ich wollt morgen nachmittag eigentlich zum trainingslager vorbeischauen aber ich lese gerade das hier "Der morgige Freitag beginnt ebenfalls wieder mit einer ersten Trainingseinheit um 10 Uhr, am Nachmittag ist wohl ein Alternativprogramm angesagt." heißt alternativprogramm dass die wohl eher nicht auf dem trainingsplatz spielen werden oder?
Das waren meine letzten Eindrücke und auch die letzten Bilder...Mannschaft trainiert gut und steht gut im Saft.. Habe dort nette Eintr8-Fans kennengelernt,werden uns im Stadion bestimmt wieder treffen.
Die Trainingseinheiten war wirklich gut !! Wir sind auch heute Richtung Heimat gefahren. Auf jeden Fall war das Ganze wieder mal eine tolle Sache, genauso schön wie letztes Jahr in Leogang. Haben auch wieder mit dem Armin, dem Moppes und dem Christian nette Unterhaltungen geführt.
Leider können wir keine Foto´s einstellen, da wir wahrscheinlich die einzigen Deppen waren, die Ihren Fotoapparat zu Hause vergessen haben. Aber wie gesagt, es war wieder echt "geil" !!
Adlergruß aus Augsburg
PS: Der Armin Veh hat mir versprochen, die 6 Punkte diese Saison gegen den FC Augsburg zu holen !!
Die Trainingseinheiten war wirklich gut !! Wir sind auch heute Richtung Heimat gefahren. Auf jeden Fall war das Ganze wieder mal eine tolle Sache, genauso schön wie letztes Jahr in Leogang. Haben auch wieder mit dem Armin, dem Moppes und dem Christian nette Unterhaltungen geführt.
Leider können wir keine Foto´s einstellen, da wir wahrscheinlich die einzigen Deppen waren, die Ihren Fotoapparat zu Hause vergessen haben. Aber wie gesagt, es war wieder echt "geil" !!
Adlergruß aus Augsburg
PS: Der Armin Veh hat mir versprochen, die 6 Punkte diese Saison gegen den FC Augsburg zu holen !!
P.S. Mir hat er die 6 Punkte gegen MZ05 versprochen... Nicht schlecht da haben wir ja schon 12 zusammen !!
aber ich lese gerade das hier
"Der morgige Freitag beginnt ebenfalls wieder mit einer ersten Trainingseinheit um 10 Uhr, am Nachmittag ist wohl ein Alternativprogramm angesagt."
heißt alternativprogramm dass die wohl eher nicht auf dem trainingsplatz spielen werden oder?
Etwas Text würde ich auch lesen
Oh danke. Sehr wörtlich genommen.
,-)
Mein letzter Tag im Trainingslager...
Die drei Hüter der Null...
Macht ma ne Rolle...
Auslaufen...
Teambesprechung..
Das waren meine letzten Eindrücke und auch die letzten Bilder...Mannschaft trainiert gut und steht gut im Saft..
Habe dort nette Eintr8-Fans kennengelernt,werden uns im Stadion bestimmt wieder treffen.
Gruß Harry....
Adlergruß aus Augsburg
P.S. Mir hat er die 6 Punkte gegen MZ05 versprochen...
Nicht schlecht da haben wir ja schon 12 zusammen !!