>

Erlebnisse in Aue

#
Geiselgangsterin schrieb:

Auch wenn ich die Verärgerung über defekte Handys verstehen kann ...
Es wurde vorgewarnt und es gab Ausweichmöglichkeiten, welche auch von vielen genutzt wurden. Diese Stellen wurden, weil ersichtlich war, dass sich dort das wasserscheue Klientel aufhielt, nicht bewässert.
Wenn man dann noch weiß, dass mehrere Leute mit Kreislaufkollaps zusammengeklappt sind, wäre ein nicht bespritzen der Leute in meinen Augen fahrlässig gewesen.
Da spielen ein paar defekte Handys in meinen Augen eben nur eine untergeordnete Rolle (das gilt insbesondere für die Handys, welche sich gerade in der Luft befanden, um die ja ach so tolle Wasser Marsch Aktion zu filmen).

Diejenigen, die jetzt mit dem Gedanken spielen Schadenersatzforderungen zu stellen: Genau aus diesem Grund weigerte sich die Feuerwehr anfangs auch die Schläuche einzusetzen. Erst als von einer Seite aus die Verantwortung übernommen wurde, kam der Befehl "Wasser Marsch!"
Wer die Verantwortung übernommen hat, könnt ihr euch denken!
Ich danke denjenigen jedenfalls dafür!




so ist es
#
Feuerwehr ? TOP !
Nudeltopf ? TOP !
Stimmung ? ganz gut !
Spiel ? FLOP !!!  
#
Gabi hat´s kapiert,hüpf hüpf...allen anderen sei gesagt,wer bei Feuerwehrschläuchen nicht an Wasser denkt,hat´s eben net so mim Mirdenge..ganz einfach...ein Handy halte ich dann eben nicht "druff",in de Bux hat es dann eben ebensowenig verloren.Was da manchmal für Volk in den Kurven rumeiert...mann mann mann
#
Übrigens das einzige mir bekannte Stadion, in dem es Wald im Gästebereich gibt.  
#
Jo-Gi schrieb:
Übrigens das einzige mir bekannte Stadion, in dem es Wald im Gästebereich gibt.    


Ja, sehr chilig!
#
Ich möchte mich nochmal explizit bei der Fanbetreuung dafür bedanken, dass sie uns das Wasserspritzen der Feuerwehr Aue ermöglicht hat! DANKE!!!

Ich habe absolut 0 Verständnis dafür, dass Beschwerden oder gar Schadenersatzforderungen eingereicht werden! Wie bereits in diesem Fred und im Dies&Das mehrfach erwähnt: Es wurde vorgewarnt, es gab mehr als genug Ausweichmöglichkeiten, es wurden sogar Bereiche absichtlich ausgespart.

Fazit: Selbst dran schuld und eine Frechheit, nun andere für das eigene (Nicht-)Handeln verantwortlich machen zu wollen!

Was hättet Ihr denn gemacht, wenn es angefangen hätte zu regnen?
#
sge-robin schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Übrigens das einzige mir bekannte Stadion, in dem es Wald im Gästebereich gibt.    


Ja, sehr chilig!


Dort habe ich das ganze Spiel verfolgt (war viel besser als sich nassspritzen zu lassen)
Selbst die Stämme und Äste haben nicht gestört.
Viel Angenehmes zu sehen gab es ja auch nicht.
#
Snuffle82 schrieb:
Was hättet Ihr denn gemacht, wenn es angefangen hätte zu regnen?


Ich wäre im Block geblieben (wie vor 7 Jahren beim 0:5)
#
michaelmutzel4 schrieb:
Ich wäre im Block geblieben (wie vor 7 Jahren beim 0:5)


Das habe ich damals und auch dieses Mal gemacht. Aber damals waren wir alle auf scheiß Wetter vorbereitet und nicht nur in kurzer Hose und TShirt bzw Trikot im Block  

Bei diesem legendären 5:0 und dem scheiß Wetter entstand ja auch der Hype um den leckeren Nudeltopf im Erzgebirge  

PA
#
Snuffle82 schrieb:
Was hättet Ihr denn gemacht, wenn es angefangen hätte zu regnen?


Den Petrus verklagt - aber hallo. Willfährige skrupellose Anwälte, die ihre Seele bereits "nach unten" verscherbelt haben, finden sich zur Unterstützung in so manchem unserer  Fanbusse    
#
PsychoAdler schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Ich wäre im Block geblieben (wie vor 7 Jahren beim 0:5)


Das habe ich damals und auch dieses Mal gemacht. Aber damals waren wir alle auf scheiß Wetter vorbereitet und nicht nur in kurzer Hose und TShirt bzw Trikot im Block  

Bei diesem legendären 5:0 und dem scheiß Wetter entstand ja auch der Hype um den leckeren Nudeltopf im Erzgebirge  

PA


Damals in der guten, alten Zeit hatten wir ja auch noch nicht diese tollen Smartphones. Mer hatte ja eigentlich nix...  

Nur einer hatte nach dem Spiel fürchterliche Rippenschmerzen. Treppe und so... ,-)
#
Ich hatte mit meinem Mann Sitzplätze ohne Wasser, weder von der Feuerwehr noch vom Getränkestand Wäre sehr froh über eine Abkühlung gewesen.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich möchte mich nochmal explizit bei der Fanbetreuung dafür bedanken, dass sie uns das Wasserspritzen der Feuerwehr Aue ermöglicht hat! DANKE!!!

Ich habe absolut 0 Verständnis dafür, dass Beschwerden oder gar Schadenersatzforderungen eingereicht werden! Wie bereits in diesem Fred und im Dies&Das mehrfach erwähnt: Es wurde vorgewarnt, es gab mehr als genug Ausweichmöglichkeiten, es wurden sogar Bereiche absichtlich ausgespart.

Fazit: Selbst dran schuld und eine Frechheit, nun andere für das eigene (Nicht-)Handeln verantwortlich machen zu wollen!

Was hättet Ihr denn gemacht, wenn es angefangen hätte zu regnen?


Dito!!!!!!

Sollte ich irgendwie erfahren, daß dies mit den Schadenersatzforderungen wirklich ernstgemeint und durchgezogen werden sollte dann...

Menschen gibts, ich fass es net!    
#
Jugger schrieb:
Nur einer hatte nach dem Spiel fürchterliche Rippenschmerzen. Treppe und so... ,-)  


 ,-)

PA
#
Snuffle82 schrieb:

Ich habe absolut 0 Verständnis dafür, dass Beschwerden oder gar Schadenersatzforderungen eingereicht werden!  

Wer das macht hat in einem Stadion nix zu suchen.
#
Habe in 47 Jahren Eintracht noch nie erlebt das es in beiden Halbzeiten eine Unterbrechung wegen Hitze gab,deswegen war die Wasserspitzaktion zwingend notwendig.Habe verpasst die Schwenkfahne in Sicherheit zu bringen,die war völlig verdreckt.Egal,bin Montags in die Reinigung.Die waren erstaunt wegen der Größe,aber die haben sie schön gereinigt.Also eine Schwengfahnenreinigung Größe 4 mal 6 m kostet 19 €,wieder was gelernt.
#
PsychoAdler schrieb:
Jugger schrieb:
Nur einer hatte nach dem Spiel fürchterliche Rippenschmerzen. Treppe und so... ,-)  


 ,-)

PA


Erinnert mich an das Pokalspiel in Erfurt, da hatte auch einer schwere Rippenschmerzen nach dem Spiel, waren aber auch gemeine Treppen dort.  
#
vatmier schrieb:
Ich hatte mit meinem Mann Sitzplätze ohne Wasser, weder von der Feuerwehr noch vom Getränkestand Wäre sehr froh über eine Abkühlung gewesen.



dito, nur ohne Mann, aber mit 2 Töchtern. Wir haben immer mal wieder "Wasser" gebrüllt, aber für uns gab es keinen Marschbefehl... Allerdings haben wir uns Wasser aus der Toilette in die Becher gefüllt und uns damit übergossen.
#
complice schrieb:
vatmier schrieb:
Ich hatte mit meinem Mann Sitzplätze ohne Wasser, weder von der Feuerwehr noch vom Getränkestand Wäre sehr froh über eine Abkühlung gewesen.



dito, nur ohne Mann, aber mit 2 Töchtern. Wir haben immer mal wieder "Wasser" gebrüllt, aber für uns gab es keinen Marschbefehl... Allerdings haben wir uns Wasser aus der Toilette in die Becher gefüllt und uns damit übergossen.  


   
#
gederner-adler schrieb:
complice schrieb:
vatmier schrieb:
Ich hatte mit meinem Mann Sitzplätze ohne Wasser, weder von der Feuerwehr noch vom Getränkestand Wäre sehr froh über eine Abkühlung gewesen.



dito, nur ohne Mann, aber mit 2 Töchtern. Wir haben immer mal wieder "Wasser" gebrüllt, aber für uns gab es keinen Marschbefehl... Allerdings haben wir uns Wasser aus der Toilette in die Becher gefüllt und uns damit übergossen.  


   



aus dem Wasserhahn natürlich. tzzz...


Teilen