>

SAW-Gebabbel-Wir sind 6. für einen mindestens einen Tag und...

#
Mittelm schrieb:
Biotic schrieb:
Was mich mal interessieren wuerde: Gibt es eigentlich ein Echo aus der brasilianischen Fachpresse oder sind wir und Caio da noch zu unbedeutend? Irgendwer mit Brasilianischkenntnissen? Eventuell auch Interviews mit Caio?

Was Fenin angeht lobt der trotz des kleinen Durchhaengers in den Interviews in Tschechien Funkel, den Verein und die Fans über den grünen Klee und ist total happy hier.


Habe letzte Woche mit einem Bekannten in Rio gemailt. Caio ist dort zwar nicht unbekannt, jedoch keinesfalls eine der ganz großen brasilianischen Hoffnungen für die Zukunft. Dafür hat dieses Land einfach zuviel an fußballerischem Potential. Auf dem etwas überschaubererem tschechischen Fußballmarkt hat Fenin im Vergleich dazu einen wesentlich höheren Stellenwert, auch in der Fach- und Boulevardpresse (Miss Tschechien-Story? oder so).

Würde im Zusammenhang mit Fenin auch nicht unbedingt von einem Durchhänger sprechen. Hatte halt einen unglaublichen Start. Er hat imho das Angriffsspiel der Eintracht sehr belebt, das 1:0 gestern ist dafür ein gutes Beispiel.  


Meine natürlich das 1 : 1 sorry, bin schon ein wenig vergesslich
#
la_aficionada schrieb:
pipapo schrieb:
Der FAZ Artikel ist ein Witz. Ist der Goldfisch des Verfassers gestern abgesoffen oder weshalb so destruktiv?
Ich bin mal auf den im Regionalteil gespannt. Kann ja nur besser werden.


Wahrscheinlich hat der Autor Probleme mit seinem Hormonhaushalt ...

Besonders dieser Satz ist eine Frechheit:
"Nach dem Ausgleich hatte das Spiel die Qualität, die ein Bundesliga-Spiel mindestens bieten sollte."


Der komplette Artikel ist eine Frechheit. Aber jetzt ist mir der Grund klar:

"Tobias Rabe, studiert momentan Online-Journalismus an der FH Darmstadt und ist Anhänger des 1. FC Kaiserslautern."

Der ist verständlicherweise frustriert...
#
derbefreier schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
was macht denn da ein link zur 'jungenfreiheit' im SAW? bäh, pfui deibel.


des hab ich mich grad auch gefragt! Bürger in Wut?

und hier wird sich über die Bild beschwert?

rotz


Gestern stand kurzzeitig auch schon so'n Nazi-Blog drin. Ich bin froh, dass wir dieses Trikot nicht bekommen. Solche Verbündete möchte ich nicht auf seiten der Eintracht wissen.
#
Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich das bald ändert  und er nen Status wie Fenin in Tschechien erkämpft ,-)

Einziger Wehrmutstropfen wird sein, dass man ihn dann kaum halten kann - aber auf der anderen Seite werden wir attraktiv für weitere Talente, auch aus Brasilien.
#
Die Junge Freiheit im SAW?? Was soll das denn bitte? Rechte Blätter sollten hier nichts zu suchen haben.

"Schreiben sie uns eine E-Post." Ich glaub es scheppert!!!!
#
pallazio schrieb:
Solange Chris verletzt ist, kommt Russ ja auch als sehr guter Sechser infrage. Und sollte Chris wieder gesund sein, würde ich ehrlich gesagt für den Rest der Saison in der IV auf Russ statt Kyrgiakos setzen - einfach der Perspektive wegen...

Bei unserem derzeitigen Verletzungsglück hat sich bis Inamoto und Chris wieder fit sind, schon der nächste verletzt, der dann für Russ weichen kann...
#
Biotic schrieb:
Was mich mal interessieren wuerde: Gibt es eigentlich ein Echo aus der brasilianischen Fachpresse oder sind wir und Caio da noch zu unbedeutend? Irgendwer mit Brasilianischkenntnissen? Eventuell auch Interviews mit Caio?

Was Fenin angeht lobt der trotz des kleinen Durchhaengers in den Interviews in Tschechien Funkel, den Verein und die Fans über den grünen Klee und ist total happy hier.


Nur als Anmerkung eines Klugscheißers....in Brasilien wird Portugiesisch gesprochen...
Zu Caio würde ich sagen, wenn er es schafft auf diesem niveau zu bleiben oder noch stärker wird und das über sagen wir mal ne Halbserie -  oder sogar ne ganze Saison...dann werden die Brasilianischen Sportreporter mit Sicherheit auf ihn aufmerksam werden.. ,-)
#
Durch Inamotos Verletzung löst sich das Problem ja von selbst.

Soto und Galindo in der IV, Russ im DM.
#
Redfox schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/03/20/9052400000.html

Toller Artikel


ja, ja "...5 Punkte bis zu den Champinsleague-Plätzen..."  ,-)
#
Habt ihr das schon gelesen??

FR:"Dass Caio zum Matchwinner avancierte, war allerdings purer Zufall. Nur weil sich Junichi Inamoto kurz vor der Pause verletzte, brachte Funkel den 21 Jahre alten Südamerikaner in der 46. Minute ins Spiel. "Ansonsten hätte ich ihn nicht eingewechselt", gab Funkel freimütig zu."

Da können wir froh sein, dass wir so viele Verletze defensive Spieler hatten...
#
Redfox schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/03/20/9052400000.html

Toller Artikel


Besonders dieser Absatz:
Daniel Raecke schrieb:
Der asiatische Markt ist die Zukunft für die europäischen Ligen. Davon gehen die PR-Strategen jedenfalls seit langem aus. In England werden Spitzenspiele gerne mal schon zur Mittagsstunde ausgetragen, damit die Fans in China und Thailand zur eigenen Prime Time vor dem Fernseher sitzen können.

Vor diesem Hintergrund ist es nur konsequent, dass die DFL Spiele wie Eintracht Frankfurt gegen Energie Cottbus erst in den deutschen Abendstunden abhält, um möglichst wenige Asiaten zu vergraulen.

#
womeninblack schrieb:
Redfox schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/03/20/9052400000.html

Toller Artikel


Besonders dieser Absatz:
Daniel Raecke schrieb:
Der asiatische Markt ist die Zukunft für die europäischen Ligen. Davon gehen die PR-Strategen jedenfalls seit langem aus. In England werden Spitzenspiele gerne mal schon zur Mittagsstunde ausgetragen, damit die Fans in China und Thailand zur eigenen Prime Time vor dem Fernseher sitzen können.

Vor diesem Hintergrund ist es nur konsequent, dass die DFL Spiele wie Eintracht Frankfurt gegen Energie Cottbus erst in den deutschen Abendstunden abhält, um möglichst wenige Asiaten zu vergraulen.



@WIB:  kann nur zustimmen, was für eine frechheit!

ich editiere das mal so, dass es sich richtig liest:

Vor diesem Hintergrund ist es nur konsequent, dass Daniel Raecke
Artikel wie diesen nicht in Chinesischer und Thailändischer Schrift veröffentlicht, um möglichst wenige Asiaten mit seinem BULLSHIT zu vergraulen.


Was für ein Idiot.
#
Schon wieder ich + schon wieder Sch...
21. März 2008, 18:18 geschrieben von Mario, abgelegt unter Deutscher-Fussball. schrieb:
Ganze 53 Minuten Bundesliga-Luft durfte die 3,8 Millionen teure Neuverpflichtung bisher schnuppern. Zu wenig für den Geschmack der Fans, die den Südamerikaner aufgrund seiner technischen Fertigkeiten viel öfter auf dem Platz bestaunen möchten. Nun, diesmal wollte es das Schicksal so. Inamoto musste im zweiten Durchgang wegen eines Muskelfaserrisses passen. Gezwungenermaßen blieb nur noch die Einwechslung Caio’s, denn weitere Mittelfeldspieler gab die Eintracht-Bank einfach nicht her.


Schrott-These + schrott deutsch... Caio´s...
Später folgt auch noch Nikolov`s Kasten.
Lernen Journaliten heutzutage noch net mal mehr deutsch??  
#
Dieser Satz macht mich so unheimlich stolz:

Heribert Bruchhagen schrieb:
"Wir sind nun auch soweit, dass wir dank unserer individuellen Qualität Spiele gewinnen, in denen wir nicht so gut sind. Das Tor von Caio war spektaktulär", sagte Bruchhagen.


Das habe ich nach dem Spiel nauch gedacht. Traumhaft dieser Zustand momentan  
#
Weia, was für ein Fauxpas. Da sehe ich ja jetzt genauso alt aus wie Oka gestern  
Meinte natürlich brasilian... err Portugiesisch  ,-)
#
mikecrush schrieb:
womeninblack schrieb:
Redfox schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/03/20/9052400000.html

Toller Artikel


Besonders dieser Absatz:
Daniel Raecke schrieb:
Der asiatische Markt ist die Zukunft für die europäischen Ligen. Davon gehen die PR-Strategen jedenfalls seit langem aus. In England werden Spitzenspiele gerne mal schon zur Mittagsstunde ausgetragen, damit die Fans in China und Thailand zur eigenen Prime Time vor dem Fernseher sitzen können.

Vor diesem Hintergrund ist es nur konsequent, dass die DFL Spiele wie Eintracht Frankfurt gegen Energie Cottbus erst in den deutschen Abendstunden abhält, um möglichst wenige Asiaten zu vergraulen.



@WIB:  kann nur zustimmen, was für eine frechheit!

ich editiere das mal so, dass es sich richtig liest:

Vor diesem Hintergrund ist es nur konsequent, dass Daniel Raecke
Artikel wie diesen nicht in Chinesischer und Thailändischer Schrift veröffentlicht, um möglichst wenige Asiaten mit seinem BULLSHIT zu vergraulen.


Was für ein Idiot.


Wieso? Ich hatte den Eindruck, da hat sich jemand seine eigenen Gedanken zum Spiel gemacht und mit den meisten seiner Aussagen nicht ganz unrecht.

Die erste Halbzeit wahr jetzt wirklich nix, was neutrale Beobachter hätte fesseln können. Und die zweite Hälfte hat der Autor ja deutlich positiver geschildert - passt doch.
#
Mag, das "Fussball" Magazin schrieb:

...während Frankfurt mittlerweile Stammgast im oberen Tabellendrittel ist – derzeit sogar mit Kontakt zu Platz sechs.



Genialer Satz...  
Den muß man sich mehrfach durchlesen, einfach köstlich.  


Gruß
Aabeemick
#
Aabeemick schrieb:
Mag, das "Fussball" Magazin schrieb:

...während Frankfurt mittlerweile Stammgast im oberen Tabellendrittel ist – derzeit sogar mit Kontakt zu Platz sechs.



Genialer Satz...  
Den muß man sich mehrfach durchlesen, einfach köstlich.  


Gruß
Aabeemick


Ja, der Kontakt zu Rang 6 ist im Augenblick schon sher ausgeprägt  
#
sgevolker schrieb:
Aabeemick schrieb:
Mag, das "Fussball" Magazin schrieb:

...während Frankfurt mittlerweile Stammgast im oberen Tabellendrittel ist – derzeit sogar mit Kontakt zu Platz sechs.



Genialer Satz...  
Den muß man sich mehrfach durchlesen, einfach köstlich.  


Gruß
Aabeemick


Ja, der Kontakt zu Rang 6 ist im Augenblick schon sher ausgeprägt  


Den Witz dabei kapier ich irgendwie nicht.
Um im oberen Drittel zu sein muss man mindestens sechster sein.

So gesehen sind wir da mit Sicherheit kein Stammgast. (Noch nicht   )


Teilen