmt nicht alle irren und haben mit dem gestrigen abend auch recht behalten, schluss und basta, und da könnt ihr oder du noch soviel über ff sagen das er es richtig gemacht hätte, er hat es aber nicht richtig gemacht, ich hab einfach das gefühl bei ff das er persönlichkeits probleme hat, nicht umsonst hat er sich mit jedem angelgt der gut fussball spielt bei der eintracht und kein mitläufer und ja sager ist.
lg
Das nenne ich mal einen Satz. Rein grammatikalisch versteht sich, inhaltlich.. naja. "persönlichkeits probleme" .. na dann..
Sau ärgerlich mit Inamoto, zumal ich das Gefühl hatte, dass er sich leistungsmäßig wieder einigermaßen gefangen hat. Wer hätte gedacht, dass wir mal Probleme auf der 6er Position bekommen könnten?
Wobei ja auch ein Köhler diese Rolle (gar nicht so schlecht) schon mal gespielt hat. Wird schon..
Und warum hat dann Theuerkauf auf der Bank gesessen, wenn Diethelm Dunkel keine andere Alternative als Caio hatte??
Ich fass es einfach net.