>

Schiedsrichter am Donnerstag ist ...

#
In der Tat! Ich muß zugeben, daß ich mit meiner Einschätzung daneben lag.



Wenigstens für das gestrige Spiel. Da gab's nix zu meckern. Aber es gibt ja auch ander Spiele...  
#
Glatte 2 in einem relativ leicht zu leitenden Spiel! Verschaffte sich mit der frühen Gelben gegen den Kotzbusser Respekt, hatte wenige knifflige Szenen.

Geil war auch, dass er auf keinen Edgar Skala-Faller reingefallen ist!
#
Hat seine Sache unerwartet gut gemacht, kaum Fehler und kein einziger grober.
#
Kempter ist für Schurs letzten ( unberechtigten ) Platzverweise in der Bundesliga verantwortlich...

Gestern hat er ein bisschen Wiedergutmachung betrieben   ,-)
#
Er war der Beste, den ich in den letzten 3 Heimspielen gesehen habe. Und das trotz mangelnder Erfahrung und seines jugendlichen Alters. Respekt  
#
Ist nicht aufgefallen, und das ist das beste Kompliment, was einem Schiedsrichter gemacht werden kann.

Berechtigte frühe gelbe Karte, hat viele Szenen und Faller auf beiden Seiten richtig gedeutet, stand immer gut zum Ball, und beide Mannschaften haben sich ob dieser eindeutigen Linie gut leiten lassen.

Kompliment vor allem an den Linienrichter, der das 2:1 anzeigte. Der ist ab heute mein Lieblingsassistent
#
Das ist Jan-Hendrik Salver der war bei der WM 2006 Assisstent vom Merk.
Also zählt zu den besten in Deutschland
#
Das ist Jan-Hendrik Salver der war bei der WM 2006 Assisstent vom Merk.
Also zählt zu den besten in Deutschland
#
whiteeagle schrieb:
Er war der Beste, den ich in den letzten 3 Heimspielen gesehen habe. Und das trotz mangelnder Erfahrung und seines jugendlichen Alters. Respekt    


die "3" kannst du beliebig weit nach oben abändern... ich gebe dir voll und ganz recht. das war echt mal erste sahne!
#
Tja, vor dem Spiel habe ich verbal noch kräftig auf ihn drauf gehauen, nach dem Spiel muss ich sagen, dass er eine der besten Schiedsrichterleistungen abgeliefert hat, die ich in letzter Zeit live gesehen habe.

Ist eigentlich auf nix reingefallen (von beiden Mannschaften) und hatte aus meiner Sicht keine groben Böcke drin.

Respekt, gute Leistung.
#
Tube schrieb:
Tja, vor dem Spiel habe ich verbal noch kräftig auf ihn drauf gehauen, nach dem Spiel muss ich sagen, dass er eine der besten Schiedsrichterleistungen abgeliefert hat, die ich in letzter Zeit live gesehen habe.

Ist eigentlich auf nix reingefallen (von beiden Mannschaften) und hatte aus meiner Sicht keine groben Böcke drin.

Respekt, gute Leistung.


Bin schon gespannt, wer beim nächsten "Schiedsrichter beim nächsten Spiel ist..." -Thread als erster "Kemptner wäre gut" postet  


Teilen