Noch lachen wir. Aber wenn ich an diese unglaubliche Serie von Ausfällen denke, die uns diese Saison bislang heimgesucht hat, würde mich ein Ausfall wg. Schwangerschaft auch nicht mehr wundern. Bei d e r medizinischen Abteilung!
Veni-vidi-vici schrieb: Genau, Galindo ist schwanger!
Da wird doch wohl keiner zu ihm gesagt haben: "F*** dich ins Knie"
das net ... aber "stand up and f**** you" .
Dann wirft er im März, bis dahin sollte der Vasi wieder auf der Höhe sein
Ach was. So ein harter Hund, der geht nur rasch an die Seitenlinie, kommt nieder, und weiter gehts
na klar, wenn wir Weiber das früher auf dem Acker konnten, ist die Seitenlinie mit Doc und Physio der reinste Luxus, odeeeeeeer
Wenn ich jetzt vorlaut, unfair, vorurteilsbehaftet und einfach brutal gemein wäre, würde ich antworten: In der Obhut von unserem Doc wäre die Seitenliniennummer das womöglich sogar noch härtere Ding.
Veni-vidi-vici schrieb: Genau, Galindo ist schwanger!
Ach was. So ein harter Hund, der geht nur rasch an die Seitenlinie, kommt nieder, und weiter gehts
na klar, wenn wir Weiber das früher auf dem Acker konnten, ist die Seitenlinie mit Doc und Physio der reinste Luxus, odeeeeeeer
Wenn ich jetzt vorlaut, unfair, vorurteilsbehaftet und einfach brutal gemein wäre, würde ich antworten: In der Obhut von unserem Doc wäre die Seitenliniennummer das womöglich sogar noch härtere Ding.
Bin ich aber net.
Hohooooooooo, da muß frau erstmal drauf kommen, guter Konter! ,-)
http://www.welt.de/vermischtes/article1838028/Thomas_Beatie_der_schwangere_Mann_aus_Oregon.html
Der. ,-)
Wau
d e r medizinischen Abteilung!
Und da heulen die Leute immer rum, wir würden nicht genug auf den eigenen Nachwuchs setzen.
Bin ich aber net.
Hohooooooooo, da muß frau erstmal drauf kommen, guter Konter! ,-)
Quelle
Post 7