>

Tickets für Aue

#
Hi, hat schon irgendjemand Karten für das Aue Spiel bekommen?

thx für Antworten
#
SGE33333 schrieb:
Hi, hat schon irgendjemand Karten für das Aue Spiel bekommen?

thx für Antworten  


nee aber in Aue beginnt der Vorverkauf für Heimspiele wohl erst 2 Wochen vor dem jeweiligen Spiel... deshalb wird es wohl erst relativ knapp was werden denke ich Mal. ein bissl rückständig dort, aber für die paar Fans die da hin gehen wohl ausreichend
#
Habe denen mal ne Mail geschrieben heute. VVK beginnt Ende nächster Woche, aber die nehmen anscheinend jetzt schon die Bestellungen an.
#
ok,also noch einen moment gedulden

aber besten dank für die schnellen infos.
muss ich mir wenigstens nicht vor nervosität das ich keine karten bekomme die fingenägel ganz wegknabbern  
#
Naja Montag abend... Im kalten Stäcdtchen Aue was nicht soooo die Massen an zieht. Denke die Chancen stehen gut das alle Karten bekommen... Mal gucken. Ich hab Sitzer bestellt... Vielleicht sind ja noch später Steh verfügbar dann greif ich auch da zu... Mal gucken.
#
Wo ist denn genau euer Problem gibt doch noch Steher wie Sitzer zu bestellen.

https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/?id=15
#
probleme gibt es nicht,aber bin es eigentlich gewohnt das die auswärtskarten spätestens knapp 1nen monat vorher da sind!!!! deswegen die frage ob schon jemand die karten hat!
aber denke auch das da nicht viele hinfahren werden,man kann ja nicht immer urlaub nehmen um montags in den osten zu reisen  
#
Kamen damals die Karten für die Baustelle Weserstadion erst 4 Tage vorm Spiel...  
#
Ich warte auch die ganze Zeit auf Post von der Eintracht. Ist es denn so schwer ein automatisiertes und elektronisches Ticketing System einzurichten? Der ganze Ablauf scheint nicht gerade optimal zu sein, wenn die Karten manchmal erst 4 Tage vor dem Spiel verschickt werden.
Wenn jemand, der die Karten direkt bei der Eintracht gebucht hat, die Tickets hat, kann er das ja mal hier reinschreiben.
#
spessartadler007 schrieb:
Ich warte auch die ganze Zeit auf Post von der Eintracht. Ist es denn so schwer ein automatisiertes und elektronisches Ticketing System einzurichten? Der ganze Ablauf scheint nicht gerade optimal zu sein, wenn die Karten manchmal erst 4 Tage vor dem Spiel verschickt werden.
Wenn jemand, der die Karten direkt bei der Eintracht gebucht hat, die Tickets hat, kann er das ja mal hier reinschreiben.


Hängt wie immer auch davon ab, wann der Gastgeber die Karten an die Eintracht verschickt.
#
Habe gestern meine Bestätigung für die Auekarten bekommen..
#
wer färt nich aue und 1860 und ingolstadt    
SGE33333 schrieb:
Hi, hat schon irgendjemand Karten für das Aue Spiel bekommen?

thx für Antworten  
#
hi,habe vor 2 std meine karten bekommen!!!

also denke ich das sie jetzt angefangen haben sie zu verschicken habe meine steher bekommen 5st......
#
SGE33333 schrieb:
hi,habe vor 2 std meine karten bekommen!!!

also denke ich das sie jetzt angefangen haben sie zu verschicken habe meine steher bekommen 5st......


unsere Karten, sind schon seit Samstag da.
#
Meine 2 Steher sind heute angekommen !  

Auswärtssieg !  
#
Hab meine Absage für den Sitzer bekommen. Man gut ich hab mir sowas schon gedacht und gestern noch nen Sther bestellt. Hoffe mal ich bekomm den denn auch.

Gibt es in Aue eigentlich Gäste-Sitzer und hat damit das SGE Ticketing versagt oder sind halt die an andere weg gegangen?
#
general_chang schrieb:
Hab meine Absage für den Sitzer bekommen. Man gut ich hab mir sowas schon gedacht und gestern noch nen Sther bestellt. Hoffe mal ich bekomm den denn auch.

Gibt es in Aue eigentlich Gäste-Sitzer und hat damit das SGE Ticketing versagt oder sind halt die an andere weg gegangen?  


hab gehört, dass es in Aue nur Steher gibt.
Ein anderer User hat mal alle Kartenpreise für Auswärtsspiele aufgelistet und da gab es bei Aue nur Steher zu kriegen soweit ich mich erinnern kann.
Ich hab den Thread nicht mehr gefunden.
#
Fan1411 schrieb:
general_chang schrieb:
Hab meine Absage für den Sitzer bekommen. Man gut ich hab mir sowas schon gedacht und gestern noch nen Sther bestellt. Hoffe mal ich bekomm den denn auch.

Gibt es in Aue eigentlich Gäste-Sitzer und hat damit das SGE Ticketing versagt oder sind halt die an andere weg gegangen?  


hab gehört, dass es in Aue nur Steher gibt.
Ein anderer User hat mal alle Kartenpreise für Auswärtsspiele aufgelistet und da gab es bei Aue nur Steher zu kriegen soweit ich mich erinnern kann.
Ich hab den Thread nicht mehr gefunden.


Ich finde wenn dem so, hätte die SGE gleich von Anfang schreiben sollen, daß es keine Sitzer gibt. Wird ja nicht so schwer sein sich vorher mal zu informieren... Naja ich hoffe mal jetzt noch einen Steher ab zu greifen
#
Fan1411 schrieb:
general_chang schrieb:
Hab meine Absage für den Sitzer bekommen. Man gut ich hab mir sowas schon gedacht und gestern noch nen Sther bestellt. Hoffe mal ich bekomm den denn auch.

Gibt es in Aue eigentlich Gäste-Sitzer und hat damit das SGE Ticketing versagt oder sind halt die an andere weg gegangen?  


hab gehört, dass es in Aue nur Steher gibt.
Ein anderer User hat mal alle Kartenpreise für Auswärtsspiele aufgelistet und da gab es bei Aue nur Steher zu kriegen soweit ich mich erinnern kann.
Ich hab den Thread nicht mehr gefunden.


Hier ist ist es was du meinst.Eintrag 129:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11182605,11763822/goto/

Ja in Aue gibts nur Steher fürn Gästeblock.
#
unsere neun Karten sind heute angekommen  


Teilen