>

Heute Training

#
komme gerade vom training.
zum ende ein abschlußspiel, bei dem sich ochs und streit heftig in die haare bekommen haben. ein paar mitspieler mußten die beiden trennen, danach schickte reutershahn ochs zum auslaufen, nach dem ende des trainings redete funkel dann mit streit.

ich musste dann weg, wer weiß mehr???
#
Bruno4ever schrieb:
wer weiß mehr???


Ich nicht, aber Du darfst gerne noch etwas ausführlicher auf das Training eingehen!  
#
oh man. weiss zwar nicht wie es genau war, war auch nicht beim training, aber das hört sich nicht gut an.
Mit einem Kollegen sich so in die haare kommen is schon scheisse, aber dann auch noch beim training....die stimmung scheint wohl nicht so gut zu sein  
#
Ein bisschen mehr Feuer utnerm Dach kann im Augenblick nicht schaden.
Muss natürlich im Rahmen bleiben.
#
nur ganz kurz, das nächste meeting ruft:
es waren ziemlich viele leute da, meist eltern und kinder (osterferien halt).
ob das normal ist weiss ich nicht, da ich sehr selten zum training fahre.
- zuerst lockeres warmmachen (gymnastik, stretchen,....)
- danach in gruppen lockeres laufen mit passspiel
- danach lange pässe schlagen
- im anschluss passspiel aus dem mittelfeld mit flanken und torschuss
hier ist mir aufgefallen das sotos gefehlt hat, denn nur vasi und russ verteidigten
thurk war sehr engagiert, ama auch, streit und ochs auf den aussenbahnen haben mich nicht überzeugt,
- danach abschlussspiel mit dem "kampf zwischen ochs und streit"
musste dann weg

vielleicht weiss jemand mehr, ich lese nachher weiter!
#
derachiller schrieb:
oh man. weiss zwar nicht wie es genau war, war auch nicht beim training, aber das hört sich nicht gut an.
Mit einem Kollegen sich so in die haare kommen is schon scheisse, aber dann auch noch beim training....die stimmung scheint wohl nicht so gut zu sein    


Vielleicht ist der Ochs bischen sauer auf den Streit , weil der so lustlos über den Platz rennt in letzter Zeit und der Ochs sich den ***** aufreißt und Mr. Streit die Klappe öfters mal groß aufreißt.
#
Mich würde es auch mal interessieren, was da mim Streit und mim Ochs war. Eigetnlich wollte ich mit meiner besten freundin auch zum Training, aber keiner konnte uns fahren

Ich hoffe, dass sich dieser Streit mal legt, weil sowas grade jetzt im Abstiegskampf....

Sonst war aber die Stimmung die Woche immer gut.
#
Auf FFH wurde martialisch von "Schlägerei beim Training" gesprochen.
#
Ich find's klasse das endlich mal ein bisschen Feuer unterm Dach ist!
Die Spieler sollen sich ruhig anfetzen, das setzt Energie frei.....
Wir sind viel zu brav und freundlich auf'm Platz, der Gegner muß auch mal spüren das wir agressiv und gallig sind.... nur so schaffen wir den Klassenerhalt!
#
***SGE-FAN*** schrieb:

Ich hoffe, dass sich dieser Streit mal legt, weil sowas grade jetzt im Abstiegskampf....


Na das würde uns aber nix bringen, wenn der sich auf der Aussenbahn im Spiel hinlegt... ,-)
#
Bruno4ever schrieb:
ich musste dann weg, wer weiß mehr???


Also meine Freundin hat nach dem Training den Fink darauf angesprochen, der uns das dann netter Weise auch erklärt hat  Anscheinend waren Streit und Ochs in der selben Mannschaft und Streit, der gerade am Ball war, dachte er würde alleine durchkommen. Ochs habe ihm wohl gesagt er solle abspielen was er nicht tat. Dann verlor Streit den Ball und Ochs war darauf hin sauer, dass er nicht vorher abgespielt hat. Fink meinte, es war nicht so schlimm, so kennen wir den Albert ja...Also ich denke mal, es ist alles halb so schlimm....Die Jungs sind nur heiß auf das Spiel gegen Bielefeld...
#
ganz klar: Pro Ochs!
#
Ich denke auch ,dass das nur halb so wild ist.
Ich meine wenn dadurch nicht mehr wird dann ist es doch mal okay. Man kann auch nicht verlangen, dass jeder mit jedem *Best Friend* ist.

Gruß
Der ewige Adler
#
streit benimmt sich total daneben ,....patrick war im recht,und es ging nicht um "ball spielen oder nicht" sonder es ging darum, das der streit den ball abgeschossen hat,und zwar ziemlich hart, kurz nach dem faul spiel in training....
#
war auch mal da, hab einen Recht konfuses Training mit einigen Unkonzentriertheiten gesehen. Hat wohl vielen nicht so viel Spass gemacht diesmal.

Ausserdem stand neben mir ein Süsses Mädel (dunkelblond, Jeans, Turnschuhe, blaues äh, Stricktäschen um), hat mich bisschen abgelenkt manchmal, wenn du das liest kannst Dich ja mal bei mir melden....(falls du interesse hast).
#
skjona schrieb:
Bruno4ever schrieb:
ich musste dann weg, wer weiß mehr???


Also meine Freundin hat nach dem Training den Fink darauf angesprochen, der uns das dann netter Weise auch erklärt hat  Anscheinend waren Streit und Ochs in der selben Mannschaft und Streit, der gerade am Ball war, dachte er würde alleine durchkommen. Ochs habe ihm wohl gesagt er solle abspielen was er nicht tat. Dann verlor Streit den Ball und Ochs war darauf hin sauer, dass er nicht vorher abgespielt hat. Fink meinte, es war nicht so schlimm, so kennen wir den Albert ja...Also ich denke mal, es ist alles halb so schlimm....Die Jungs sind nur heiß auf das Spiel gegen Bielefeld...


Also, wir wissen ja, beide sind keine Kinder von Traurigkeit, somit nix dramatisches.
paw
#
weltelf schrieb:
war auch mal da, hab einen Recht konfuses Training mit einigen Unkonzentriertheiten gesehen. Hat wohl vielen nicht so viel Spass gemacht diesmal.

Ausserdem stand neben mir ein Süsses Mädel (dunkelblond, Jeans, Turnschuhe, blaues äh, Stricktäschen um), hat mich bisschen abgelenkt manchmal, wenn du das liest kannst Dich ja mal bei mir melden....(falls du interesse hast).  


Ich glaube, daß süsse Mädel mit dem Stricktäschlein war der Brady. Kann Dir gerne die Handynummer geben...

Der Streit hätte sich wirklich fast mit dem Ochs gekloppt. Einige Spieler waren nötig um die Buben zu trennen. Danach musste der Streit auf den Nebenplatz. Ganz alleine. Das war so eine Art stille Treppe. Mindestens 5 Minuten musste er dort verharren....

Ansonsten hat mich das Training auch nicht wirklich hoffnungsfroher gestimmt. So ganz viel Lust hatte kaum einer der Übungsteilnehmer. Kann leider nichts besseres vermelden.
#
Zitat Streit :   "     Eierkopp"        
#
Koi schrieb:
weltelf schrieb:
war auch mal da, hab einen Recht konfuses Training mit einigen Unkonzentriertheiten gesehen. Hat wohl vielen nicht so viel Spass gemacht diesmal.

Ausserdem stand neben mir ein Süsses Mädel (dunkelblond, Jeans, Turnschuhe, blaues äh, Stricktäschen um), hat mich bisschen abgelenkt manchmal, wenn du das liest kannst Dich ja mal bei mir melden....(falls du interesse hast).  


Ich glaube, daß süsse Mädel mit dem Stricktäschlein war der Brady. Kann Dir gerne die Handynummer geben...



Hi, war aber kein er sondern eine Sie!!!
#
hi
weiß darüber nicht mehr als du aber es hat sich ja mitlerweile geändert


Teilen