>

Offizieller Spielthread : SG Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus

#
kommt caio?
bin ganz ufgerescht.
der war da doch eben im bild, im trikot un so?
#
tutzt schrieb:
depolsiver schrieb:

gib dem Caio doch mal ne Chance    

In dem Spiel??
Die Cottbusser treten dem 2-3 mal schön in die Beine, dann hat er Schiss und es läuft gar nix mehr. Besser Caio mal gg. Leverkusen bringen.



wie mans macht ists verkehrt
#
AUF GEHT'S JUNGS!!!

[font=Arial Black]SGE![/font]
#
Dauzieher schrieb:
Caio kommt


Für Inamoto
#
Caio für inamoto im Spiel.
Na das ist ein Zeichen
#
tutzt schrieb:
depolsiver schrieb:

gib dem Caio doch mal ne Chance    

In dem Spiel??
Die Cottbusser treten dem 2-3 mal schön in die Beine, dann hat er Schiss und es läuft gar nix mehr. Besser Caio mal gg. Leverkusen bringen.



ich denke auch für caio ist ein spiel am besten wo der gegner etwas mit fussball spielt und er somit auch mal bischen platz hat.. aber wenn er sich beweisen will muss er auch heute mal was zeigen!
#
tutzt schrieb:
depolsiver schrieb:

gib dem Caio doch mal ne Chance    

In dem Spiel??
Die Cottbusser treten dem 2-3 mal schön in die Beine, dann hat er Schiss und es läuft gar nix mehr. Besser Caio mal gg. Leverkusen bringen.


Ok, überraschender Weise will Funkel das Risiko eingehen, da bin ich mal gespannt, er hat ja gesagt, wenn Caio in der Form ist zu helfen spielt er auch, denn man zu...
#
Caio für Inamoto!? Was ist nur mit Funkel los? Offensive?
#
Kommt für Inamoto.  
#
Auswechselung: 46. Minute  (0:0)
[30] Caio [20] Inamoto
#
per-sempre-bembel schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
beatbonbon schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
spassbolzer schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
warum pfeiffen alle wen die 11 von kotzbus nur den ball hat ??? lach laut weil das ein albanischer söldner ist vllt ???? lach  


@Treuer_Eagle : Seit wann denn treu, wenn man das so liest??? Mann mann mann, der Junge hat uns Freistösse reingemacht, da hat man mit der Zunge geschnalzt........    


wie lange ich treu bin hmmm überlege seit 30 jahre uffjeden fall
Ich bin halt der meinung das der Köhler net erst liga fähig ist, und
ich bin mit der meinung hier net alone.

hauptsache ist doch das wir am ende drei punkte mehr haben
und das reicht ja dann ach...


Und dann nicht SKELA kennen? Nach 30 Jahren? Da muss ich schwer schlucken!


Ohman wen man das richtig gelesen hätte da hätte man es verstanden wie ich es gemeint habe lach dich aus echt. meinst du ich waas net das der 11er der Erwin Ist ???? das war ein witz ohman  


du musst doch wissen das manche leute die ironie nicht erkennen solange kein smily dahinter ist was man mit ironie oder witz verbinden kann


Doch es war ein Smily dahinter das ist ja noch der witz darann lach. Wäre viel lieber im stadion als hier aber mußte bis 20 Uhr arbeiten Mist...... per sempre bembel kennst du denn Anno ????  



Logo kenn ich den. Kenne 75% von dem Sauhaufen per-sempre ...bin ja selber einer davon.


dachte ich mir doch das du die kapp kennst lach ist ein guter
kenne ihn aach noch von nem anderen EFC
#
DerChe schrieb:
Wow, alles so ruhig und gelassen hier?
Erwartet hier keiner, dass das Spiel gegen die ewig als zu schwach für die 1.BuLi eingestuften Cottbuser schon nach 45 min entschieden sein muss?

Ich glaube es sind die kleinen Dinge, in denen sich der Wandel eines Eintrachtfans in den letzten Jahren doch immer mal wieder manifestiert.


Es ist Heimspiel, da ist hier eh nix los, obwohl es so schön wäre, wenn du Recht hättest
#
Für Inamoto? Unser schlecht rasierter 2.Liga-Trainer will es wohl wissen.
#
Treuer_Eagle schrieb:
spassbolzer schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
beatbonbon schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
spassbolzer schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
warum pfeiffen alle wen die 11 von kotzbus nur den ball hat ??? lach laut weil das ein albanischer söldner ist vllt ???? lach  


@Treuer_Eagle : Seit wann denn treu, wenn man das so liest??? Mann mann mann, der Junge hat uns Freistösse reingemacht, da hat man mit der Zunge geschnalzt........    


wie lange ich treu bin hmmm überlege seit 30 jahre uffjeden fall
Ich bin halt der meinung das der Köhler net erst liga fähig ist, und
ich bin mit der meinung hier net alone.

hauptsache ist doch das wir am ende drei punkte mehr haben
und das reicht ja dann ach...


Und dann nicht SKELA kennen? Nach 30 Jahren? Da muss ich schwer schlucken!


Ohman wen man das richtig gelesen hätte da hätte man es verstanden wie ich es gemeint habe lach dich aus echt. meinst du ich waas net das der 11er der Erwin Ist ???? das war ein witz ohman  


du musst doch wissen das manche leute die ironie nicht erkennen solange kein smily dahinter ist was man mit ironie oder witz verbinden kann


Doch es war ein Smily dahinter das ist ja noch der witz darann lach. Wäre viel lieber im stadion als hier aber mußte bis 20 Uhr arbeiten Mist...... per sempre bembel kennst du denn Anno ????  


Uff jeden Fall mal wieder net gegenseitig beschimpfen, mit der SGE fiebern, mit der SGE leiden..... Deine Ironie kam nicht ganz so deutlich an, daher......    Hugh !


Wen habe ich eben hier beschimpft ?????
Denke mal niemanden oder habe ich was
zu dir gesagt ??????


Das habe ich nicht auf mich bezogen....., Ihr kitzelt Euch nur gerade mal wieder hoch, Ihr zynischen Menschen Ihr....  ,-)  Insofern habe ich nur mal kurz die Schlichterrolle übernommen.......  Awwer, schice die Wand an....., uff die nächste 45 Minude, dass es aach emol kracht im Cotzbusser Gebälk....
Gruß, spassbolzer
#
Und schon ein guter Freistoss von ihm.
#
mich wundert es, dass inamoto für caio gegangen ist!
#
Super Freistoß von Caio
#
Was ein schöner Freistoß - CAIO
#
Der Bub kann ja Freistöße schießen!!!  
#
Ohhh Gott Oka!  


Teilen