>

Schiedsrichter am Donnerstag ist ...

#
SGEjobra27 schrieb:
kecki schrieb:
....also gut... ,-) den kannste in der Pfeife rauchen....

nordic_eagle schrieb:Und damit sich "SGEjobra27" wieder freut, dass jemand seine Spruch verwendet:

Nur mit Rafati wär's ne Party!

Den Spruch mit dem Tabak überlass ich ihm dann aber selber.


der is auch schlecht, ich gebs zu



Ich dachte der geht so:

"Der Babak braucht kein Tabak, der pfeift auch so gut."
#
Feiert der am Donnerstag seinen 16. Geburtstag bei uns im Stadion?
Vielleicht entdeckt er ja den Alkohol und pfeift für uns...
#
Hauptsache nicht der Brych  
#
Ich will endlich die Bibi sehen

#
KostheimAdler schrieb:
Ich will endlich die Bibi sehen



Und ich wette, der Ama will dann nach dem Spiel sein Trikot tauschen..  
#
#
Und den Gräfe will ich hier auch nicht sehen......Was für ne Pfeife......
#
Also was zur Zeit von den Pfeifenhänneschen so abgeliefert wird ist eine einzige Katastrophe.
Außer M.Merk ist nicht einer dabei der internationale Klasse hat. Jede Woche sind mindestens 3 oder 4 Spiele wo klare Fehlentscheidungen getroffen werden. Und unser Oberpfeifchen Amarell nimmt die auch noch fleißig in Schutz. Ich glaube ,die sind einfach zu langsam für den Profifußball. Die Spiele werden immer schneller und die Schiris sind dann überfordert. Und dann kommt noch ihre unsägliche Arroganz hinzu,die ihnen es verbietet mal den 4. Mann zufragen,ob sie mit ihrer Entscheidung richtig oder falsch lagen.
Der junge Mann der uns am Donnerstag pfeift ,ist mir nicht so bekannt ,als das ich was über ihn sagen könnte. Ich hoffe es bleibt auch dabei.  
#
Diese Spiele hat Kempter diese Saison gepfiffen:



#
Werdet Schiedsrichter schafft es an die Seite von Bibiana Steinhaus dann geht sie mit euch duschen. Das hab sie mal gesagt das sie kein problem hat mit ihren assistenten zu duschen.

Kempter ist junges Arrogantes a..........., der pfeifft unter anderem regionalliga, und junioren bundesliga
#
Ich glaube, er ist Tim Wiese´s heimliche Schwester.
#
Ihr seid ja eh alle die coolsten Leute

Wenn ihr wüsstet dass alle Schiris die ihr in der Buli seht, und damit meine ich ausnahmslos ALLE die besten ihrer Zunft sind. Dieser Mann ist jung, und ja auch er macht Fehler. Diese Fehler passieren auch eurem doch so geliebten Merck auch. Abgesehen davon ist Fandel der beste Deutsche Schiri und nicht Merck (zumindestens in meinen Augen).

Also, lasst sie doch einfach. Ihr könnt euch sicher sein dass es mindestens genauso schwer ist in der BuLi zu pfeiffen wie zu Spielen !  
#
hauptsache net der gaggelmann  
#
hauptsache nicht alfons berg aus konz...
#
e34 schrieb:
Und den Gräfe will ich hier auch nicht sehen......Was für ne Pfeife......


Unter keinem Schiri sind wir erfolgreicher als unter'm Gräfe.
#
Mag sein, aber wenn ich mir anschaue, wie Spieler unter den Augen der Schiris kaputt getreten werden und nichts passiert, andererseits weshalb Simak den Platz verlassen musste? Das hatte ja schon fast Hoytzer-Züge....
Naja, für Dortmund geht es halt um viel Geld.....
#
e34 schrieb:
Mag sein, aber wenn ich mir anschaue, wie Spieler unter den Augen der Schiris kaputt getreten werden und nichts passiert, andererseits weshalb Simak den Platz verlassen musste? Das hatte ja schon fast Hoytzer-Züge....
Naja, für Dortmund geht es halt um viel Geld.....


naja wenn du gesehen hättest was simak gemacht hat is es normal das du für so eine aktion vom platz fliegst das war korrekt. und wenn ich gelb habe mach ich nicht auf ei schiri biste blind haste tomaten auf den augen.
weil gelb + gelb = gelb-rot
#
weiß nicht obs schon war, aber:

Knut wär gut...........

Wenn schon war, entschuldigt bitte. Egal wer pfeift, 3 Punkte am Donnerstag und frohe Ostern allen zusammen !!
#
sge-adlerauge schrieb:
e34 schrieb:
Mag sein, aber wenn ich mir anschaue, wie Spieler unter den Augen der Schiris kaputt getreten werden und nichts passiert, andererseits weshalb Simak den Platz verlassen musste? Das hatte ja schon fast Hoytzer-Züge....
Naja, für Dortmund geht es halt um viel Geld.....


naja wenn du gesehen hättest was simak gemacht hat is es normal das du für so eine aktion vom platz fliegst das war korrekt. und wenn ich gelb habe mach ich nicht auf ei schiri biste blind haste tomaten auf den augen.
weil gelb + gelb = gelb-rot



Er bekam Gelb für die Tomaten....Gelb-Rot., weil er beim zurücklaufen zweimal in die Hände klatschte....
#
@e34: Du schreibst normalerweise ne Menge Müll, aber in diesem Zusammenhang geb ich Dir heute einfach nur recht.


Teilen