Bigbamboo schrieb:Der hat ja jetzt nix mehr zu tun und eh' e bissi Spanisch kann er auch aach, da kann er mim Caio schwätze.
Veni-vidi-vici schrieb:Glecih kommt wieder unser JoeBanana und zählt alle Gegenargumente auf.
Bigbamboo schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Glecih kommt wieder unser JoeBanana und zählt alle Gegenargumente auf. Tutzt fängt schon an.
per-sempre-bembel schrieb:Und Co Trainer wird Slomka....
Tom66 schrieb:Wo ist Filzi´s Smilie?
Frankfurt050986 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Und Co Trainer wird Slomka.... Unsere Ansprüche sind Meisterschaft und CL Gewinn, da kann ein Herr Slomka nur Zeugwart sein hier in Frankfurt
per-sempre-bembel schrieb: Frankfurt050986 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Und Co Trainer wird Slomka.... Unsere Ansprüche sind Meisterschaft und CL Gewinn, da kann ein Herr Slomka nur Zeugwart sein hier in Frankfurt Ok dann wird er Zeugwart aber dann hätte ich gerne Pagelsdorf als Co Trainer
Bigbamboo schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Frankfurt050986 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Und Co Trainer wird Slomka.... Unsere Ansprüche sind Meisterschaft und CL Gewinn, da kann ein Herr Slomka nur Zeugwart sein hier in Frankfurt Ok dann wird er Zeugwart aber dann hätte ich gerne Pagelsdorf als Co Trainer Und ******** fährt den Bus. Aber bitte ordentlich auf die Felgen aufpassen.
per-sempre-bembel schrieb: Bigbamboo schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Frankfurt050986 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Und Co Trainer wird Slomka.... Unsere Ansprüche sind Meisterschaft und CL Gewinn, da kann ein Herr Slomka nur Zeugwart sein hier in Frankfurt Ok dann wird er Zeugwart aber dann hätte ich gerne Pagelsdorf als Co Trainer Und ******** fährt den Bus. Aber bitte ordentlich auf die Felgen aufpassen. So wär schlägt es dem HB vor???? Ich wäre ja für Veni oder Ralf
Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb:Wo ist Filzi´s Smilie?
Veni-vidi-vici schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Bigbamboo schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Frankfurt050986 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Und Co Trainer wird Slomka.... Unsere Ansprüche sind Meisterschaft und CL Gewinn, da kann ein Herr Slomka nur Zeugwart sein hier in Frankfurt Ok dann wird er Zeugwart aber dann hätte ich gerne Pagelsdorf als Co Trainer Und ******** fährt den Bus. Aber bitte ordentlich auf die Felgen aufpassen. So wär schlägt es dem HB vor???? Ich wäre ja für Veni oder Ralf Hä`?
per-sempre-bembel schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Bigbamboo schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Frankfurt050986 schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Und Co Trainer wird Slomka.... Unsere Ansprüche sind Meisterschaft und CL Gewinn, da kann ein Herr Slomka nur Zeugwart sein hier in Frankfurt Ok dann wird er Zeugwart aber dann hätte ich gerne Pagelsdorf als Co Trainer Und ******** fährt den Bus. Aber bitte ordentlich auf die Felgen aufpassen. So wär schlägt es dem HB vor???? Ich wäre ja für Veni oder Ralf Hä`? Da Veni nix checkt ist er genau der Richtige für diese schwierige Aufgabe...
Steinschlag schrieb: Bigbamboo schrieb:Der hat ja jetzt nix mehr zu tun und eh' e bissi Spanisch kann er auch aach, da kann er mim Caio schwätze. Na portugiesisch wäre da wohl hilfreicher, odeeer?
Da kann er genau so gut Kölsch mit ihm reden...
Tutzt fängt schon an.
Aber im Stroh-Engel Thread war die Banane besser
Unsere Ansprüche sind Meisterschaft und CL Gewinn, da kann ein Herr Slomka nur Zeugwart sein hier in Frankfurt
Ok dann wird er Zeugwart aber dann hätte ich gerne Pagelsdorf als Co Trainer
Und ******** fährt den Bus. Aber bitte ordentlich auf die Felgen aufpassen.
Ich dachte fürs fahren und grillen ist unser Maddin zuständig
So wär schlägt es dem HB vor???? Ich wäre ja für Veni oder Ralf
Hä`?
Geht doch
Da Veni nix checkt ist er genau der Richtige für diese schwierige Aufgabe...
Hä?
Na portugiesisch wäre da wohl hilfreicher, odeeer?
@veni: Der Nächste.