>

Schiedsrichter am Donnerstag ist ...

#
Schiedsrichter: Kempter, Michael (Sauldorf)



Assistenten: Salver (Stuttgart), Dingert (Thallichtenberg)
Vierter Schiedsrichter: Stachowiak (Duisburg)
#
O.k., war eine Minute zu spät!  

Dann fang ich mal an:

Och nöööö, net der!!!!
#
naja was solls....

hauptsache net der Fandel!
#
Merk wäre gut gewesen!
#
Ich will die Bibi

Aber merk ist eh der beste!
#
Boah ne, nich ausgerechnet der Bubi. Hat uns zwar noch nie verpfiffen, aber hat erst vor 2 Wochen bei Hanoi-Nürnberg totalen Scheiß fabriziert und letzten Sonntag bei 60-M1 auch total beschissen gepfiffen.
#
BILD:

http://www.bild.de/BTO/sport/aktuell/2006/07/30/deutschland-juengster-schiedsrichter/deutschland-juengster-schiedsrichter.html
"Er sorgte schon im Sandkasten für Ordnung"
*Kempter erkennt sehr früh, wann auf dem Platz Gefahr droht. Er hat ein ausgeprägtes Gespür für Abläufe, er ahnt förmlich, was gleich passiert. Deshalb kommen seine Pfiffe enorm schnell.*


ARD:

http://sportard.wdr.de/sp/fussball/news200701/21/kempter.jhtml
"Die Spieler testen einen aus"
*Die Schiedsrichter habe ich immer bewundert, weil sie trotz Emotionen, Hektik und Stress eine Entscheidung treffen mussten*

#
Ist doch egal wer pfeift, die können alle nix.
#
Und damit sich "SGEjobra27" wieder freut, dass jemand seine Spruch verwendet:

Nur mit Rafati wär's ne Party!  

Den Spruch mit dem Tabak überlass ich ihm dann aber selber.
#
...gebt dem Nachwuchs eine Chance...wenns unbedingt sein muss  
#
ACH DU HEILIGE SCH****E!!!! Das ist doch nicht wahr, oder?? Meine Aussage über Schiedsrichter aus der zweiten Reihe von letzte Woche muß ich wohl nun auf Schiris aus der letzten Reihe hin korrigieren. Der ist doch sowas von überheblich und arrogant in seiner Körpersprache, daß er seine Unsicherheit damit nur noch besser ans Tageslicht bringt. In meinen Augen ist das einer der schlechtesten Schiris die in der BuLi pfeifen dürfen. Herrjeh!! Ich rechne mit zwei, drei fragwürdigen Abseitsentscheidungen, einem unberechtigten 11er und mind. einem Platzverweis.  

EFC Ich will Merk, Stark, Kircher, Wagner, Meyer!!
#
nordic_eagle schrieb:
Und damit sich "SGEjobra27" wieder freut, dass jemand seine Spruch verwendet:

Nur mit Rafati wär's ne Party!  

Den Spruch mit dem Tabak überlass ich ihm dann aber selber.


   
#
....also gut... ,-) den kannste in der Pfeife rauchen....

nordic_eagle schrieb:Und damit sich "SGEjobra27" wieder freut, dass jemand seine Spruch verwendet:

Nur mit Rafati wär's ne Party!

Den Spruch mit dem Tabak überlass ich ihm dann aber selber.
#
kecki schrieb:
....also gut... ,-) den kannste in der Pfeife rauchen....

nordic_eagle schrieb:Und damit sich "SGEjobra27" wieder freut, dass jemand seine Spruch verwendet:

Nur mit Rafati wär's ne Party!

Den Spruch mit dem Tabak überlass ich ihm dann aber selber.


der is auch schlecht, ich gebs zu
#
Jugger schrieb:
EFC Ich will Merk, Stark, Kircher, Wagner, Meyer!!


Sind das net e bissi viele auf einmal??  
#
Wer ist denn das? Sieht aus wie 17. Hat der uns schon mal gepfiffen?
#
wie hies eigentlich dieser italiener?
collini?? collina?

egal,der is sowieso der beste
#
whiteeagle schrieb:
Wer ist denn das? Sieht aus wie 17. Hat der uns schon mal gepfiffen?


Das ist der Lebenslauf von ihm :
http://www.vfrsauldorf.de/index.php?option=com_content&task=view&id=164&Itemid=83
#
whiteeagle schrieb:
Wer ist denn das? Sieht aus wie 17. Hat der uns schon mal gepfiffen?



http://www.vfrsauldorf.de/index.php?option=com_content&task=view&id=164&Itemid=83

Michael Kempter      

   
Geboren am: 28. Januar 1983  
Wohnort: Sauldorf-Krumbach  
Landesverband: Südbaden  
Verein: VfR Sauldorf  
Beruf: Bankkaufmann bei der
Sparkasse Pfullendorf/Meßkirch  
Familienstand: ledig  
Größe: 1,80 m  
Gewicht: 68 kg  
Hobbies: Sport, Musik  
DFB-Schiedsrichter: Seit 2001  
2. Bundesliga: Ab 2004  
Spiele 2. Bundesliga:
17  
1. Bundesliga: Ab 2006  
 

Werdegang:
Januar 1995  Schiedsrichterprüfung
1995/1996 Juniorenspiele
1996/1997 SR Kreisliga B+C, Juniorenspiele  
1997/1998 SR Kreisliga A / SRA in der Landes- und
Verbandsliga bei Anton Spohn und Wolfgang Veeser
1998/1999 Vorrunde: SR Bezirksliga
Rückrunde: SR Landesliga
1999/2000 SR Verbandsliga / SRA Regionalliga (Ehing)
2000/2001 SR Oberliga BW / SRA Regionalliga (Schiffner)  
2001/2002 SR Regionalliga (1. Jahr) / SRA 2. Bundesliga (Wezel)
2002/2003 SR Regionalliga (2. Jahr) / SRA 2. Bundesliga (Perl)  
2003/2004 SR Regionalliga (3. Jahr) / SRA 1. Bundesliga (Sippel)
2004/2005 SR 2. Bundesliga / 4. Offizieller 1. Bundesliga
2005/2006 SR 2. Bundesliga / SRA 1. Bundesliga (Brych)
2006/2007 SR 1. Bundesliga, jüngster Erstliga-Schiedsrichter
der Bundesliga-Geschichte.


Jüngste Schiedsrichter 1. Bundesliga:
 Name: Alter:
1.
Kempter 23 Jahre
2. Schröder 25 Jahre
3. Merk 26 Jahre
4. Albrecht/Schäfer/Stark  27 Jahre
5.  Zerr 28 Jahre


Bisherige Höhepunkte:
SR Freundschaftsspiel Deutschland - Luckenwalde (2006)
Freundschaftsspiele zur Vorbereitung WM 2006 von Togo und Costa Rica
Auslandseinsätze in Armenien und UI-Cup in Newcastle
SRA im letzten Saisonspiel 2005/2006 zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Kaiserslautern
SR Endspiel der B-Juniorenmeisterschaft 2005 in Rostock
SR Rückspiel A-Junioren um die deutsche Meisterschaft zwischen Schalke 04 und Hertha BSC Berlin
SR 1. Bundesliga: VfL Bochum - Energie Cottbus (26.08.2006)
SR 1. Bundesliga: Arminia Bielefeld - Herta BSC (14.11.2006)
#
Der kommt ja aus dem tiefsten Baden-Württemberg. Könnte Mamas oder Omas Liebling sein. Frisur erinnert mich an einen Spieler, der mal in Frankfurt engagiert war, ich komm einfach nicht auf den Namen. Und die Leute aus dem Kreis Sigmaringen sind doch alle VfB Fans. Und ist die Oma mütterlicherseits nicht aus Cottbus???? Na , wenn das mal gut geht!!


Teilen