>

Busse nach Aue

#
Hallo alle,

ich wollt nächste Woche mit ein paar Kumpels nach Aue fahren, angedacht war, mit einem EFC-Bus, der noch freie Plätze hat.
Hab schon mit ein paar wenigen mir bekannten EFCs bzw. Gruppen Kontakt gehabt, aber die starten entweder keinen Bus oder sind schon voll (die Busse).
Generell ist ja auch hier eher wenig los im Vergleich zu sonstigen Auswärtsfahrten.

Daher die Frage an die Busorganisatoren: Sind eure Busse (vllt aufgrund der langen Sommerpause) alle schon restlos ausgebucht oder gibt es einfach weniger Busse nach Aue? Ists möglich, dass sich in den nächsten Tagen da noch was tut?
Oder anders gefragt: Wie kommt ihr denn alle nach Aue?

Danke und Gruß
J
#
Wir fahren mit nem 9-Sitzer.
Ist aber nur noch ein Platz da und der ist erstmal reserviert  
#
Würde mich auch mal interessieren wie ihr alle hinkommt! Zug geht ja eher schwer.....
#
Motorrad
#
wir fahren selber mit dem pkw, und übernachten auch in aue.
#
ich und ein kollege würden auch gerne nach aue, unser bus ist leider auch schon ausgebucht, hat evtl jemand vorschläge oder angebote für 2 personen, oder gibt es hier jemand der mit dem zug fährt wo wir uns anschließen können..
#
Tut euch doch einfach zusammen
#
Adlerhorst Stadtallendorf hat noch einige Plätze im Bus frei...allerdings fahren wir schon am Samstag los...ist also eine 2-Tage-Fahrt. Vielleicht passt es ja jemanden...ach so, Karten hätten wir auch noch...ja und bei Interesse PN oder 0173-9784220

Einträchtige Grüße
LajosD.
#
Wir haben Restplätze im Bus nach Aue zu vergeben. Zustieg in Darmstadt, Frankfurt und Gießen.
Bei Interesse PN.
#
Danke für die Antworten!
Mittlerweile sind wir per MFG organisiert, aber für andere ists vielleicht noch interessant.
#
Suchen auch noch einen Bus für 4
#
Fedak schrieb:
Wir haben Restplätze im Bus nach Aue zu vergeben. Zustieg in Darmstadt, Frankfurt und Gießen.
Bei Interesse PN.



Rückmeldung auf die PN`s erfolgt heute Abend.
#
Hey Fedak
sag mal habt ihr einen Bus? oder fahrt ihr privat mit nem 9er zB?

hast du evtl noch 2 plätze frei wir würden in darmstadt zusteigen?

gude Sven
#
Hiller293 schrieb:
Hey Fedak
sag mal habt ihr einen Bus? oder fahrt ihr privat mit nem 9er zB?

hast du evtl noch 2 plätze frei wir würden in darmstadt zusteigen?

gude Sven



Wer lesen kann.....
#
Ich probiere es einfach mal, weiß nicht ob es klappt aber , hat noch jemand eine stehplatzkarte für Sonntag in Aue und auch einen Platz in Bus oder sonstigen frei ab Gießen?

Danke schonmal für Rückantwort
#
GalindoSGE schrieb:
Ich probiere es einfach mal, weiß nicht ob es klappt aber , hat noch jemand eine stehplatzkarte für Sonntag in Aue und auch einen Platz in Bus oder sonstigen frei ab Gießen?

Danke schonmal für Rückantwort  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11191159,11809287/goto/

Beitrag #22
#
Gude zusammen,
suche eine Mitfahrgelegenheit nach Aue. Habe noch eine Stehplatzkarte über.
Bilde auch zur Not ne Fahrgemeinschaft. Dann wären in meinem Auto noch vier Plätze frei, Sprit würde natürlich durch 5 gehen. Abfahrt in Wiesbaden, Hbf. Mitfahrgelegenheit würde ich aber vorziehen  
#
Hallo zusammen,

die FuFA hat wieder drei Plätze in Ihrem Bus nach Aue frei.
Die Buchung findet Ihr unter www.fanabteilung.de/auswaerts

Gruß aus dem FuFA-Büro!


Teilen