Bigbamboo schrieb: Neuerdings habe ich im TV zwischen Pro7 und Sat1 Bibel TV.
Was bitte ist das??
Von den Dingern gibt es noch mehr, ich glaube es gibt 3 deutsche Christensender. Warum es sowas gibt, keine Ahnung, die taugen noch net mal zur Belustigung.
Was ich da krass finde, sind teilweise die Redner, die machen da teilweise rum wie Einpeitscher. Dabei reden sie nur kompletten Unsinn, stellen den Roman "Die Bibel" als Wahrheit hin, einfach nur erheiternd.
Dieses Bibel TV ding hab ich auch in meinem Reciever drinne... Der is allerdings ein bisschen verbuggt und daher steht da zwar "bibel TV" aber es ist ein Erotik Kanal...schon sehr amüsant ,-)
Benche schrieb: Dieses Bibel TV ding hab ich auch in meinem Reciever drinne... Der is allerdings ein bisschen verbuggt und daher steht da zwar "bibel TV" aber es ist ein Erotik Kanal...schon sehr amüsant ,-)
Sein Internet geht doch, und da gibt es interessante Seiten...
Also Veni, falls du die Seiten noch nicht kennen solltest wende dich vertrauensvoll an Werner
Sportseiten kann ich dir auch nennen
eintracht.de
bundesliga.de
fussball.de
kicker.de
dsf.de
stadionwelt.de
transfermarkt.de
oder was meint ihr für seiten?
Von den Dingern gibt es noch mehr, ich glaube es gibt 3 deutsche Christensender. Warum es sowas gibt, keine Ahnung, die taugen noch net mal zur Belustigung.
Was ich da krass finde, sind teilweise die Redner, die machen da teilweise rum wie Einpeitscher. Dabei reden sie nur kompletten Unsinn, stellen den Roman "Die Bibel" als Wahrheit hin, einfach nur erheiternd.
was mich verwirrt, ist das set der bruder von kain und abel ist... insofern ist die frage komplett falsch...
so gewisse ......also....hehe.....tjaaa...hmmm,wie soll ich sagen .....so gewisse seiten eben
Der is allerdings ein bisschen verbuggt und daher steht da zwar "bibel TV" aber es ist ein Erotik Kanal...schon sehr amüsant ,-)
Stimmt, die ist etwas verwirrend gestellt. "Nachfolger" bezieht sich wohl darauf, dass Set erst geboren wurde, nachdem Kain Abel erschlagen hat.