Viel dürfen jetzt nicht mehr Ausfallen,aber das könnte doch jetzt die Chance für Caio werden gegen Cottbus von beginn an! Und mit ein bischen Glück für Ihn,macht er DAS SPIEL!
Ich kann das einfach nicht mehr verstehen. Soviele Verletzte ... Das kann doch nicht immer nur aus heiterem Himmel und aus Pech passieren. Hab ich nur das Gefühl, weil ich eben zu anderen Mannschaften nicht diesen Bezug habe, oder ist es wirklich so das wir seit ewigkeiten an unserem Verletzungspech leiden und uns unter Wert verkaufem müssen? Wo wären wir wenn wir mal eine längere Zeit aus dem vollen schöpfen könnten und die Leistungsträger auch ihr Potenzial auf Dauer zeigen könnten...
Das ist es ja. Dass sich immer mal wieder jemand verletzt ist völlig normal. Aber bei anderen Vereinen genesen die Spieler auch irgendwann mal wieder. Bei uns heißt es immer erstmal "muss vorerst aussetzen". Halt irgendein Wehweh das so klingt als verpasst der Spieler vielleicht 1-2 Spiele. Und plötzlich heißt es, dass es was langwieriges ist und am Ende fehlen die Spieler länger als bei anderen Vereinen nach Kreuzbandrissen. Bei Chris hieß es Anfangs "Entzündung an der Fußsohle, wird knapp für Hamburg" und jetzt ist ne Genesung immer noch nicht absehbar. Bei Preuß hieß es im November "fällt für mehrere Wochen aus". Jo so kann man über ein halbes Jahr auch nennen. Bei Meier hieß es im November "plagt sich mit einer Reizung am Knie". Hier dürfte die Saison auch gelaufen sein.
Ich verstehe es nicht. wenn ich lese "Bruch", oder "Riss" kann ich das verstehen, aber warum bei uns die Spieler mit "Reizungen" und "Entzündungen" so ewig brauchen leuchtet mir einfach nicht ein.
Es ist einfach unglaublich, wie viele Spieler uns fehlen. Darunter mit Meier, Vasi, Preuß, Pröll und Chris absolute Leistungsträger. Da ist es fast noch unglaublicher, dass die Mannschaft trotzdem nicht aus dem Takt kommt. Lediglich das Fehlen von Chris macht mir im Moment große Sorgen. Für Preuß, Vasi und Meier wird es verdammt schwer wieder in die Mannschaft zu kommen. Bei unserem Glück fallen aber spätestens zu ihrer Genesung neue Spieler aus.
Ich versuche mal einen Überblick über unsere Verletzten Spieler. Falls ich jemanden vergesse bitte ergänzen!
Sotos --> Nasenbeinbruch --> kann nächstes Spiel wahrsch. wieder spielen
Pröll --> Bänderriß --> könnte nächstes Spiel wieder spielen, wahrsch. aber eher später
Ina --> Muskelfaserriß --> 2 Wochen Pause
Chris --> Fußsohlenbänder-Reizung --> Saison gelaufen ?!?
Meier --> Kniesehnenreizung --> OP, Saison gelaufen
Vasoski --> Hüftbänderriß --> wieder im Training, wahrsch. in 2 Wochen wieder fit ?!?
Preuß --> weiß ich peinlicherweise schon gar nicht mehr --> wahrsch. erst wieder in der nächsten Saison fit
Chaftar --> Zehbruch --> ich rechne erst nächste Saison wieder mit Ihm
Mehdi --> Hexenschuß --> nächstes Spiel wieder fit ??
Ljubicic --> ??? --> ???
Habe ich was vergessen? Ich weiß ich hätte die Fragezeichen recherchieren können, aber vielleicht hat das ja jemand auch so im Kopf --> dann bitte ergänzen
Goldlocke1502 schrieb: Ich versuche mal einen Überblick über unsere Verletzten Spieler. Falls ich jemanden vergesse bitte ergänzen!
Pröll --> Bänderriß --> könnte nächstes Spiel wieder spielen, wahrsch. aber eher später
Vasoski --> Hüftbänderriß --> wieder im Training, wahrsch. in 2 Wochen wieder fit ?!?
Preuß --> weiß ich peinlicherweise schon gar nicht mehr --> wahrsch. erst wieder in der nächsten Saison fit
Ljubicic --> ??? --> ???
Habe ich was vergessen? Ich weiß ich hätte die Fragezeichen recherchieren können, aber vielleicht hat das ja jemand auch so im Kopf --> dann bitte ergänzen
P.S.: Ama nur halbfit wg. Armschiene
Es fällt auf:
Sotos: Zuletzt öfter Kopfverletzungen, weil er da mit dem Kopf hingeht, wo andere den Fuss zurückziehen.
Pröll: Im Vergleich zu Oka scheint er in seiner Spielweise irgendwie anfälliger zu sein...
Ina: Wie in der Vorrunde auch: Nach ein paar Spielen am Stück Muskel- oder Leistenprobleme oder Ähnliches... Scheint kein Mann für Dauerbelastungen zu sein.
Chris: Verdammt schade, dass dieser wertvolle Mann so oft schon ernstere Verletzungen hatte!
Meier: Seine erste längere Verletzung bei Eintracht, hoffentlich wird er nach dieser langen Geschichte jetzt nicht anfälliger als vorher! Hoffentlich spielt das Knie für den Profisport weiter mit!
Vasoski: Erste ernste Verletzung zu seiner Eintrachtzeit. Harter Mann, auch gegen sich selbst, der kommt absolut wieder in Topform!
Preuß: Ein Drama!! Siehe Chris.
Chaftar: Zehenbruch, kann mal passieren...
Mehdi: Der Zahn der Zeit scheint diese Saison an ihm zu nagen...
Ljubicic: Seine diversen Erkältungskrankheiten vom Jahresanfang scheinen mit den Mandeln im Zusammenhang zu stehen. Bei der ersten Mandel-OP hats wohl Folgeprobleme gegeben, sodass nochmals nachoperiert werden musste. Hoffentlich hat er dann Ruhe in diesem Bereich.
Ama: Gebrochener Finger: Kanns mal geben...
Fink: Spielt zwar, aber mit angerissenen Bändern im Knöchel: Danke für Deinen Einsatz!!
Das kann doch nicht immer nur aus heiterem Himmel und aus Pech passieren.
Hab ich nur das Gefühl, weil ich eben zu anderen Mannschaften nicht diesen Bezug habe, oder ist es wirklich so das wir seit ewigkeiten an unserem Verletzungspech leiden und uns unter Wert verkaufem müssen?
Wo wären wir wenn wir mal eine längere Zeit aus dem vollen schöpfen könnten und die Leistungsträger auch ihr Potenzial auf Dauer zeigen könnten...
Ich sage es mal mit den Worten von Radio Eriwan:
Im Prinzip ja, aber wir haben ja Dr. Seeger!
Ich verstehe es nicht. wenn ich lese "Bruch", oder "Riss" kann ich das verstehen, aber warum bei uns die Spieler mit "Reizungen" und "Entzündungen" so ewig brauchen leuchtet mir einfach nicht ein.
Dr. Seeger, YUM und Jako - die glorreichen Drei `2008
Falls ich jemanden vergesse bitte ergänzen!
Ljubicic --> ??? --> ???
P.S.: Ama nur halbfit wg. Armschiene
Es fällt auf:
Sotos: Zuletzt öfter Kopfverletzungen, weil er da mit dem Kopf hingeht, wo andere den Fuss zurückziehen.
Pröll: Im Vergleich zu Oka scheint er in seiner Spielweise irgendwie anfälliger zu sein...
Ina: Wie in der Vorrunde auch: Nach ein paar Spielen am Stück Muskel- oder Leistenprobleme oder Ähnliches... Scheint kein Mann für Dauerbelastungen zu sein.
Chris: Verdammt schade, dass dieser wertvolle Mann so oft schon ernstere Verletzungen hatte!
Meier: Seine erste längere Verletzung bei Eintracht, hoffentlich wird er nach dieser langen Geschichte jetzt nicht anfälliger als vorher! Hoffentlich spielt das Knie für den Profisport weiter mit!
Vasoski: Erste ernste Verletzung zu seiner Eintrachtzeit. Harter Mann, auch gegen sich selbst, der kommt absolut wieder in Topform!
Preuß: Ein Drama!! Siehe Chris.
Chaftar: Zehenbruch, kann mal passieren...
Mehdi: Der Zahn der Zeit scheint diese Saison an ihm zu nagen...
Ljubicic: Seine diversen Erkältungskrankheiten vom Jahresanfang scheinen mit den Mandeln im Zusammenhang zu stehen. Bei der ersten Mandel-OP hats wohl Folgeprobleme gegeben, sodass nochmals nachoperiert werden musste. Hoffentlich hat er dann Ruhe in diesem Bereich.
Ama: Gebrochener Finger: Kanns mal geben...
Fink: Spielt zwar, aber mit angerissenen Bändern im Knöchel: Danke für Deinen Einsatz!!