Veni-vidi-vici schrieb:@zimbiDu stellst wohl heute alle Thread Rekorde ein ,-)
zimbi_popimbi schrieb:Nie gehört, scheinen aber Caio finanziert zu haben. Wer hat noch ein goldenes Ei?
zwerg_nase schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@zimbiDu stellst wohl heute alle Thread Rekorde ein ,-) neidhammel...
Veni-vidi-vici schrieb: zwerg_nase schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@zimbiDu stellst wohl heute alle Thread Rekorde ein ,-) neidhammel... So schnell kann ich gar net erstelle, wie er gestern...
dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: zwerg_nase schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@zimbiDu stellst wohl heute alle Thread Rekorde ein ,-) neidhammel... So schnell kann ich gar net erstelle, wie er gestern... stimmt...du bist zu sehr damit beschaeftigt in bereits bestehenden Threads zu posten
Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: zwerg_nase schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:@zimbiDu stellst wohl heute alle Thread Rekorde ein ,-) neidhammel... So schnell kann ich gar net erstelle, wie er gestern... stimmt...du bist zu sehr damit beschaeftigt in bereits bestehenden Threads zu posten
Du stellst wohl heute alle Thread Rekorde ein ,-)
Jeder hat mal nen guten Tag, es ist mir fast peinlich, aber im Gebabbel-Forum lässt man sich zu einigem hinreissen...
Kann mich an einen James Bond Streifen erinnern: Golden Ei.
neidhammel...
So schnell kann ich gar net erstelle, wie er gestern...
stimmt...du bist zu sehr damit beschaeftigt in bereits bestehenden Threads zu posten
heul net... er hat doch recht...