Weiß einer von euch ob es nächste Saison neue Heimtrikots geben wird? Wenn ja, wird das dann wieder so ein Wettbewerb wie für die Auswärts/Ausweichtrikots geben wird?
Eintrachtfan-1992 schrieb: Weiß einer von euch ob es nächste Saison neue Heimtrikots geben wird? Wenn ja, wird das dann wieder so ein Wettbewerb wie für die Auswärts/Ausweichtrikots geben wird?
Was soll das bringen, man wählt wieder was was dann eh net genommen wird. Verarschen können wir uns auch alleine, da brauchen wir nicht so einen bescheuerten Wettbewerb.
Eintrachtfan-1992 schrieb: Weiß einer von euch ob es nächste Saison neue Heimtrikots geben wird? Wenn ja, wird das dann wieder so ein Wettbewerb wie für die Auswärts/Ausweichtrikots geben wird?
Was soll das bringen, man wählt wieder was was dann eh net genommen wird. Verarschen können wir uns auch alleine, da brauchen wir nicht so einen bescheuerten Wettbewerb.
ey^^ das sollte ne normale frage werden
und? das war ne normale antwort
ja ich meinte nur, für das ergebnis nach der wahl kann ich nix
Vielleicht könnte man auch von diesem Trikot ein Revival-Trikot 09/10 rausbringen. Es ist schlicht, einfach und die Farben der Eintracht stechen hervor.
KostheimAdler schrieb: Vielleicht könnte man auch von diesem Trikot ein Revival-Trikot 09/10 rausbringen. Es ist schlicht, einfach und die Farben der Eintracht stechen hervor.
der rücken dürfte dann halt nicht gestreift sein, und dann hätten wir da wieder so nen schwarzen kasten, und das sieht bescheiden aus
Wenn ja, wird das dann wieder so ein Wettbewerb wie für die Auswärts/Ausweichtrikots geben wird?
Auswärts: Weiss
Bitte.
ey^^ das sollte ne normale frage werden
und? das war ne normale antwort
ja ich meinte nur, für das ergebnis nach der wahl kann ich nix
Ist doch eh egal oder denkste der HB macht ein Deal mit Nike klar?? Nie im Leben...
Wieso denn nicht?
Die Antwort müsstes du doch wissen... aus Solidarität und weil die damals in der schweren Zeit zu uns kamen.
Mir wären Puma, Adidas oder Nike auch lieber da die A) mehr Geld blechen würden (denke ich mal) und B) schönere Trikots rausbringen würden.
Okay.
Habs gefunden: Vertrag bis 2009
guggsdu hier
wie geil ist das denn ich lach mich tot
die bochumer hatten doch mal in den 90jahren so ein regnbogen dingen
der rücken dürfte dann halt nicht gestreift sein, und dann hätten wir da wieder so nen schwarzen kasten, und das sieht bescheiden aus