>

Unfassbar

#
hallo,

ich wollte mal kurz etwas aufzeigen. Ich bin eigentlich ein neutraler Fußballfan, der sich einfach gerne guten Bundesligafussball anschaut. Habe aber auf grund der Nähe von meinem Wohnort zur frankfurter Arena einige Spiele der Eintracht verfolgt. Ich kann mit ziemlich jedem Verein der 1. Liga leben, aber da gibts es kleines Dorf, das geht gar nicht....

Vor allem, weil von allen Seiten geschrieben wird wie toll da alles wäre und überhaupt. Ich sage nur "die Saubermänner der Liga"!!


Polizei verhindert Angriff von Hoffenheim-Hooligans auf FC Bayern-Fans

Auch der kleine Milliardärs-Verein aus dem Kraichgau in Baden-Württemberg hat schon seine Hooligans. Nur mit einem starken Polizeiaufgebot war es am vergangenen Freitag möglich, frustrierte Fans vom TSG 1899 Hoffenheim davon abzuhalten, FC Bayern-Fans anzugreifen. Die Münchner hatten nach einem Last-Minute-Tor von Luca Toni die Spitzenpartie der Fußball-Bundesliga mit 2:1 gewonnen. Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen.

Bereit vor dem Spiel gab es Streitereien zwischen Fans beider Lager. Bei der Anfahrt kam es auf einem Autobahnparkplatz der A9 beim Dreieck Holledau zu Schlägereien. Dabei wurden nach Polizeiangaben wurden Fans beider Seiten leicht verletzt. Als die Polizei später von den Insassen des Hoffenheimer Busses in München die Personalien feststellen wollte, kam es zu Widerstandshandlungen seitens der Fans gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten. Ein Messer konnte sichergestellt werden. Gegen zwei Personen wurde ein Betretungsverbot des Stadions verhängt.

Insgesamt wurden drei Personen vorläufig festgenommen und vier Strafanzeigen erstellt.

Quelle Stadtmagazin München 24, Text und © Foto Robert Allmeier

So viel zu den Saubermännern der Liga.

gruß!!
#
#
Der 4. zum gleichen Thema.
#
#
100Jahre_SGE schrieb:
Der 4. zum gleichen Thema.


#
jona_m schrieb:
 


#
Veni-vidi-vici schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Der 4. zum gleichen Thema.




#
100Jahre_SGE schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Der 4. zum gleichen Thema.






#
Veni-vidi-vici schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Der 4. zum gleichen Thema.








#
100Jahre_SGE schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Der 4. zum gleichen Thema.











Teilen