Hallo Eintrachtler, Ich habe mal ne doofe Frage.Was heisst eigentlich FORZA bei dem Lied FORZA SGE.Ist das ein Fanclub der Eintracht und was heissen die Buchstaben FORZA?Oder hat es was mit Tankkard zu tun?
Michael1608 schrieb: Hallo Eintrachtler, Ich habe mal ne doofe Frage.Was heisst eigentlich FORZA bei dem Lied FORZA SGE.Ist das ein Fanclub der Eintracht und was heissen die Buchstaben FORZA?Oder hat es was mit Tankkard zu tun?
Falls deine Frage ernst gemeint ist, Forza heisst eigentlich nur vorwärts/auf geht`s....
naja... ich gehe davon aus das die meissten das schon wissen... ist doch genau wie "allez" ich denke die bedeutung von allez und forza sind im europäischen fussball schon bekannt :/
Ich habe mal ne doofe Frage.Was heisst eigentlich FORZA bei dem Lied FORZA SGE.Ist das ein Fanclub der Eintracht und was heissen die Buchstaben FORZA?Oder hat es was mit Tankkard zu tun?
steinigt mich jetzt bitte nicht wenn ich schieße geschrieben habe
Falls deine Frage ernst gemeint ist, Forza heisst eigentlich nur vorwärts/auf geht`s....
und - es gibt keine blöden Fragen !
Aber blöde Pns
In der Tat.
Genereller Tipp: *klick*
Aber Fragen, die man mit einem Google-Klick lösen kann.
ich gehe davon aus das die meissten das schon wissen...
ist doch genau wie "allez" ich denke die bedeutung von allez und forza sind im europäischen fussball schon bekannt :/
Ich wäre ja schon froh, wenn nicht jeder Zweite 'Ole' singen würde.
So, jetzt nochmal mit funzendem Link.
Was ? Ole, wir sind die Fans der SGE
Ach so...
Ich hatte mich schon gewundert, wo ja Ciriaco Sforza gar nicht bei der Eintracht spielt.