FAZ.net schrieb: Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel hatte Mut bewiesen und den bisher enttäuschenden Neuzugang Caio zur Pause eingewechselt.
Vielen Dank für diese treffende Analyse Der Junge hatte ganze 40 Minuten Spielzeit in der BuLi. Ohne Worte...
Noch besser:
FAZ.net schrieb: Der Druck der Hessen wurde größer. Nach einem Abpraller im Strafraum sprang Abwehrspieler Russ die Kugel vor den Fuß. Seinen Schuss konnte Cottbus-Keeper Gerhard Tremmel, gegen die Bayern noch Elfmeter-Entschärfer, nur an den Innenpfosten lenken. Von dort rutschte der Ball knapp, aber doch deutlich sichtbar, hinter die Linie (64.).
Der Ball ist also von Caios nach vorne schwingendem Fuß genau auf Russ abgeprallt, oder wie?
Der FAZ Artikel ist ein Witz. Ist der Goldfisch des Verfassers gestern abgesoffen oder weshalb so destruktiv? Ich bin mal auf den im Regionalteil gespannt. Kann ja nur besser werden.
pipapo schrieb: Der FAZ Artikel ist ein Witz. Ist der Goldfisch des Verfassers gestern abgesoffen oder weshalb so destruktiv? Ich bin mal auf den im Regionalteil gespannt. Kann ja nur besser werden.
Wahrscheinlich hat der Autor Probleme mit seinem Hormonhaushalt ...
Besonders dieser Satz ist eine Frechheit: "Nach dem Ausgleich hatte das Spiel die Qualität, die ein Bundesliga-Spiel mindestens bieten sollte."
peterhoubtchew schrieb: sagt mal...was amchen wir wenn kyrgiakos zurück kommt...man kann doch russ jetzt nit rausnehmen...
Wenn ich mir z.B. seinen bösen Stellungsfehler gegen Sorensen anschaue, der durchaus zum 2:2 hätte führen können und die Kotzbuser Lufthoheit bei deren Ecken dazu nehme, wird es wohl nicht sonderlich schwer fallen Kyrgiakos weider aufzustellen.
peterhoubtchew schrieb: sagt mal...was amchen wir wenn kyrgiakos zurück kommt...man kann doch russ jetzt nit rausnehmen...
Wenn ich mir z.B. seinen bösen Stellungsfehler gegen Sorensen anschaue, der durchaus zum 2:2 hätte führen können und die Kotzbuser Lufthoheit bei deren Ecken dazu nehme, wird es wohl nicht sonderlich schwer fallen Kyrgiakos weider aufzustellen.
Richtig was mir aber aufgefallen ist seitdem Russ wieder spielt, also gegen Bochum hat er immer sehr schöne lange Bälle gespielt und ab und und zu geht er nach vorne oder spielt schlaue Pässe, kann man von Sotos nicht gerade behaupten. Dennoch hat mir Sotos in den letzten Spielen gefallen und man sollte ihn wohl wieder aufstellen, auch wenn er auch gerne mal paar Stellungsfehler drin hat.
Richtig was mir aber aufgefallen ist seitdem Russ wieder spielt, also gegen Bochum hat er immer sehr schöne lange Bälle gespielt und ab und und zu geht er nach vorne oder spielt schlaue Pässe, kann man von Sotos nicht gerade behaupten. Dennoch hat mir Sotos in den letzten Spielen gefallen und man sollte ihn wohl wieder aufstellen, auch wenn er auch gerne mal paar Stellungsfehler drin hat.
Solange Chris verletzt ist, kommt Russ ja auch als sehr guter Sechser infrage. Und sollte Chris wieder gesund sein, würde ich ehrlich gesagt für den Rest der Saison in der IV auf Russ statt Kyrgiakos setzen - einfach der Perspektive wegen:
Kyrgiakos wird im Sommer sicher weg sein, und was gibt es für eine luxuriösere Situation für einen Verein als die unsrige: Wir können jetzt aller Existenzsorgen ledig gute junge Spieler auch schon mit Blick auf die kommende Saison auf- und einbauen.
russ hat mächtig zugelegt und spielt mit gesundem selbstbewußtsein den besten fußball, den ich bisher von ihm gesehen habe. über galindo müssen wir nicht reden, glaube ich, der ist in meinen augen völlig unumstritten.
aber in der letzten viertelstunde hat mir sotos mächtig gefehlt, dass die cottbusser plötzlich in unserem strafraum ständig kopfballduelle gewonnen haben kann so irgend wie auch nicht der weisheit letzter schluss sein.
hach, schön was wir aktuell für probleme haben, wenn ich daran zurück denke, wie es vor einem jahr aussah.
Kann euch beiden nur zustimmen. Ich sehe Russ auch lieber als Sotos und vorallem wenn man sieht, dass Sotos gehen wird und Russ die Zukunft ist. Aber wie angesprochen mir hat Sotos wirklich gefehlt, der die Dinger da in den letzten Minuten raushämmert mit dem Kopf. Der nächste Gegner heißt Leverkusen, wenn ich da richtig liege. Die spielen wenig mit hohen Bällen und durch ihre Kopfballstärke sind sie nicht gerade bekannt und bei so einem Spiel ist es doch zu überlegen den Fußballerisch stärkeren Russ doch weiterhin zu bringen, wobei bei den Standarts Sotos eine Waffe sein könnte, aber das war er trotz 3 Toren in dieser Saison nicht.
Ich würde sagen, wenn die Verletzten alle mal zurückkommen, haben wir deutlich gesehen ein "Luxusproblem". Irgendwie ist grad keiner aus der Mannschaft wegzudenken
Caio hat die Ecken bzw. den Freistoß gefährlich reingebracht. Man erinnere sich an die Kopfballchance von Toski, der den Kopf nicht mehr richtig ranbekommen hat. Würde Kyrgiakos so angespielt, dann hätte er sicherlich mehr daraus gemacht. Was ich damit sagen möchte ist, dass Kyrgiakos bei den Standards torgefährlicher ist, sofern sie gut reingebracht werden z.B. durch Caio. Die Qual der Wahl liegt bei FF. Und sollten wir wirklich den internationalen Wettbewerb erreichen, dass wäre ich mir garnicht so sicher, dass Kyrgiakos wirklich geht.
Also ich fand den Support gut! Ich gehe nicht sehr oft ins Stadion, dafür habe ich leider die Zeit nicht, aber ich finde der war absolut klase. Ich habe im Block 41F gesessen,und habe heute leider kaum noch meine Stimme!
sgealexmeier14 schrieb: Also ich fand den Support gut! Ich gehe nicht sehr oft ins Stadion, dafür habe ich leider die Zeit nicht, aber ich finde der war absolut klase. Ich habe im Block 41F gesessen,und habe heute leider kaum noch meine Stimme!
Was mich mal interessieren wuerde: Gibt es eigentlich ein Echo aus der brasilianischen Fachpresse oder sind wir und Caio da noch zu unbedeutend? Irgendwer mit Brasilianischkenntnissen? Eventuell auch Interviews mit Caio?
Was Fenin angeht lobt der trotz des kleinen Durchhaengers in den Interviews in Tschechien Funkel, den Verein und die Fans über den grünen Klee und ist total happy hier.
Biotic schrieb: Was mich mal interessieren wuerde: Gibt es eigentlich ein Echo aus der brasilianischen Fachpresse oder sind wir und Caio da noch zu unbedeutend? Irgendwer mit Brasilianischkenntnissen? Eventuell auch Interviews mit Caio?
Was Fenin angeht lobt der trotz des kleinen Durchhaengers in den Interviews in Tschechien Funkel, den Verein und die Fans über den grünen Klee und ist total happy hier.
Habe letzte Woche mit einem Bekannten in Rio gemailt. Caio ist dort zwar nicht unbekannt, jedoch keinesfalls eine der ganz großen brasilianischen Hoffnungen für die Zukunft. Dafür hat dieses Land einfach zuviel an fußballerischem Potential. Auf dem etwas überschaubererem tschechischen Fußballmarkt hat Fenin im Vergleich dazu einen wesentlich höheren Stellenwert, auch in der Fach- und Boulevardpresse (Miss Tschechien-Story? oder so).
Würde im Zusammenhang mit Fenin auch nicht unbedingt von einem Durchhänger sprechen. Hatte halt einen unglaublichen Start. Er hat imho das Angriffsspiel der Eintracht sehr belebt, das 1:0 gestern ist dafür ein gutes Beispiel.
Vielen Dank für diese treffende Analyse Der Junge hatte ganze 40 Minuten Spielzeit in der BuLi. Ohne Worte...
Noch besser:
Der Ball ist also von Caios nach vorne schwingendem Fuß genau auf Russ abgeprallt, oder wie?
Ich bin mal auf den im Regionalteil gespannt. Kann ja nur besser werden.
Wahrscheinlich hat der Autor Probleme mit seinem Hormonhaushalt ...
Besonders dieser Satz ist eine Frechheit:
"Nach dem Ausgleich hatte das Spiel die Qualität, die ein Bundesliga-Spiel mindestens bieten sollte."
Solange Chris verletzt ist, kommt Russ ja auch als sehr guter Sechser infrage. Und sollte Chris wieder gesund sein, würde ich ehrlich gesagt für den Rest der Saison in der IV auf Russ statt Kyrgiakos setzen - einfach der Perspektive wegen:
Kyrgiakos wird im Sommer sicher weg sein, und was gibt es für eine luxuriösere Situation für einen Verein als die unsrige: Wir können jetzt aller Existenzsorgen ledig gute junge Spieler auch schon mit Blick auf die kommende Saison auf- und einbauen.
russ hat mächtig zugelegt und spielt mit gesundem selbstbewußtsein den besten fußball, den ich bisher von ihm gesehen habe. über galindo müssen wir nicht reden, glaube ich, der ist in meinen augen völlig unumstritten.
aber in der letzten viertelstunde hat mir sotos mächtig gefehlt, dass die cottbusser plötzlich in unserem strafraum ständig kopfballduelle gewonnen haben kann so irgend wie auch nicht der weisheit letzter schluss sein.
hach, schön was wir aktuell für probleme haben, wenn ich daran zurück denke, wie es vor einem jahr aussah.
peter
peter
Kann euch beiden nur zustimmen.
Ich sehe Russ auch lieber als Sotos und vorallem wenn man sieht, dass Sotos gehen wird und Russ die Zukunft ist. Aber wie angesprochen mir hat Sotos wirklich gefehlt, der die Dinger da in den letzten Minuten raushämmert mit dem Kopf.
Der nächste Gegner heißt Leverkusen, wenn ich da richtig liege. Die spielen wenig mit hohen Bällen und durch ihre Kopfballstärke sind sie nicht gerade bekannt und bei so einem Spiel ist es doch zu überlegen den Fußballerisch stärkeren Russ doch weiterhin zu bringen, wobei bei den Standarts Sotos eine Waffe sein könnte, aber das war er trotz 3 Toren in dieser Saison nicht.
mfg
Container-Willi.
Irgendwie ist grad keiner aus der Mannschaft wegzudenken
Und was hat das nun mit dem SAW zu tun?
des hab ich mich grad auch gefragt! Bürger in Wut?
und hier wird sich über die Bild beschwert?
rotz
Habe letzte Woche mit einem Bekannten in Rio gemailt. Caio ist dort zwar nicht unbekannt, jedoch keinesfalls eine der ganz großen brasilianischen Hoffnungen für die Zukunft. Dafür hat dieses Land einfach zuviel an fußballerischem Potential. Auf dem etwas überschaubererem tschechischen Fußballmarkt hat Fenin im Vergleich dazu einen wesentlich höheren Stellenwert, auch in der Fach- und Boulevardpresse (Miss Tschechien-Story? oder so).
Würde im Zusammenhang mit Fenin auch nicht unbedingt von einem Durchhänger sprechen. Hatte halt einen unglaublichen Start. Er hat imho das Angriffsspiel der Eintracht sehr belebt, das 1:0 gestern ist dafür ein gutes Beispiel.