>

Erlebnisse in Aue

#
Dann mach ich mal den Anfang. Seid ihr alle noch nicht zurück oder warum gibt es den Thread noch nicht?

Hinfahrt mim Auto war entspannt, keine Staus, aber sau heiß. Angekommen in Aue so gegen 15Uhr und dann gleich mit den Shuttlebussen ins Stadion. Am Eingang noch en Bier gepetzt und ab gings rein. Entspannte Kontrollen und schnell gings. Dann nochn Bier am Stand geholt und ab in den Block. Die Stimmung war ok, aber nicht das was man von uns gewohnt ist. Aber bei diesem Spielverlauf auch nicht anders zu erwarten. Die Wasser Action war auch gut nur hatte ich als Angst das meine Kamera und Handy kaputt gehn könnten. Zum Spiel wie Markus Babbel sagen würde haben wir kollektiv versagt. Der einzige der mir halbwegs positiv aufgefallen ist war Rode, der is wirklich viel gelaufen. Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Nach dem 3.Tor sind wir dann raus ausm Stadion. Ich war bedient. Man kam sehr schnell vom Parkplatz wieder runter. Rückfahrt dann auch sehr entspannt, zwei Pausen gemacht und ab nach Frankfurt. Bin jetzt ca. ne Stunde wieder zu Hause. Das einzig positive ist das wir uns jetzt voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren können.

Gruß Jo
#
Es gab schon zwanzig Minuten vor Anpfiff kein Wasser mehr zu kaufen. Die Hitze kam ja auch völlig überraschend  

Die Feuerwehr hat es sicherlich gut gemeint, uns regelrecht unter Wasser zu setzen. Aber mit zunehmender Spieldauer hat man den beiden jungen Männern angemerkt wie es ihnen anscheinend Spaß machte, uns damit zu nerven. Ich möchte nicht wissen, wie viele Handys gestern Nachmittag wegen Wasserschadens defekt waren.

Hin und wieder mal eine Dusche wäre ok gewesen. Aber mit dem stinkenden Seewasser 1,5 Halbzeiten lang penetriert zu werden, hat sicher nur den wenigsten von uns gefallen. Und über den Gestank bei der Rückfahrt in den Fahrzeugen muss ich wahrscheinlich niemanden etwas erzählen, der das erlebt hat.  

Ansonsten waren Polizei und Ordnungskräfte - aber auch unser Mob - sehr entspannt und ich habe keinerlei Ausschreitungen wahrgenommen. Aber den legendären Nudeltopf scheint es nicht mehr zu geben. Schade.

PA
#
PsychoAdler schrieb:
Es gab schon zwanzig Minuten vor Anpfiff kein Wasser mehr zu kaufen. Die Hitze kam ja auch völlig überraschend  

Ich war zwar nicht vor Ort, aber mir wurde sogar davon berichtet, das es ab der Halbzeit schon keine Getränke mehr gab. Solch eine Organisation bei den Temperaturen kann ich wirklich nicht nachvollziehen!!  
#
PsychoAdler schrieb:

Die Feuerwehr hat es sicherlich gut gemeint, uns regelrecht unter Wasser zu setzen. Aber mit zunehmender Spieldauer hat man den beiden jungen Männern angemerkt wie es ihnen anscheinend Spaß machte, uns damit zu nerven. Ich möchte nicht wissen, wie viele Handys gestern Nachmittag wegen Wasserschadens defekt waren.

Hin und wieder mal eine Dusche wäre ok gewesen. Aber mit dem stinkenden Seewasser 1,5 Halbzeiten lang penetriert zu werden, hat sicher nur den wenigsten von uns gefallen. Und über den Gestank bei der Rückfahrt in den Fahrzeugen muss ich wahrscheinlich niemanden etwas erzählen, der das erlebt hat.  

Ansonsten waren Polizei und Ordnungskräfte - aber auch unser Mob - sehr entspannt und ich habe keinerlei Ausschreitungen wahrgenommen. Aber den legendären Nudeltopf scheint es nicht mehr zu geben. Schade.

PA

Genau so ist es. Ich hab dann versucht, mein Handy in mein Portemonnaie "einzuwickeln" und es in die hinteren Taschen zu stecken, es wurde aber trotzdem nass. Hab es trocken lassen und später angeschaltet, läuft zum Glück noch. Bei einem Mitfahrer gingen abends nach dem Spiel Teile der Tastatur nicht mehr (oldschool, kein Smartphone  ,-) ). Das ist mega ärgerlich und bestimmt auch noch einigen anderen mit teurern Handys passiert.
Man hätte vielleicht nicht immer 5 Minuten volles Rohr draufhalten, sondern in kürzeren Abständen mal mit dem Schlauch über den Block schwenken sollen.
Und zu den Getränken: Teilweise haben sich die Bedienungen aber auch abartig viel Zeit gelassen... die Sprite ist leer, such ich erst mal 3 Minuten nach 'ner neuen... ich glaube gestern war egal, was da im Glas ist, Hauptsache flüssig. Dass sie dann nichts mehr hatten war schon 'nen dicker Hund.
Egal, das mit dem Pokal hat sich erledigt, in Tschechien gabs wenigstens günstigen Sprit und ordentliche, billige Zigaretten....
#
adler76 schrieb:
PsychoAdler schrieb:

Ich war zwar nicht vor Ort, aber mir wurde sogar davon berichtet, das es ab der Halbzeit schon keine Getränke mehr gab. Solch eine Organisation bei den Temperaturen kann ich wirklich nicht nachvollziehen!!    

Kann ich nicht bestätigen.

Viel zu berichten gibt's ansonsten net. Es war heiß.
#
reggaetyp schrieb:
adler76 schrieb:
PsychoAdler schrieb:

Kann ich nicht bestätigen.

Viel zu berichten gibt's ansonsten net. Es war heiß.

wasser gabs in der hz am oberen stand wirklich nicht mehr! nur blondes...hats dann auch getan :neutral-face
#
Nö, Wasser war schon vor dem Spiel aus.
Stimmt aber nicht, dass die Getränke komplett aus waren.

Und die Wasseraktion fand ich prima.  
#
jo, "wasser marsch" war super  
#
völlig entspante an und abreise super wetter geiler sonntagsausflug das einzige was gestört hat war das sch... spiel unserer mannschaft aber kann ja nur besser werden
#
Hello Again.  
#
PsychoAdler schrieb:
Ich möchte nicht wissen, wie viele Handys gestern Nachmittag wegen Wasserschadens defekt waren.

Hin und wieder mal eine Dusche wäre ok gewesen. Aber mit dem stinkenden Seewasser 1,5 Halbzeiten lang penetriert zu werden, hat sicher nur den wenigsten von uns gefallen.

Um dem Wasserstrahl zu entgehen, hätte man sich nur im Block nach ganz hinten/oben stellen müssen. Hat mein Freund gemacht, der ist in der 2. Halbzeit trocken geblieben.  ,-)

Ansonsten GEILE Auswärtsfahrt, auch wenn das Ergebnis natürlich sch... war und ich heute früh zur Arbeit musste.
#
PsychoAdler schrieb:

[...]
Aber den legendären Nudeltopf scheint es nicht mehr zu geben. Schade.
[...]

Den gabs gestern zumindest vor Anpfiff noch (und war auch wieder richtig gut   ). Nach dem Spiel war aber leider nichts mehr da.
#
Super Fahrt mit Sossenheim! Mieses Ergebnis!
#
Getränke Desaster in der HZ bzw. rund um das Spiel. Zu wenig kalt, Wasser ganz aus. Zum Schluss auch Fanta, Cola etc. Und das bei den Temparaturen.  

Spiel total für *****.

Also Einstand nach Maß.  
#
SGE_tec schrieb:
PsychoAdler schrieb:

[...]
[...]

Den gabs gestern zumindest vor Anpfiff noch (und war auch wieder richtig gut   ). Nach dem Spiel war aber leider nichts mehr da.

Nudeltopf war richtig gut? Das war mit das miesteste  was ich lange gegessen habe. Paar  Nudeln. Ungewürzte Tomatensauce und biss Käse drauf. Gut ist wirklcih was ganz anderes.
#
PsychoAdler schrieb:

Doch, die beiden letzten habe ich um 16.01h abgestaubt...  

Aber genauso wie das Wasser - miese Planung. Sonne, Hitze und vieeele Frankfurter - huch, welche Überraschung.

Sei's drum, abhaken und sich ärgern, warum man mal wieder 900km für den Popo verfahren hat.

Naja wir lieben halt unsere Eintracht

Achso, wann bekommen wir im Westen mal wieder solche toll ausgebauten und tadellosen Autobahnen?

PRO SOLI WEST !!!
#
Wir sind aus Nordthüringen zu viert mit der Bahn angereist. Entspannte Anreise, paar nette Frankfurter getroffen die sich über unseren angeblichen Dialekt amüsiert haben
Irgendwann sind wir dann in Aue angekommen(ca 30 Frankfurter) und gleich von mehreren Polizisten abgeholt und zum Stadion begleitet. Spiel naja    Aber das mit dem Wasserstrahl fand ich geil "Wasser marsch" war wahrscheinlich das beste am Spiel . Aufm Rückweg kamen dann 10 Aue "Hooligans" die Bock hatten sich zu schlagen, irgendwie konnten wir dem aus dem Weg gehen obwohl sicherlich nicht mehr viel gefehlt hätte bis die die Fäuste ausgepackt hätten(so eine Scheiße kann einem immer den Tag verderben ).
Rückfahrt wieder sehr entspannt, nur ein Zug viel aus das wir 60 Minuten Verspätung hatten.
#
reggaetyp schrieb:
Hello Again.    

Danke Litfaßsäule, alleine deswegen wird die Auefahrt unvergesslich bleiben  
#
crasher1985 schrieb:
SGE_tec schrieb:
PsychoAdler schrieb:

[...]
[...]

Nudeltopf war richtig gut? Das war mit das miesteste  was ich lange gegessen habe. Paar  Nudeln. Ungewürzte Tomatensauce und biss Käse drauf. Gut ist wirklcih was ganz anderes.

"Die Soße" kam aus einer fast leeren Ketchupflasche, die mit Wasser aufgefüllt wurde. Grauenvoll war das.
#
Die Wasseraktion war beim ersten mal überfällig aber beim zweiten mal wars zu viel.Das Wasser ist durch meine Bauchtasche gegangen und danach wurde mein Iphone 4s geschrottet,weil Wasser im Handy war echt zum kotzen!
Zum Spiel braucht man nichts sagen
Stimmung war ganz ok
Die Hin und Rückfahrt war auch ohne probleme

Teilen