>

Auffälligste Szene aus dem Cottbus-Spieles ?

#
EdiG schrieb:
Ich hab auch noch eine, es gab in der ersten Halbzeit einen Zweikampf an der Seitenlinie zwischen Fenin und einem Kotzbusser den ich leider nicht erkennen konnte. Beide lagen am Boden plötzlich "flog" der Ellenbogen des Kotzbussers auf unseren Tschechen. Wohlgemerkt am Boden liegend. Die Szene wurde, da Martin sich nicht laut schreiend am Boden gewälzt hat, übergangen und in der Halbzeitpause nur ein mal kurz gezeigt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es sich hier um eine tätlich- oder nur um eine dämlichkeit handelte.  


Ja stimmt, das war deutlich zu sehen, wunderte mich auch.
Allerdings war das Spiel ansonsten erstaunlich fair und Kompliment an Cottbus fuer die gezeigte Leistung - wuerde mich wundern wenn sie absteigen.
#
harrybowl60385 schrieb:


Frasenschwein




Bin ja sonst nicht so, aber das ist ein wenig zu übel...
Omg  
#
EdiG schrieb:
Ich hab auch noch eine, es gab in der ersten Halbzeit einen Zweikampf an der Seitenlinie zwischen Fenin und einem Kotzbusser den ich leider nicht erkennen konnte. Beide lagen am Boden plötzlich "flog" der Ellenbogen des Kotzbussers auf unseren Tschechen. Wohlgemerkt am Boden liegend. Die Szene wurde, da Martin sich nicht laut schreiend am Boden gewälzt hat, übergangen und in der Halbzeitpause nur ein mal kurz gezeigt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es sich hier um eine tätlich- oder nur um eine dämlichkeit handelte.  


Achja, die Szene habe ich auch noch in Erinnerung, Fenin wird erst niedergerungen, ist dann etwas aufgebracht, fordert eine gelbe für den Gegenspieler (im Eifer des Gefechts), daraufhin stubst der Gegenspieler ihn (beide sitzend) mit dem Ellenbogen an die Brust, Fenin lässt sich kurz nach hinten fallen, merkt dann aber, wie lächerlich das ist, kommt wieder hoch und guckt den Cottbusser verwundert an
Tätlichkeit wars nicht, ich bin nur froh, dass Fenin sich nicht auf dem Boden gewälzt hat.
#
Auffälligste Szenen ??

Ganz klar : Endlich ma wieder gescheite Ecke und Freistöss.
#
fand die kopf hoch szenen mit oka auch gut.
aber wenn man das ding noch gewinnt fällts auch leicht zu trösten und verzeihen.
was meint ihr was ihr hier heute losgewesen wäre gegenüber oka, wenn das ding in die hose gegangen wäre!?
#
Bin normal immer nur lesend hier im Board muss euch jetzt aber mal zum Thema Streit auf den Videotext von Sat1 Seite 217 hinweisen...meine Meinung: HAT ER NUN DAVON und der Eintracht geht viel besser !!!

Ich zitiere:
Mit großen Hoffungen kam Albert Streit in der Winterpause zum FC    
Schalke. Doch die sind nach nur kurzer Zeit rasch verblasst......
#
Petermann schrieb:
Auffälligste Szenen ??

Ganz klar : Endlich ma wieder gescheite Ecke und Freistöss.
 


Dauert nicht mehr lange und wir sehen das SEK im Stadion in Aktion:
Das waren keine Standardsituationen mehr, das waren Bomben!  ,-)
#
stefanba schrieb:
Bin normal immer nur lesend hier im Board muss euch jetzt aber mal zum Thema Streit auf den Videotext von Sat1 Seite 217 hinweisen...meine Meinung: HAT ER NUN DAVON und der Eintracht geht viel besser !!!

Ich zitiere:
Mit großen Hoffungen kam Albert Streit in der Winterpause zum FC    
Schalke. Doch die sind nach nur kurzer Zeit rasch verblasst......  


Der soll bleibe -wo der Russe sei Gas fördert.
Wir habe unser schwarz,kla Bobbelsche
-den schönling brauche mehr net mehr.
#
Na vor allem hat AS Fenin und Caio - die Gruende warum ihm keiner nachweint - auch noch lieb mitfinanziert  ,-)
#
Bei dem Thread können einem die Freudentränen kommen.!!!

Ich stimme allen zu. Meine Szene des Spiel war neben dem Oka trösten die nicht endene Unterstützung und Aufmunterung von Caio vor seinem Wechsel.

Das fand ich irre klasse. Das ist kein Neid auf den Mann vorhanden, sondern es wird 1a zusammengehalten.
Da kannst du nur den Hut ziehen vor der Mannschaft!!!
#
schade nur das die Nikolov anfeuerungen nicht auch mal auf Köhler übergreifen, der Mann macht eigentlich fast immer ein gutes Spiel, nur vor dem Tor versagt er....

Ich erinner mich da an Van Lent und Cha.......warum nicht auch bei Köhler?
#
http://www.goalsarena.com/video/football-videos/european-football/german-bundesliga/eintracht-frankfurt-2-1-energie-cottbus-highlights_en.html

bei 2:52 koennte ich flennen

Wie russ einfach nur wie ein kleiner bub strahlt weil er oka´s fehler weg gemacht hat....einfach GEIL
#
Und das Befreien von diesen Streiterein hat uns auch noch 2,5 Millionen iengebracht  
#
sCarecrow schrieb:
Petermann schrieb:
Auffälligste Szenen ??

Ganz klar : Endlich ma wieder gescheite Ecke und Freistöss.
 


Dauert nicht mehr lange und wir sehen das SEK im Stadion in Aktion:
Das waren keine Standardsituationen mehr, das waren Bomben!  ,-)  


100% Zustimmung...

Auffälligste Szene...mhmmm...Caio`s Hammer mit Links? ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Neben den Toren ganz klar Amanatidis "Doppelpass" mit Weissenberger bei dem Freistoss in der 1. Halbzeit.    


Stimmt.  Das war auch so ne klasse Aktion
Am besten war der Kommentar vom Charly in der Halbzeit, dass die beiden das im Training ne Woche lang geübt haben  
#
Der Spielzug zum 1:1, Klasse auch von Köhler gespielt, dann dieser tolle Doppelpass mit Fenin und dann das Tor, geil geil geil, mehr mehr mehr
#
ich hab auch eine lustige szene:

2. ecke von caio, schlecht und tief zum gegner geschossen...

und wir haben trotzdem CAIOOO gejubelt und die schuld dem ball zugeschoben    

weiß nicht, wann ich das letzte mal so bei einem "verkacker" (also der eckschuss) gejubelt habe hahahaahahaa

DIE BESTEN SZENEN wurden bereits genannt.

#
Für mich war´s Caios Freistoss kurz nach seiner Einwechslung. Ein Ruck ging durch´s Stadion. War quasi wie eine Initialzündung.
#
cyberboy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Neben den Toren ganz klar Amanatidis "Doppelpass" mit Weissenberger bei dem Freistoss in der 1. Halbzeit.    


Stimmt.  Das war auch so ne klasse Aktion
Am besten war der Kommentar vom Charly in der Halbzeit, dass die beiden das im Training ne Woche lang geübt haben    


Charly hat auch vor dem Spiel gesagt, das Caio im Training mittlerweile sich voll reinhängt und jetzt so weit ist
#
vor der 2ten HAlbzeit natürlich


Teilen