>

Chance auf Fanzug/ Entlastungszug nach Nürnberg

#
Hallo Adler,
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen Fanzug/ Enlastungszug für unser Spiel in Nürnberg?
#
Nicht sehr hoch...
#
quasi null... Freitags hat die Bahn glaube noch nie einen Entlastungszug gestellt und die UF wird wohl auch keinen machen. Kommt man gut mit Bus und Bahn hin - halt nur Freitags A3...
#
gelnhausen schrieb:
quasi null... Freitags hat die Bahn glaube noch nie einen Entlastungszug gestellt und die UF wird wohl auch keinen machen. Kommt man gut mit Bus und Bahn hin - halt nur Freitags A3...


Freitags A3 nach Nürnberg ist der Horror. Umgekehrt aber genauso. Statt 2 Stunden braucht man da mal locker 4. Also wäre die Zugfahrt tatsächlich die bessere Alternative! Glaube aber kaum, dass es da ein offizielles Angebot vom Verein geben wird. Also ist die UF gefragt mal wieder die Schweizer Bahn zu engagieren!
#
Das kannst du vergessen.. Für solche Fahrten sind die Kosten viel zu hoch...

Muss man mal über Land fahren...
Fahrt halt einen kleinen Umweg über die A71 oder durch den Spessart, da hatte ich null Probleme
#
bei welchen auswärtsspielen kann man stattdessen in dieser saison auf einen fanzug hoffen ? danke
#
Prinzipiell bei allen Spielen, wo du mit dem WET auch wieder nach Frankfurt kommst.
#
Gilt natürlich nur für Entlastungszug.
#
Der "Frankenschnellweg" ist freitags auch immmer eine gute Alternative.
#
Vielleicht gibt es ja wieder einen nwk Express
#
Ich fahre mit dem PKW bis nach Kitzingen und ab da mit dem Nahverkehrzug nach Nürnberg ( Eintrittskarte gilt ab da übrigens als Fahrschein).
#
War auf der Suche nach einem Thread über Sonderzüge in dieser Saison, der hier is der einzige den ich gefunden habe wo das Thema angesprochen wurde.

Wie, Wo und Wann wird denn normalerweise die Stellung eines Sonderzuges mitgeteilt?
Habe vor nach Gladbach zu fahren, bin vor paar Jahren dort mit einem Sonderzug hingefahren.
#
Nach Nürnberg gibt es keinen NWK-Express.


Teilen